G
Guest
Guest
wenn du das auf Viedeo hast kannst du mir das irgendwie auch zukommen lassen und was bekommst du dann dafür? danke schon ma im vorraus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Werft den Purschen in die Pruchpude am Pruchweg!Muss schon gemütlich sein, wenn man Untertanen hat, die für einen denken
05-Sucht vielleicht?![]()
ich hatt noch gar nicht gewählt...aber jetzt hab ich es getan...
Genau so siehts aus. Und wer die 5 gewählt hat sollte sich besser verkriechen sonst kommen die Teufel1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aha, du hast also die fünf gegeben, das werd ich mir merken!
Und zwar die 1 !!!Spass bei Seite: Für mein Zuhause kann es nur eine Note geben....
Nein!Muss schon gemütlich sein, wenn man Untertanen hat, die für einen denken
05-Sucht vielleicht?![]()
Ne die hätten ne 6 gegebensinn ja sogar 2 ... irgendwelche Kranfurter, die sich mal hier angemeldet hatten?![]()
naja kann ja sein, dass jemandem überhaupt nicht gefällt, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Oder wegen den Umbauarbeiten...wissen Hessen (@ HT) eigentlich ob 5 oder 6 mehr ist...?![]()
![]()
warum, jetzt wo se net da is.
als druff un dewerre.
Bis 23 Uhrja, könnt gefährlich werden.
wie lange bist du eigentlich heute noch online?
![]()
![]()
![]()
Man darf ja echt nie weg sein...:lol:![]()
![]()
Was will man machen ? Da wird man anscheinend durchmüssenIch habe da letztens auch was entdeckt aus der Zeit, in der ich in Italien war.....schlimm schlimm.
Ich bin immer online, wenn ich zu Hause bin also wird es schwer für euch....ok morgens hab ich als schuleglück gehabt...
Naja wenn das so ist. Unsere Schule hat auch internetanschluss, dann muss mir mal kurzfristig schlecht werdendanke für den tip![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.