Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berichte auf der Webseite des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tach,

sagt mal leute wer schreibt eigentlich die propaganda spielberichte auf der webseite des fck's? wer auch immer das schreibt, ich frage mich allen ernstes welche spiele der oder die jenige auch immer sieht.

"Trotz des Rückstandes und der Unterzahl spielten die "Roten Teufel" weiter beherzt nach vorne." Hallo, das war planloses angerenne... Der hühnerhaufen der sich mannschafft nennt, besteht doch höchstens aus 1-2 guten spielen die wirklich mit herz spielen und 1-2 die dazu wirklich einen pass über 2 meter spielen könnnen ohne einen individuellen fehler zu machen. Den rest kann man getrost in der kreisklasse süd einsetzen und ihnen glauben machen, das sie dort ne chance haben stamm spieler zu werden. Ich frage mich wann auch die letzten begreifen werden, das der radikale schnitt der immer so bekundet wird mit 125 neuen spielern in den lezten 3 jahren sowie der neuen führungs riege die alles besser machen soll, IMMER NOCH DER FALSCHE IST. Fetternwirtschaft und klein provinziales denken haben vielleicht früher geholfen. Aber damals war eben nun mal alles anders... Heute nicht mehr! Das rum gestolpere der spieler und die nicht zu erahnenden taktischen raffinessen und schnellen kombinationsspiele, ach was red ich... Nicht mal im ansatz is zu sehen das sich die spieler aufreiben das typen auf dem platz stehen für die der unbedingte wille zählt. Gebt wolfgang wolf ein paar fussball schuhe und ein trikot von 1985 der würde die tore selbst schiesen und hintern verhindern. Der trainer plus 1-2 spieler sind die einzigen die für diesen verein kämpfen, für alle anderen ist es ein job. Ob sie nun fussball spielen oder vor nem pc briefe aptippen so lange sie geld dafür bekommen, würden die doch alles machen. Spass in den gesichtern der fussballer beim FCK hab ich schon lang nicht mehr gesehen, allerdings muss man ja nicht immer spass haben, aber dann sollte man wenigstens die verbissenheit in den gesichtern sehen mit dem absoluten sieges willen! Aber auch sowas seh ich nicht. Gestern nach dem 0:2 sind die leute in scharen aus dem stadion geflüchtet. Nach dem 0:3 war toten stille, wie fast die ganze 2.halbzeit. Vereinzelte pfiffe, im weiten leers des FritzWalterStadions waren zu vernehmen. Zeugt aber eigentlich nur von resignation. Den wenn fans in der 70 minute gehen. Und nach dem spiel nicht mal mehr die leidenschaft haben zu pfeifen, dann muss ich mir als verein gedanken machen. Denn zu letzt zählt der verein für jeden fan mehr, als für die, die auf dem platz stehen. Und wenn die gehen ohne einen ton, dann isses eigentlich schon zu spät. Klar werden jetzt einige sagen wow, was woflgang wolf erreicht hat die saison ist doch absolut super. Und seine leistung gilt es selbstverständlich auch zu würdigen. Aber was das team geleistet hat sieht man doch, nämlich ncihts. Klar gewinnt man mal gegen teams aus dem unteren drittel, aber bitte gegen wen hat der FCK den von da oben gewonnen? Gegen AUE klar ein spiel... Was denkt eigenltich so ein spieler der da dann abends im 21 sitzt und sich zu laufen lässt, was er da macht? Sein hart verdientes geld ausgeben? Oder sollte man sagen sein geschenktes geld? Denkt er wow hab ich heute tolles geleistet und den den tabellen 17 haben wir mal weg gehauen. Super, wenn man dann aufsteigen würde (unverdient) wäre es noch schlimmer als die jahre davor, denn mit der einstellung der spieler auf dem platz und dem nicht vorhandenen potenzial würde es so rasant wieder nach unten gehen das man wohl sogar noch den minus rekord von Tasmania Berlin 1900 bricht. Also naja da ich mich ja wenigstens noch en bissel aufregen kann, scheints ja nicht ganz so schlimm so zu sein. Aber es is kurz davor, so kanns jeden falls nicht weiter gehen, und das wird es auch nicht zu mindest nicht in liga1 und liga2 wird’s dann auch nur eins geben setzt auf die jugend holt häuptlinge und nicht nur indianer. Nimmt spieler die fussball spielen können, und das nicht nur wegen des geldes. Ich glaube ich muss mich als fan auf lange harte jahre in der 2. liga einsetllen, aber wenns den hilft damit da oben irgend wann wieder vernüftig gewirtschaftet wird und guter fussball gespielt wird, dann solls eben so sein. Noch ist zeit den fans die augen zu öffnen, und die wahrheit zu verkünden. Oder zumindest was richtig zu machen, um den fan wieder enger an den FCK zu bringen, denn wenn fetternwirtschaft und provinziales denken im vorstand nicht funktioniert so sind das die werte die einen fan in kl und umgebung ausmachen. Unbedingte identifikation mit den spielern dem trainer und dem ganzen verein. Und das liebe leute fehlt seit jahren beim FCK und die ganzen ansätze das besser zu machen, haben doch bislang nicht funtkioniert. Wie gesgt noch is zeit aber nicht mehr lange, und wenn alle strenge reisen seh ich auf dem betzenberg schon die lichter aus gehen bzw. die ersten sind mit gestern abend eh schon ausgegangen und bevor alles zu spät ist sollte ganz ganz schnell was passieren.

So long ein NOCH fan.

Könntest Du den Beitrag noch ein wenig mit der "Shift"- und der "Enter"-Taste editieren.

Ich find den Beitrag interessant aber sehr, sehr anstrengend zu lesen
default_wink.png

naja ich habs ja an den verein gerichtet, allerdings kam da nie ne antwort...

sorry wegen der groß und klein schreibung und nciht editieren, das hab ich in zorn geschrieben und nciht so drauf geachtet... bin übrigens eher neu hier. kann ich aber mal ins forum packen! wo wäre denn deiner meinung nach ein guter platz dafür`?

Zurück
Oben