Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

benotet mal unseren BETZE

ich gebe dem BETZE (zum vergleich zu den anderen stadien) die schulnote

• 1

Stimmen: 60 96,8%
  • 2

Stimmen: 2 3,2%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ramser wildsau:

geh moh uff de betze-ausbau site bei >ost >fotos uff >sonstige

do iss a foddomontage (is net besonnerscht awwer immerhie besser als nix)

Gebe auch ne 2 wenns fertig ist endlich wieder schön,net wie im Moment
default_icon_wink.gif

Also ich würde dem betze auch ne 2 geben wenn er fertig ist ! Vorher hat er mir irgendwie besser gefallen! hatte immer was ! Eigentlich hatten wir ja noch nie 4 gleiche tribünen gehabt !
default_icon_wink.gif

Ps. das Stadion in München wird wohl das non-plus-ultra werden! Das gebe ich gerne zu auch wenn die Bayern darin spielen !

ich kann mir ncoh net wirklich vorstellen, wie es aussieht wenns ganz fertig ist. Klar hab ich das Modell schon gesehen, aber ich kanns mir irgendwie noch net 100%ig vorstellen.

So wird unser Stadion ja schon toll, was mir aber net wirklich gefällt sind das die Medientürme auf der gleichen Seite stehen. Hätte bestimmt auch schön ausgesehen, wenn die schräg gegenüber oder so stehen würde. Aber das ist ja leider net möglich.

So im Allgemeinen würde ich dme Stadion ne 2 geben.

Immerhin sind wir der höchste Fußball Berg in der Bundesliga...

(gibts eigentlich noch nen zwieten?
default_icon_confused.gif
)

Eine 1. Der Betze ist eine reinrassige Fussballarena und kein Multifunktionsblabla wie viele neue WM-Arenen (Schalke, Düsseldorf etc.).

Dazu ist das Stadion "gewachsen" und wurde nicht am Stück hochgezogen, was es absolut einzigartig macht.

naja, ´s Westfalenstadion find ich, sieht irgendwie voll dreckig aus... Grösse allein macht´s halt auch net!
default_icon_wink.gif

Mir isses egal was die annere Deppe sich do tolles histellen, Bayern hat eh nur Erfolgsfans und um das Stadion vollzubekommen müssen die Gäste viele Leute mitbringen (also beim Derby oder wenn irgend n dicker Fisch in der CL , bei Schalke isses kä reines Fussballstadion und der FC Dortmund spielt bald gegen Castrop-Rauxel.

Aber wenn ich die Treppe rauf geh und unter mir den Rasen des FRITZ WALTER STADIONs seh, muss ich einfach die Arme hochreissen weil das immer was besonderes is, BETZE FOREVER!

Von mir gibts ne 1+!

naja, ´s Westfalenstadion find ich, sieht irgendwie voll dreckig aus... Grösse allein macht´s halt auch net!
default_icon_wink.gif
Ja echt diese grauen Sitze oder was das ist...Schieht echt dreckig aus.

Schön ist es nicht.Nur die fankurve ist beeindruckend.30 Meter hoch
default_icon_eek.gif

hab ne 2 gegeben. eigentlich wärs ne 3, bei der aktuellen stimmung und dem aktuellen anblick.

Ich finde die Ost sieht richtig mächtig von hinten aus. Wenn die west auch so wird
default_icon_twisted.gif

Nun ja . sind wir mal ehrlich ! Von dem geilen engen Fussballstadion das es mal war wird nachher net mehr viel übrig sein ausser ein riesieger garuer Kasten !
default_icon_confused.gif

Dennoch kann man eine richtige bewertung erst geben wenn dat ding denn mal fertig sein sollte und man drinnen war !

hier mal ein beitrag, den ich sehr treffend finde, von dem user "Zuschauer" aus dem stadionwelt-forum:

"Also mal generell gesagt:

Ich finde das FWS ist wegen seiner fehlenden Symmetrie eines der charakterstärksten FB-Stadien in D überhaupt. Bin zwar normalerweise aufgrund von Vereinszugehörigkeit der AA sehr zugetan, aber das FWS hat etwas sehr "englisches" und hebt sich vom heutigen Einheitsbrei in D doch wohltuend ab. Besonders die Höhe der 3 gleichen Tribünen, die niedrigere Haupt und die individuellen Eckbauten verleihen starke Alleinstellungsmerkmale. Abweichungen bei Details der ansonsten gleichen Tribünen sind doch marginal und nur für Experten sichtbar, die wichtigsten Merkmale werden identisch sein.

Ärgert euch doch nicht über solchen Kleinkram, das FWS wird wirklich klasse."

ich kann dem Betze nur ne 1 geben ich war zwar leider erst einmal da aber die Stimmung ist einfach mal sau geil ich bin damals nur da gewesen weil n Kumpel das umbedingt wollte von da an war ich ein absoluter Fan und ich versuche wenn ich schon nicht so einfach ins Stadion komme jedes Spiel am Fernseh mit zu erleben.

Vielleicht klappts ja 2005/2006 wieder

Mein Platz damals Westtribüne Block 8 es war einfach nur GEIL

am 19.10.2003 ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen ein wunderschöner 4:0 Sieg

Dann wird es mal wieder Zeit das du mal aus dem hohen Norden runter zu uns kommst! .-)

4:0 ? *grübel* Wolfsburg???

4:0 Hamburg????

Da muss ich aber mal die alten Video raussuchen, ob ich das Spiel habe!
default_icon_smile.gif

Apropos Stadionbwertung!

Das gibt ne glatte 1 wenns fertig ist!!! Stadien im englischen Stil sind mir am liebsten!
default_icon_smile.gif

Wenn wir schon gerad über das HSV Spiel gesprochen aheb naht da jemand eine Aufzeichnung des Spiels auf DVD oder Viedeo wenn ja kann mir das jemand zu kommen lassen meldet euch einfach mal per Mail bei mir.

Crazybird86@gmx.de

Ps: Die Ordner sind irgendwie nicht so toll die haben mir damals verboten Fotos zu machen und dann hat es andauernt auf der Gegentribüne geblitzt darf man jetzt mittlerweile Fotos machen beim Spiel ja oder?

Ja, Photos dürfen gemacht werden zum privten Zweck!

Ich schau mal ob ich das Spiel habe. Denke aber schon! Hab so ziemlich alle Spiele. Dieses Spiel werde ich wahrscheinlich nur auf Video haben!

Ich melde mich bei dir! Okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben