Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beste Stimmung in Liga 2?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Halte nix von solchen Umfragen.. Wir müssten ja eigentlich schon ziemlich weit vorne liegen, was noch so gut ist, können unsere Auswärtsfahrer besser bestätigen.

Tja, ich bin bei 14 von 17 Awaygames gewesen und konnte mir ein gutes Bild machen.

Nürnberg war enttäuschend. Man muss dort seine Ohren spitzen um deren Kurve richtig zu vernehmen. Halten sehr viel von sich- wenn aber nunmal in der Regel nur 2000 Leute was singen kommt das nicht sonderlich rüber.

Ohne die eigenen vorhanden Schwächen verstecken zu wollen, kommt an eine gut- mittelmäßig aufgelegte Westkurve niemand ran. Pauli mit Abstrichen und wenns läuft (5:1) dann vielleicht noch Rostock. Osna ist nett, Aachen völlig überbewertet, 60 leider ein Witz. Rostock hat noch nicht mal ne eigene richtige Kurve- sondern ist total gespalten und zerstückelt, profitierte beim Spiel gegen uns vom endlich mal gefüllten Stadion und dem Ergebnis.

Über den Rest können wir den Mantel des Schweigens legen.

ach die spinne doch dort
default_biggrin.png
:D:D

allein das bild sagt doch schon alles
default_wink.png

selbstlob stinkt ich weiß... aber wir sind echt die besten in liga 2 (spielen bzw singen sogar in liga 1 oben mit)

Zurück
Oben