Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Best of User Sprüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
aus dem "Schluss mit Pyro und Rauch, die den FCK eine Menge Geld kosten!" - Thread:

Zitat von MightyMike
Und, ehrlich gesagt: Wie konnten wir früher nur so eine Stimmung ohne Choreo auf den Betze zaubern ? Ohne Megaphon ?

Antwort Garrincha:
Ganz einfach - früher war Working Class angesagt im Stadion, die den Frust der Woche rausgelassen haben - heute stehn da Studenten und Frauen, eingecremt mit Niveacreme damit die Haut nicht spröde wird

you made my day, digga..
default_icon_wink.gif

auch gut, selber fred:

Zitat von Dr.BETZE
ich glaube hier kann keiner 100% sagen, ob das ultras sind oder nicht, die da zündeln, wenn man die personen nicht persönlich kennt und sie einer gruppe,

einem fc oder was auch immer zuordnen kann.

Antwort PälzerBu:
Och, sag das ned. Hat einer ein Shirt mit "Ultras Kaiserslautern" an, am besten noch in Fraktur, kannst dir sicher sein, dass das was drauf steht, ned drinsteckt.

oder

Antwort Rmpa:

müsste eigentlich noch ein "Trottel inside" drunter stehen...
default_icon_cool.gif

herrlisch..
default_icon_cool.gif

Joo, des isch halt so, die Schweizer sind ja an sich voll mit Schoggi und Ricola und eh langsam, da kann man dieses Offensivfeuerwerk nischt erwarten, du.

The stiller one über die Qualität eines schweizerischen Testgegners.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Y3TMSHwtuRo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_laugh.png

Also der Herr Brehme konnte die kompliziertesten Sachverhalte auf den Punkt bringen. Ihn nicht als Deutschen, als Dichter und Denker anzusehen, ruft bei mir nur Unverständnis hervor. Sein Werk wird in 100 Jahren mit denen Kants, Adornos oder Schopenhauers verglichen werden. Allein sein:

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

Grandios.

default_icon_cool.gif

Der Mega-Brüller:

aber RICHTIG geil!

made my fucking day, mika. echt jetzt
default_laugh.png

deine antwort ist so trashig, dass sie schon wieder richtig brilliant ist!

könnte man fast als universalantwort benutzen.

stell mir den mika grad als kanzler vor, wie er mit den politgrößen dieser welt debattiert.

obama:"herr mika, sind sie nicht beunruhigt über die entwicklung im nahen osten?"

oder als zukünftiger familienvater.

ehefrau: wünschst du dir nicht, mit mir kinder zu bekommen?

oder als alter mann im seniorenheim:

pfleger:"haben sie immernoch probleme mit ihrer inkontinenz?

könnte man ganze seiten füllen.

aber eins steht fest: ja oder nein hat hiermit ausgedient.
default_biggrin.png

ich hab mich gerade im Büro zum Affen gemacht und mich bepisst vor Lachen -wenn mir der Internet juice abgedreht wird ist es Vega´s schuld.
Klasse aktion!
default_icon_smile.gif

och rumpa,soll ich dir was bezüglich meines mitleides dir gegenüber sagen...

du kannst es dir denken...
default_wink.png

ich freu mich schon auf die frage meines chefs, ob ich noch spaß bei der arbeit hab....

mann mika, ey. mein krankes gehirn ist wegen dir auf dauerrotation.

ich muss noch was schaffen!!

kinners...

Wenn er Gott wäre, könnte er ja all dies Palaver in den Laberthread vergötteln.

Wenn nicht, ist er nur ein weiterer Blender.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben