Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berufung für Fromlowitz

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Torhüter würde auch noch so grad gehen
default_wink.png

Es geht ja irgendwie immer noch um die Torwarte, "Torwärte", Torwächter, Torleute, Goalies, Keeper, Torhüter, Tormänner vom FCK!

So passts... ginge aber auch stattdessen "die Nummer 1 und Flo im Tor des FCK", oder!?

*duck und weg*

*handtuchwerf* *beleidigtsei* gibt es nicht auch punkte für forenspam?
default_icon_mrgreen.gif
Öhm... ich muss weg. *gg*

Aber denk bitte dran... ich hab noch nen Freipunkt über.
default_wink.png

Also "Torperson" oder "Torpersonen" wäre dann 100% geschlechtsneutral formuliert...
default_wink.png

Aber wir könnten jetzt wirklich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Denke, da hier die Mehrheit für Fromlo ist, sollten wir Wolf mal wieder nen Brief schreiben, damit auch er merkt, dass Flo besser als Macho ist.
default_icon_wink.gif

Denke, da hier die Mehrheit für Fromlo ist, sollten wir Wolf mal wieder nen Brief schreiben, damit auch er merkt, dass Flo besser als Macho ist.

default_icon_neutral.gif
Am besten schreiben wir jedes Wochenende einen Brief wie wir die Mannschaft aufstellen würden, damit Wolf auch merkt wer der Trainer ist..

Das wird hier wohl kaum jmd. unterstützen! Ich werds auf alle Fälle nicht tun! Mal wieder Mobbing vom Feinsten... *kopfschüttel*

In der nächsten Saison hoffe ich auch auf Fromlowitz, sollten wir den Aufstieg nicht schaffen. Nicht, dass Macho in dieser Saison schlecht halten würde, aber Flo´s Qualitäten sind unbestritten und setzt man auch beim "worst case" nicht auf ihn, wäre es nur verständlich, wenn er den Verein wechselt. Spielpraxis hat er hier ja kaum. Fänd ich sehr, sehr schade, weil er einfach Zukunft hat.

Das wird hier wohl kaum jmd. unterstützen! Ich werds auf alle Fälle nicht tun! Mal wieder Mobbing vom Feinsten... *kopfschüttel*

Was hat sowas mit Mobbing zutun,wenn man sagt welchen man besser findet?

In der nächsten Saison hoffe ich auch auf Fromlowitz, sollten wir den Aufstieg nicht schaffen. Nicht, dass Macho in dieser Saison schlecht halten würde, aber Flo´s Qualitäten sind unbestritten und setzt man auch beim "worst case" nicht auf ihn, wäre es nur verständlich, wenn er den Verein wechselt. Spielpraxis hat er hier ja kaum. Fänd ich sehr, sehr schade, weil er einfach Zukunft hat.

Dito,ich denke dann wäre seine Zeit gekommen.Im Interview sagt er ja,das er ,wenn er nicht zum Zuge kommt, mit dem Verein seine Zukunft besprechen wird/will und das wird nicht positiv für uns aussehen wenn wir ihm keine Perspektive bieten! Wäre verdammt schade um ihn!

Und die Schlussmänner....
default_icon_confused.gif

Es geht ja immer noch irgendwie um die

- Torwarte

- "Torwärte"

- Torwächter

- Torleute

- Goalies

- Keeper

- Torhüter

- Tormänner

- Schlussmänner