Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berufung für Fromlowitz

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
FCK-Torwart Florian Fromlowitz (20) ist am Dienstag in den Kader der U 21 des DFB berufen wroden. U 21-Trainer Dieter Eils nominierte den Lauterer für das Länderspiel gegen den U 20-Nachwuchs von Weltmeister Italien. Das zweite Spiel im Jahre 2007 findet am 21. Februar in Reutlingen, Stadion an der Kreuzeiche, statt. Anpfiff ist um 17:45 Uhr (live im DSF). Das erste Spiel in diesem Jahr gewann die deutsche Elf am 6. Februar in Schottland mit 2:0.

Fromlowitz brachte es bisher auf zwei Einsätze im U 21-Nationalmannschafts-Trikot. Im vergangenen Jahr gehörte er noch zum Kader von Uli Stielike für die U 19-Europameisterschaft. Die DFB-Nationalmannschaften sind für Fromolowitz schon fast Routine, denn er stand in allen Altersstufen seit der U-16 in der DFB-Auswahl.

Quelle : www.fck.de

gibts zur zeit keine alternativen???
default_icon_razz.gif

was sollen das heißen fromlowitz ist halt gut und darauf können wir stolz sein

was sollen das heißen fromlowitz ist halt gut und darauf können wir stolz sein

Genauso sehe ich das auch. Ist doch toll, dass Fromlowitz so eine Berufung erhällt, obwohl er momentan nicht regelmässig in der ersten Mannschaft spielt.

WAR EIN WITZ. mister ich-will-unbedingt-die-nr-1-sein hat sichs ja redlich verdient. er kann ja schon was.. zumindest ein wenig
default_wink.png

Naja, da is er auch nur Nummer 2 hinter Neuer. Davor war er da Nummer 2 hinter Rensing. Irgendwie scheint im das anzuhaften.
default_wink.png

Der Flo hat super gespielt, also alle Achtung.........da waren ein paar starke Paraden dabei. Bitte bleib bei uns!!! Und gegen dein Vokuhila hatte ich ach nix, können halt net alle so stylos sein^^

Und der Kommentator:

"Schade, dass er nur Ersatz in KL ist...will weg....1.Bundesliga...."

Langsam pfeifen es die Spatzen
default_icon_rolleyes.gif

Fromnowitz ist einer der besten torwöte in deutschland ! Nur schade das wolfgang wolf fromi nur wenig einsetze gibt schade .

Oh mann da bekomm ich ja Augenkrebs beim Lesen, bitte pass in Deutsch besser auf ODER lese deinen Post vorm Antworten nochma durch......
default_icon_razz.gif

Stimmt da hab ich gefehlt
default_icon_redface.gif
, war ich wahrscheins hier im Forum zu gange....davon abgesehen ändert die sich doch eh alle 2 Jahre......

btt: Vielleicht bekommt der Burschi ja am Sonntag sei Chance, also würde lieber ihn sehen als en halbfitte Macho......

ich würde ihn lieber sehen als eine fiten macho - ( bitte nicht hauen )

ist nur meine meinung.

Flo ist im Gesamtpaket besser

Oh mann da bekomm ich ja Augenkrebs beim Lesen, bitte pass in Deutsch besser auf ODER lese deinen Post vorm Antworten nochma durch......
default_icon_razz.gif
Das heißt nicht "lese" sondern "lies".

[/klugscheißmode aus]

default_wink.png
default_tongue.png

Ich bin der Meinung, dass Flo nächste Saison die neue Nummer 1 ist!!

jetzt noch nicht

aber nächste Saison sicherlich

Witzig...bis dahin ist er nicht mehr da. Ich kann Ihn auch verstehen, wenn er bessere Angebote hat.

Sorry Leute, auch wenn hier jeder gleich ausflippt...Flo find ich viel BESSER.

ja also wir habern super torwärte ich hoffe echt das frommi bleibt un nächste saison die nummer 1 sein darf

ja also wir habern super torwärte ich hoffe echt das frommi bleibt un nächste saison die nummer 1 sein darf

[Klugscheißermodus an]

Es heißt "Torwarte" nicht "Torwärte"

[Klugscheißermodus aus]

Musste ich mal loswerden, da meine Jungs das auch ständig falsch machen.
default_wink.png

Ansonsten will ich mich nicht in die zum wiederholten Male spannenden Diskussionen Fromlowitz vs. Macho einmischen.
default_wink.png

okay oaky ab jetzt werd ich es mir merken torwarte klingt komisch is aber so

Sagt doch einfach Tormänner oder Torleute... weil Torwarte klingt genauso schlimm wie Torwärte.
default_wink.png

Zurück
Oben