Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde Mail

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nachdem ich mich am Montag beim FCK über die nicht gegebene Aktualität des Amateurkaders beschwert habe, ist der Kader nun seit heute morgen aktualisiert. Nun ein schneller und netter Service des FCK oder einfach nur ein dummer Zufall?

Desweiteren kennt einer von euch Manuel Weisser?

Da gibt es für mich noch einige Unbekannte
default_smile.png

manuel weisser spielt a-jugend glaub ich.war aber ewig verletzt oder so

edit:ah ich seh grad.er spielt jetzt bei den amateuren

Aber schön, dass über dem Mannschaftsfoto noch Saison 2006/2007 steht.

Man, man, da ist echt manche Homepage eines Kreisligisten professioneller...

Nachdem ich mich am Montag beim FCK über die nicht gegebene Aktualität des Amateurkaders beschwert habe, ist der Kader nun seit heute morgen aktualisiert. Nun ein schneller und netter Service des FCK oder einfach nur ein dummer Zufall?
Desweiteren kennt einer von euch Manuel Weisser?

Eindeutig Zufall. Auf Mailanfragen oder Kritik hat man mir bisher noch NIE geantwortet.

Die Leute, die für die Außendarstellung und Webseite verantwortlich sind, arbeiten UNTER ALLER SAU.

Ich vermute, dass sich da Vetternwirtschaft mit Inkompetenz paart. Es ist kein Zufall, dass die unfähige Webdesignfirma nicht mal eine eigene Homepage hat.

Total unseriöse und amateurhafte Arbeit des FCK in diesem Bereich. Ich kann nur jeden ermutigen, sich darüber zu beschweren. Auf jeden Fall muss dieses Thema bei der Jahreshauptversammlung auf den Tisch.

Eindeutig Zufall. Auf Mailanfragen oder Kritik hat man mir bisher noch NIE geantwortet.

Die Leute, die für die Außendarstellung und Webseite verantwortlich sind, arbeiten UNTER ALLER SAU.

Ich vermute, dass sich da Vetternwirtschaft mit Inkompetenz paart. Es ist kein Zufall, dass die unfähige Webdesignfirma nicht mal eine eigene Homepage hat.

Total unseriöse und amateurhafte Arbeit des FCK in diesem Bereich. Ich kann nur jeden ermutigen, sich darüber zu beschweren. Auf jeden Fall muss dieses Thema bei der Jahreshauptversammlung auf den Tisch.

Ich wurde gestern auf eine Beschwerdemail sogar von einer Mitarbeiterin des FCKs angerufen .. soviel zu "NIE geantwortet"

Wenn du in deiner Email, so ein Verhalten an den Tag legst wie hier, wird das nix mit einer Antwort, das versteh ich
default_wink.png

Ich wurde gestern auf eine Beschwerdemail sogar von einer Mitarbeiterin des FCKs angerufen .. soviel zu "NIE geantwortet"
Wenn du in deiner Email, so ein Verhalten an den Tag legst wie hier, wird das nix mit einer Antwort, das versteh ich
default_wink.png

um was ging es denn bei dir?

Man sollte denen evtl. auch mal mitteilen, dass die Amateure inzwischen in der Oberliga spielen. Wenn man von der Startseite zum Kader wechselt, steht da immer noch Regionalliga.

OT: Was auf der HP abgeht, ist echt unfassbar. Allein die Texte auf der Homepage lesen sich wie von einem Kleinkind geschrieben.

Man sollte denen evtl. auch mal mitteilen, dass die Amateure inzwischen in der Oberliga spielen. Wenn man von der Startseite zum Kader wechselt, steht da immer noch Regionalliga.
OT: Was auf der HP abgeht, ist echt unfassbar. Allein die Texte auf der Homepage lesen sich wie von einem Kleinkind geschrieben.

müssen wir aufpassen das nicht noch eine anzeige wegen kinderarbeit kommt. sehe und wieder in den schlagzeilen.

10 jähriger wurde gezwungen artikel zu schreiben

Auf der Homapage steht bei "Werde FCK Mitglied" der schöne Satz am Ende:

"Und schon seit auch Ihr ein Teil des FCK!!!"

Die drei Ausrufezeichen sind ja schon süß, aber das http://www.seidseit.de/http://www.seidseit.de/ Problem sollte doch bei einem Bundesligisten vermeidbar sein.

Dieser Dilletantismus ist leider nicht mehr nur lustig...

Ich frage mich, weshalb man die Kapazitäten nicht nutzt die in Lautern sind. Immerhin gibt es eine TU. Wieso fragt man nicht ein paar Studenten, ob sie helfen dieses Durcheinander in Ordnung zu bringen. Die Links auf der HP gehen zum Teil nicht (zum Gesamtkonzept der HP ist schon alles gesagt), der Ticketshop ist schrott und die Online-Fanshop eine Zumutung. Es kommt aber seit Jahren keiner auf die Idee, dass man evtl mehr Fanartikel verkaufen könnte, wenn man einen funktionierenden Shop hätte, usw., usw.

Die Homepage vom FCK ist wirklich unteres Niveau. Soll zwar schön aussehn mit den Flashkrams - aber total uneffektiv! Es kann sein, dass ich jetzt negative Äußerungen bekomme, aber habt ihr euch mal die HP von der SGE angesehn? Ich muss sagen die ist gut aufgebaut und funktioniert auch ;=))

Zitat:

Zitat von 11Kuntz Beitrag anzeigen

Man, man, da ist echt manche Homepage eines Kreisligisten professioneller...

Zitat von Flasche Leer

Weil die das evtl. Beruflich machen und sich extra Zeit für solche Spielchen nehmen Oder weil sie eben nichts zutun haben und das als Hobby haben

Bei einem Profifussballverein, sollte man auch meinen, dass Leute die HP betreuen, die das beruflich machen!!!

Zurück
Oben