Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berufung für Fromlowitz

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Wow ihr habt eure meinung aber geändert.....
default_icon_confused.gif
Als ich anfang der Runde sagte Flo ist der bessere habt ihr nur gemeint "Er ist zwar gut aber Macho ist eindeutig unsere Nr. 1" Und jetzt??
default_wallbash.gif
Jetzt spielt Flo in der U-21 sehr gut mehr als sonst haben es gesehen und schon heist es "Flo ist besser er sollte nr. 1 werdern" Hättet ihr ihn mal früher unterstützt. Er hätte es wirklich verdient gehabt.
default_icon_sad.gif

Als ich anfang der Runde sagte Flo ist der bessere habt ihr nur gemeint "Er ist zwar gut aber Macho ist eindeutig unsere Nr. 1" Und jetzt??
default_wallbash.gif
Jetzt spielt Flo in der U-21 sehr gut mehr als sonst haben es gesehen und schon heist es "Flo ist besser er sollte nr. 1 werdern" Hättet ihr ihn mal früher unterstützt. Er hätte es wirklich verdient gehabt.
default_icon_sad.gif

Wenn die paar Posts zu Flo repräsentativ wären, würde ich sogar sagen, dass du Recht hast...
default_wink.png

Also ich halte Macho nach wie vor für den besseren Torhüter. Es ist einfach die Erfahrung und das Standing eines erfahreneren Spielers, die ihm die Pluspunkte gegenüber Flo verschaffen. Flo's Zeit wird noch kommen.

Es geht ja immer noch irgendwie um die

- Torwarte

- "Torwärte"

- Torwächter

- Torleute

- Goalies

- Keeper

- Torhüter

- Tormänner

- Schlussmänner

- Mann zwischen den Pfosten

- " Der, der den Kasten sauber hält"

Es geht ja immer noch irgendwie um die

- Torwarte

- "Torwärte"

- Torwächter

- Torleute

- Goalies

- Keeper

- Torhüter

- Tormänner

- Schlussmänner

- Mann zwischen den Pfosten

- " Der, der den Kasten sauber hält"

- Torsteher

Einen Klassetorwart zeichnet einfach aus, dass er auch mal ein paar Unhaltbare rausholt, wie z.B. Wiese gegen Ajax gestern. Das war super. So was sieht man von Macho doch sehr selten. Er ist ein solider Torwart, mehr nicht. Bei Flo hab ich da eher die Hoffnung, dass er mal ein Super-Torwart wird. Macho ist mir als Torwart irgendwie zu normal, dabei muss ein Torwart immer auch ein Verrückter sein. Ausnahmen gibt es selten, denkt man nur an Stein, Kahn, Lehmann, Wiese, Rost, Ehrmann, Koch etc.

Der Meinung bin ich auch. Macho ist mir persönlich einfach zu langweilig. Flo ist da viel interessanter. Aber Macho jetzt nach einem guten Spiel von Florian in Frage zu stellen ist auch Quatsch.

Der Meinung bin ich auch. Macho ist mir persönlich einfach zu langweilig. Flo ist da viel interessanter. Aber Macho jetzt nach einem guten Spiel von Florian in Frage zu stellen ist auch Quatsch.

Das ist natürlich ein Argument....
default_icon_rolleyes.gif

Einen Klassetorwart zeichnet einfach aus, dass er auch mal ein paar Unhaltbare rausholt, wie z.B. Wiese gegen Ajax gestern. Das war super. So was sieht man von Macho doch sehr selten. Er ist ein solider Torwart, mehr nicht. Bei Flo hab ich da eher die Hoffnung, dass er mal ein Super-Torwart wird. Macho ist mir als Torwart irgendwie zu normal, dabei muss ein Torwart immer auch ein Verrückter sein. Ausnahmen gibt es selten, denkt man nur an Stein, Kahn, Lehmann, Wiese, Rost, Ehrmann, Koch etc.

Stimmt das hab ich auch schon gesagt dass Macho mal einen "Unhaltbaren" halten müsste. Aber das ist doch nicht alles: Er hat in den ganzen Spiele sehr gut gehalten (Außnahme vllt Koblenz; sehr unsicher beim rauslaufen) und hat sich absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt. "Verrückt" genug finde ich ihn alle mal. Wäre er emotionalslos hätte er sich beim fast gehaltenen Elfer gegen Rostock nicht das Trikot zerissen und beinahe in den Pfosten gebissen. Halte immer noch Macho für den besseren Keeper in der JETZIGEN Situation.

Fromlowitz war geschern in de Nachtschicht.....glaub noch mit 2 Amateuren......aber der Typ könnt echt mal ein Lächeln auflegen....

default_wallbash.gif
default_icon_sad.gif

Ich bleib bei meiner Meinung: Die Keeper haben beide ihre Stärken. Fromlo hat zum Beispiel sehr gute Reflexe. Macho jedoch ist mit der Hintermannschaft eingespielt. Oder meinst du etwa, die Anzahl der "Zu-Null"-Spiele spricht gegen Macho?

Interessanter? Erklär mal! Ansonsten: Ich sehe auch keinen Grund den Keeper zu wechseln. Nach der Saison muss man dann sehen, ob sich ein Sippel weiterentwickelt hat und ob er nächstes Jahr dann den Platz als Nummer 2 einnehmen kann. Ob Macho bleiben will oder ob man auf Fromlo setzt, falls Macho gehen möchte.

Zurück
Oben