Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

besoffene FCK-Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest

"Aufforderung: Als er hörte, dass es Bilder gibt, auf denen FCK-Spieler zwei Tage vor einem Spiel in angetrunkenem Zustand abgelichtet wurden, platzte Torwart Thomas Ernst der Kragen. Seine Forderung an neu-Trainer Henke: einen Katalog schmerzhafter Geldstrafen aufzusetzen, mit dem sein Kompagnon Ottmar Hitzfeld in München Erfolg gehabt habe." (Trierischer Volksfreund, 23.5.05)

...mir fehlen die Worte!!!

...mir fehlen die Worte!!!

wegen der besoffenen Spielr oder wegen der Forderung nach einem Strafktalog?

Wenns nicht anders geht, müssen halt strikte Regeln vorgegeben werden, an die sich die Spieler halten müssen. Und bei Verstoß müssen auch harte Strafen her, und am meisten trifft die Spieler nunmal wenn sie was von ihrer Kohle abgeben müssen.

Das mir fehlen die Worte, ist wohl auf das besoffen sein der Spieler bezogen

Wenn das alles stimmt was da in den letzten Tagen so durcgesickert ist dann gibts nur einen Weg: entlassen!! Egal wer es war!!

Irgendwo hab ich mal gelesen, das Altinflop und Gjasula mal nachts um 1 nach einem Auswärtsspiel noch abends in der Disco gesehen wurde.

Nach einer Niederlage hätte ich keine Lust mehr wegzugehen. Da beschäftigt man sich mit dieser Niederlage oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben