Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BELLINGHAUSEN BELLINGHAUSEN - What a Man!

Das meine ich ja eigentlich - er hatte irgendwann seinen Ruf als technisch limitierter Spieler weg und jetzt kann er machen was er will - einige behaupten immer noch, dass er technisch nix draufhat, obwohls definitiv nicht (mehr) stimmt...

Nebenbei gewinnt man auch eine Runde Fußballgolf nicht, wenn man technisch nichts auf dem Kasten hat. Bello hat das ja auch einige Male mit den Dribblings bewiesen.

Bin mal gespannt, wie die Mannschaft diesen Verlust wegsteckt - hoffe, dass sie alles für ihren Captain geben werden! Wer ist morgen dann eigentlich Spielführer?

Bin mal gespannt, wie die Mannschaft diesen Verlust wegsteckt - hoffe, dass sie alles für ihren Captain geben werden! Wer ist morgen dann eigentlich Spielführer?

Im SWR haben sie vorhin durchblicken lassen, dass Sippel Kapitän sein wird.

Der kleene Tobi
default_wink.png
Wurde ja auch zeitgleich mit Bellinghausen zum neuen Stellvertreter ernannt.

Demai hat ihn gut vertreten.

Denke trotzdem, dass Bello wieder in die Startelf gegen Jena rutscht. Demai ist aber WIEDER (!) eine echte Alternative, freut mich. Wir brauchen jeden!

Demai hat mich wirklich sehr überrascht. Das war seine beste Leistung diese Saison (ok nicht schwer). Aber Bello wird ihn zurecht wieder ersetzen.

Wie schauts beim Bello eigentlich aus? Denke gegen Pauli wäre er enorm wichtig.

Können die Trainingskiebitze da was sagen?

Da ja auch die Vertragsverlängerung von Axel ansteht und Jonny diesen Thread hochgeholt hat, würde ich gerne darüber reden wie es denn bei euch aussieht? Verlängerung, ja oder nein?

Ich lege gleich mal einen Brandherd und mache mich bei den Personenkultlern mal unbeliebt.

Ich würde nicht mit ihm verlängern. Ich sehe keine Position für ihn bei den nächsten Zielen die anstehen.

Hinten links hat er schon bewiesen, dass dies nix für ihn ist! Im offensiven LM schon am ehesten, was Tempo und Dynamik angeht. Hier sehe ich aber Paljic und Simpson vorne, vor allem was die Kreativität und technische Fertigkeiten angeht.

Im DM ist er mir zu einfallslos und zu unstet. Er hat die besten Spiele dort neben Demai gemacht.

Und außerdem hat er bestimmt noch einen gut dotierten alten Vertrag. Ich glaube eher der geht nach Düsseldorf zurück, wenn diese in die 2. Liga aufsteigen.

Auf jeden Fall muss mit ihm verlängert werden! Erst ist genau der Typ Spieler, den die Leute im Stadion sehen wollen! Bello muss bleiben!

Ich sehs auch kritisch.

Ich mag ihn sehr gerne, ist ein richtiger FCKler. Und er hat sich sehr gesteigert. Seine Dribblings manchmal richtig genial. Für den FCK im Moment ein sehr wichtiger Spieler.

Ich weiß halt nicht, ob ers in der 1. Liga schaffen wird, wenn wir denn aufsteigen sollten. Ich bin skeptisch.

Stefan Kuntz und ich versuchen Spieler zu holen, mit denen sich die Leute identifizieren können.

Sippel auf der Bank, mit Bellinghausen soll nicht verlängert werden (nach Meinung mancher) - ohne diesen beiden Spieler ist der FCK alles, aber keine Mannschaft, mit der ich mit identifizieren kann. Ich brauche da junge, deutsche Leute, die um die Bedeutung des FCK wissen und diese auch für sich verinnerlichen. Das geben mir ein Robles, ein Paljic oder ein Damjanovic nicht.

Wenn Bellinghausen ginge... ich wüsste nicht, was ich täte.

Verlängern, ganz klar. Am liebsten auf Lebenszeit. Nicht der beste Fußballer, darüber sind wir uns wohl alle einig, aber so einen wie Bello braucht man in einer Mannschaft. Jemand der dahin geht, wo es weh tut.

Ich find das auch unheimlich wichtig, dass ne Mannschaft sonen "Motor" hat, der mit Herz dabei ist, grundehrlich, der antreibt, ne Kampfsau, aber auch n Spaßvogel, gute Stimmung usw. Das muss dann nicht mal der beste Fußballer der Welt sein. Es sind genau so Spieler, die ne Mannschaft zusammenhalten, wenns mal schwierig läuft, und das wirds sicher werden, für den theoretischen Fall, dass wir aufsteigen. (Und by the way: so begrenzt seh ich Bello nichtmal spielerisch).

Verlängern, ganz klar. Am liebsten auf Lebenszeit. Nicht der beste Fußballer, darüber sind wir uns wohl alle einig, aber so einen wie Bello braucht man in einer Mannschaft. Jemand der dahin geht, wo es weh tut.
Sehe ich auch so. Nicht der beste Spieler, aber ein Antreiber, einer der sich für nichts zu schade ist, der auch mal da hin geht wo es weh tut, mal das Maul aufmacht wenn was schiefläuft, eine Stimmungskanone und vor allem einer der sich 1900% mit dem Verein identifiziert.

Jens hats vielleicht bissel krass ausgedrückt, aber seine grundsätzliche Aussage teile ich hier sogar mal: Ein FCK ohne Bello ist für mich derzeit kaum vorstellbar.

Ich bin immer wieder erschrocken wie wenige seine Steugerung im technischen Bereich erkennen. Wenn ich mich nicht täusche hat er einige Assists dieses Jahr. Von seinem Charakter her.... auch keine Frage. Hier ruhig mal ein wenig investieren. Wenn es knapp wird dann eher auf Demai verzichten. Soweit meine Meinung.

Hoffentlich ist die Sache bald durch und er bleibt für 3 weitere Jahre.

Unbedingt verlängern. So nen Typ braucht die Mannschaft und er gibt alles für den Verein. Wenn er nicht aus NRW wäre, könnt man mal wieder diese Phrase vom "echten Laudrer" bemühen.
default_wink.png

Ich find das auch unheimlich wichtig, dass ne Mannschaft sonen "Motor" hat, der mit Herz dabei ist, grundehrlich, der antreibt, ne Kampfsau, aber auch n Spaßvogel, gute Stimmung usw. Das muss dann nicht mal der beste Fußballer der Welt sein. Es sind genau so Spieler, die ne Mannschaft zusammenhalten, wenns mal schwierig läuft, und das wirds sicher werden, für den theoretischen Fall, dass wir aufsteigen. (Und by the way: so begrenzt seh ich Bello nichtmal spielerisch).

100% meine Meinung. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Und zum "Axel Ballinsaus": schaut euch noch mal das Spiel gegen Rostock von dieser Saison an... wie der da quer über den Platz tanzt...Ein Hauch von Messi am Betzenberg:twisted:

--> UNBEDINGT VERLÄNGERN!

Da gibt es tatsächlich Leute, die mit dem Kapitän nicht verlängern wollen
default_icon_eek.gif

Kein Platz für Bello in der Mannschaft? Man muss sich doch nur mal angucken, wie wir die letzten beiden Spiele gespielt haben - daran sieht man doch, wie wichtig Bellinghausen ist.

Zwar glaube ich auch, dass Bellinghausen in der ersten Liga an seine Grenzen stoßen wird, aber so einen Spieler braucht jede Mannschaft!

Ich sag nur: Jeff Strasser!
default_biggrin.png
Was haben wir gemotzt, wenn wieder ein Tor über seine Seite gefallen ist. Was waren wir froh, als er nach Gladbach gegangen ist. Was haben wir geflucht, als er weg war und der Kämpfer mit der Pferdelunge vorne und hinten gefehlt hat!
default_wink.png

default_biggrin.png
Was haben wir gemotzt, wenn wieder ein Tor über seine Seite gefallen ist. Was waren wir froh, als er nach Gladbach gegangen ist. Was haben wir geflucht, als er weg war und der Kämpfer mit der Pferdelunge vorne und hinten gefehlt hat!
default_wink.png

Guter Vergleich!

Bello ist Kapitän.

Erinnert ihr euch an den letzten? Der, der sich vor dem Trainer versteckt hat als es ernst wurde?

Kann sich einer Bellinghausen vorstellen wie er sich vor Verantwortung drückt? Ich kann es nicht.

Nicht der beste, aber der wertvollste FCK Spieler.

Ich schließe mich den Jungs an - auf Lebenszeit binden!

Aus spielerischer Sicht kann man darüber streiten, ob verlängert werden soll oder nicht, aber in anderen Gebieten ist er immens wichtig. Bello gibt immer alles und dies erkennt man auch immer bei ihm. Er kann so Mitspieler und die Fans mitreisen. Gerade gegen Ingolstadt in der etwas "schwächeren" Phase hat man gemerkt, dass ein Antreiber fehlt, jemand, der seinen Mund aufreißt, mal mit den Spielern redet oder versucht sie aufzuwecken. Abgesehen von Bello haben wir in Sachen Charakter eigentlich nur "Mitläufer" auf dem Platz. Daher klar verlängern.

default_biggrin.png
default_wink.png

Denke man kann Strasser nicht mit Bellinghausen vergleichen. Strasser war zu fehleranfällig, auch seine Arbeit nach vorne war nicht so gut wie die von Bello.

Meine Meinung zu Bello: Bitte verlängern!

Da gibt es tatsächlich Leute, die mit dem Kapitän nicht verlängern wollen
default_icon_eek.gif

Kein Platz für Bello in der Mannschaft? Man muss sich doch nur mal angucken, wie wir die letzten beiden Spiele gespielt haben - daran sieht man doch, wie wichtig Bellinghausen ist.

Zwar glaube ich auch, dass Bellinghausen in der ersten Liga an seine Grenzen stoßen wird, aber so einen Spieler braucht jede Mannschaft!

So siehts aus! Meiner Meinung nach könnte der Verein wohl Jeden außer Bello kompensieren er ist gerade wegen seiner Führungs Persönlichkeit so wichtig das man auch nicht einfach nen ersatz für ihn holen kann

Denke man kann Strasser nicht mit Bellinghausen vergleichen. Strasser war zu fehleranfällig, auch seine Arbeit nach vorne war nicht so gut wie die von Bello.

Meine Meinung zu Bello: Bitte verlängern!

Ich denke man kann die beiden sehr wohl vergleichen. Strasser war ein offensiver Außenverteidiger, er ging immer auf den Außen mit und hat ettliche Fanken geschlagen. Technisch finde ich Bello besser als Strasser. Vom läuferischen Potential ähneln sie sich auch, wobei ich hier leichte Vorteile bei Strasser sehe.

Guter Vergleich!

Bello ist Kapitän.

Erinnert ihr euch an den letzten? Der, der sich vor dem Trainer versteckt hat als es ernst wurde?

Kann sich einer Bellinghausen vorstellen wie er sich vor Verantwortung drückt? Ich kann es nicht.

Nicht der beste, aber der wertvollste FCK Spieler.

Ich schließe mich den Jungs an - auf Lebenszeit binden!

Da bin ich ganz bei rumpa! Vielleicht nicht gerade auf Lebenszeit mit Bello verlängern, aber er kann ruhig noch eine Weile dranhängen beim FCK. Er scheint - zumindest von außen betrachtet - für das innere Gefüge der Truppe wichtig zu sein, er ist unser Kapitän und lebt die typischen Betzetugenden auf und neben dem Platz vor. Wieviele solcher Typen gab's denn hier schon und wie oft wurden die alle ganz schnell abgeschrieben? Koch, Roos, Strasser ist auch so ein Beispiel.

Ganz nebenbei hat er sich - es wurde ja bereits mehrfach erwähnt - auch spielerisch gemacht.

Also für mich ein klares "Ja!" zur Vertragsverlängerung!

Zurück
Oben