Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benjamin Köhler

Naja, so blauäugig sollte man dann doch nicht sein. Egal was in der Zeit, die er bei uns spielt so alles passiert, die 8,5 jahre Eintracht wird er trotzdem nie vergessen. Auf der anderen Seite ist Benny einfach auch ein Profi und kein Fan, ansonsten würde er nie bei uns unterschreiben.

Ajo, wenn er im ersten Training den Mo umhaut, dem Heintz Epo in den Kaffee schmuggelt und uns Sippel in den Puff einlädt ... dann will ich dich nochmal hören "kein Eintracht-Fan"

default_icon_cool.gif

Ernsthaft: Ich glaube Köhler und Mo werden die Bude rocken! Ich bin jetzt Optimist. Pah!

Man muss schon sagen, der Köhler ist Eintrachtler durch und durch, oder? Umso krasser (aus Fansicht), aber auch umso professioneller (aus Profisicht), dass er diesen Weg geht. Ich verbinde ihn jedenfalls immer mit der Eintracht, dachte sogar, er sei dort aus der Jugend. Heute soll er ja im Trainingslager eintreffen. Hoffe, er wird schnell zum erhofften Leistungsträger - ähnlich wie Mo, der seit geraumer Zeit (eigentlich seit Wahl zum Teufel der Hinrunde) enorm abgebaut hat - leistungsmäßig, aber auch von seinem Auftreten (Körpersprache).

KL ist ja fast ideal für ihn.

er hat nicht weit bis F und die chance nochmal

erste liga zu spielen und dann die eintracht abzuschiessen
default_smile.png

@dabbes

mal kurz ot, klickt ihr frankfurter

ständig auf das Ehrmann-video mit Trapp?

hat ja schon fast 50 000 klicks
default_wink.png

Anders ausgerückt: In der Großstadt wurde es zu langweilig. Ist schon auch ok - besser spät als nie beim geilsten Verein Europas zu spielen
default_icon_cool.gif

Das ist ja an Professionalität nicht mehr zu unterbieten. Andere Vereine stellen ganze Videos ein, in denen sich die Jungs vorstellen. Bei uns gibt es ein Bild für alle Spieler und einen lausigen Photoshop-Praktikanten.

Das ist ja an Professionalität nicht mehr zu unterbieten. Andere Vereine stellen ganze Videos ein, in denen sich die Jungs vorstellen. Bei uns gibt es ein Bild für alle Spieler und einen lausigen Photoshop-Praktikanten.

in der Richtung mach ich mir beim FCK schon lang keine Gedanken mehr - in Sachen Inet Auftritt und FCK wird sicher nicht mehr viel tun ^^ sach nur diese ominöse Team SMS von Marco Haber...

in der Richtung mach ich mir beim FCK schon lang keine Gedanken mehr - in Sachen Inet Auftritt und FCK wird sicher nicht mehr viel tun ^^ sach nur diese ominöse Team SMS von Marco Haber...

Solange das stimmt, was Geld bringt (Design der Anleihen), was vllt noch Investoren zieht (Video über den neuen Fröhner) oder was die Fans begeistert (Highway to hell-Kurz) ... wer guckt sich diese Fotos denn schon an?

Solange das stimmt, was Geld bringt (Design der Anleihen), was vllt noch Investoren zieht (Video über den neuen Fröhner) oder was die Fans begeistert (Highway to hell-Kurz) ... wer guckt sich diese Fotos denn schon an?

Hat 'ne Zeitlang gedauert, bis ich den Fehler gefunden hatte...
default_icon_surprised.gif
Ist ja erbärmlich. Aber wichtig ist auf'm Platz, das Runde muss ins Eggische, alles andere is Kokolores, blablabla. Zum Glück geht's wieder los.

och nö, auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist, ist er mit seinen Pässen und seinem Auge einer der besten im Team. Aber als Ur-Berliner ist Union bestimmt sehr reizvoll für ihn.

Ich würd ihn gern mal sehn, wenn er hier ne komplette Vorbereitung mit macht.

Im Gegensatz zu anderen Granaten bin ich bei ihm noch guter Hoffnung...

Wäre wohl für beide Seiten eine gute Lösung. Köhler und Foda werden wohl keine Freunde mehr und vielleicht muss man auch einfach zugeben, dass Köhler alterbedingt auch nicht mehr der Spieler ist, der er vor ein paar Jahren noch war.

Wäre wohl für beide Seiten eine gute Lösung. Köhler und Foda werden wohl keine Freunde mehr und vielleicht muss man auch einfach zugeben, dass Köhler alterbedingt auch nicht mehr der Spieler ist, der er vor ein paar Jahren noch war.

Sehe ich auch so, wer weiß schon ob Köhler überhaupt noch Bock hat in Lautern zu spielen, ich denke er hat sich von seinem Wechsel auch wesentlich mehr versprochen und da Foda wohl nicht unbedingt mit ihm plant wäre es wohl das Beste man löst ein beidseitiges Missverständnis auf und geht getrennte Wege.

Zurück
Oben