Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bemalbares Gästebuch

hui, ist ja ganz schön voll geworden, seit meinem letzten besuch dort.

Hast du das rosa gemalt?
default_laugh.png

irgendwie schon.
wahre liebe gibts nur unter männern, gell süsser?

aber zurück zum thema
default_wink.png

Klar Schatzi, wollen wir uns jetzt endlich outen und allen sagen, daß wir ein Pärchen sind, Docileinchen?
default_biggrin.png

...und das "Kill Thurk". Ich kann ihn auch nicht leiden, aber sowas muss net sein.
Sehe ich genauso. Öffentliche Mordaufrufe (ob ernst gemeint oder nicht) sind für mich (entschuldigt die Ausdrucksweise) hirnloser blinder Fanatismus. Eine Schande für wahre FCK-Fans.

Das soll das M05 Wappen darstellen - keine Ahnung warum das net besser rauskommt ???

- Aber ist ja mal interessant, dass die Umrisse an einen Arsch erinnern !!!!

ich hab mal n bild drüber gemacht...wie's beim laden aussieht weiß ich halt nich

EDIT:WAS MACHT N HAKENKREUZ DA????GLEICH NOCHMA WAS ÜBERMALEN
default_icon_rolleyes.gif

des einzigste problem ist(glaub ich),dass zuerst die bilder geladen werden,die zuerst da waren...d.h:für kurze zeit kann mans sehen!

so ich hab jetz mal alles was pink war und mit tim wiese zu tun hatte gelöscht:)
Warum das denn
default_smile.png
? Hab mir sooo viel mühe gegeben das zu machen
default_wink.png
. Naja egal . Ist aber schön voll geworden
default_ohmy.png
.

Im Gästebuch sind ja nur Beleidigungen (viel gegen mich und viel gegen Doc) , viele Kakenkreuze und andere Nazi Symbole ... . Kann man nicht die Bilder entfernen ?

Zurück
Oben