Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschissene Anstosszeiten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Anstosszeiten der Deutschen Mannschaft bei den Vorrundenspielen wohl wirklich ein Witz sind.

Freitags 9.6 um 18 Uhr. Ok ist ein Freitag, aber die Uhrzeit wird an diesem Freitag wirklich knapp für mich.

Dann Mittwoch 14.6 21 Uhr, die einzig wirklich vernüftige Anstosszeit.

Dann der Hammer, Dienstag 20.6 um 16 Uhr (!!!) Also da weiß ich von vorne herein, dass ich das komplette Spiel nicht sehen kann!

OK Dienstag 16 Uhr ist wirklich ne Scheiß Zeit. Freitag und Mittwoch sind ok. Muss ich dienstag eine Vorlesung in den Wind schießen, damit ich das Spiel noch sehen kann
default_icon_evil.gif

OK Dienstag 16 Uhr ist wirklich ne Scheiß Zeit. Freitag und Mittwoch sind ok. Muss ich dienstag eine Vorlesung in den Wind schießen, damit ich das Spiel noch sehen kann
default_icon_evil.gif

Ja bei mir geht das nämlich nicht so einfach.

Seminar mit Anwesentheitspflicht und nur Fehlen mit Atest. Und auf der Uni sind die meisten Dozenten ja so Fussballbegeistert *kotz*

Ich find ehrlich gesagt nur den einen Tag blöd wo am 21 uhr anfängt, da ich in die Schule muss. ALlerdings geh ich e immer sehr spät ins bett, also von daher net so das riesen problem, alles andere find ich richtig geil, mittags und abends. Am besten fänd ich wenn eines um 20:30 angepfiffen würde, das wär die optimale Uhrzeit!

Mittags arbeiten aber die meisten Menschen. Von mir aus könnten die Spiele auch bis 3 Uhr Nachts gehen, dann schläft man halt nur noch 2 Stunden, was solls. Aber mittags Spiele anzusetzen ist einfach total bescheuert!

Das ist mir eigentlich egal denn wenn Deutschland Spielt Läuft bei uns in der Firma immer der Großbildwerfer.

Muß dazu aber auch sagen das unsere Firma ein altes Kino ist das Umgebaut wurde und mein Chef die Leinwand und die Filmprojektoren in einem sehr guten Zustand hält.

Mein Chef ist ein Mensch der sogar während eines Spieles noch eine Küche Verkauft:D .

Und das Bier zahlt er auch noch für uns.

Abends wäre viel besser,wer wil lschon um 4 Fußball sehen wenns net BULI ist?? Naja sollense weiterkommen dann sind die Zeiten auch besser;-)

Die Zeiten sind wirklich dumm gelaufen. Was solls. Der wichtigste Anstosstermin für Deutschland ist der 09.07.06 und 20:00 Uhr.
default_wink.png

Leute das ist eine Weltmeisterschaft. Sich da über die Anstoßzeiten zu beschweren finde ich echt quatsch. Wenn ich an die letzte WM denke, da hat auch jeder geagt was für scheiß-zeiten, letzlich wars aber egal und die man hat die spiele doch größtenteils gesehen.....zumnidest laut einschaltquoten. Viel schlimmer finde ich, dass ein DFB-Pokal Halbfinale so spät angepfiffen wird, da wird überhaupt nicht an die kids gedacht.

Zurück
Oben