This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Is das so schlimm? Wie hat er denn reagiert? Um's mal mit einem Maßstab zu bewerten: "Das ist normale Härte im Showgeschäft."Das ist normale Härte im Showgeschäft. Ich finds einfach nur lächerlich, dass jetzt alle dem Zidane die Stange halten. Guckt euch mal die Statistik an, wer mehr Rote Karten bekommen hat von den zweien. Ich bin FCK Fan und Italiener, hab mir am Mittwoch das Länderspiel ITalien in Georgien angeschaut, da kommt der Materazzi kurz vor Schluss als Einwechselspieler rein und da schreien 50000 Georgier "Zizou" minutenlang. Ja ist die Menschheit noch ganz klar im Kopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.