Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

benotet mal unseren BETZE

ich gebe dem BETZE (zum vergleich zu den anderen stadien) die schulnote

• 1

Stimmen: 60 96,8%
  • 2

Stimmen: 2 3,2%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klare 1. nichts aus ner retortenmaschine. war ist und wird immer einzigartig bleiben.

Bin froh, dass es net so wie die neuen Arenen wird - da sieht doch jedes Ding gleich aus, hört sich gleich an...

Der "Betze" is un bleibt einmalig, einzigartig!!

das stimmt, ein richtiges stadion nämlich, das den namen auch verdient.

die anderen sehen so aus, als seien sie im windkanal getestet worden.

default_laugh.png

bei frankfurt wurde anscheinend aber nicht genug getestet, sonst wäre das dach dicht geblieben.

das stadion bekommt ihr doch auch nur wenn ihr in der liga gut mitspielt und im uefa cup weit kommt, oder ? hatte ich so im kicker gelesen.

die ganze sache verzögert sich aber, wenn ihr absteigen tut...oder ist das in deiner planung schon drin...
default_wink.png
ja klar, denn bis dahin sind mer wieder aufgestiegen!
default_icon_cool.gif

Ne, das Ding soll ja hauptsächlich von Sponsoren und Investoren ffinanziert werden und Sportfive etc....

also ich gebe eine 2 ohne wenn und aber.vielleicht wird es ja ne eins wenn mal das fertige produkt mal sieht.also doch wenn du zeit hast mach eine aufstellung mit name und note und wenn das stadion fertig ist frag das selbe nochmal.würde mich interessieren ob sich einige meinungen ändern

*rauskram*

Nette Umfrage,sollte man vielleicht mal eine neue machen,um zu schaun ob sich die Meinungen verändert haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben