Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bester Heimsupport 2010/2011

philos

Well-Known Member
Hi,

hab heute in der Nachschau überlegt, welches eigentlich stimmungsmäßig die geilsten Spiele auf dem Betze diese Saison waren...

Bei mir kam diese Liste heraus:

1. Stuttgart

2. München

3. Schalke

4. Dortmund

5. Gladbach

6. St.Pauli

7. Köln

8. Bremen

9. Freiburg

10. Mainz

11. Wolfsburg

12. Hoffenheim

13. Nürnberg

14. Leverkusen

15. Hannover

16. HSV

17. Frankfurt

Wie schauts bei Euch aus?

Ich kann mich nur noch erinnern, dass einzelne Spiele geil waren, aber untereinander werten kann ich die überhaupt gar net.

Wir waren immer geil.
default_icon_cool.gif

Ich würde gefühlsmäßig darauf tippen:

1. München

2. Schalke

3. Stuttgart (leider nicht im Stadion), aber allein wg. der Tatsache, dass wir ruhig geblieben und dann auch die Fans das Spiel gedreht haben, könnte es auf 1 stehen

4. Dortmund

5. Gladbach

6. St.Pauli

7. Köln

8. Bremen

9. Freiburg

10. Hoffenheim

11. Mainz (leider nicht im Stadion)

12. Wolfsburg

13. Hannover (leider nicht im Stadion)

14. Nürnberg

15. Leverkusen

16. Frankfurt

17. HSV

In eine Reihenfolge kann ichs nicht bringen, für mich ist das Stuttgartspiel stimmungsmäßig an 1 nicht nur wegen des Supports sondern auch wegen der geilsten Choreo überhaupt.

Auf den Plätzen dann die Spiele gegen Beiern und Schalke. Weiter oben auch noch die Spiele gegen Dortmund und Freiburg wegen des unbeschreiblichen Jubels beim Ausgleich (da hat doch jeder gedacht wir kommen unter die Räder) bzw. des Siegtreffers.

Und weils kein "Bester Auswärtsssupport" gibt
default_icon_wink.gif
meine Top (ich war allerdings nciht bei allen Spielen dabei)

1. Wolfsburg (saustark)

2. Stuttgart (geniale Stimmung im Block und geniale Sonderzugheimfahrt
default_icon_biggrin.gif
)

3. Bremen (geile Party nach dem Spiel)

Auf den weiteren Plätzen (Reihenfolge bin ich mir unsicher):

Köln (Sieg zum Auftakt, was kann schöner Sein)

Dortmund (Zitat eines Gelben: Respekt vor eurem Support)

Beiern (Zitat eines Roten: Die singen ja immer noch...)

Freiburg (lächerlicher Heimssupport)

so 4-5 spiele war die stimmung ja schon sehr geil. aber über die gesamte saison gesehen,bin ich schon etwas enttäuscht...

da geht auf jeden fall noch mehr!

für mich hatte es diese saison eher den eindruck,dass der funke erst vom feld auf die ränge überspringen musste (ausnahme gegen den vfb),und genau das sollte sich wieder ändern.die kurve sollte die mannschaft anpeitschen und nicht umgekehrt....

Na, beim St. Pauli Spiel hat es im kleinen Rahmen vor dem 2:0 auch geklappt... das Spiel plätscherte vor sich hin... die Stimmung eben so und auf einmal ging ein Ruck durchs Publikum, es wurde lauter, Teile der Süd standen sogar auf und kurz danach das 2:0...

aber im Allgemeinen gebe ich Dir Recht, das muss viel häufiger passieren weniger konsumieren und warten dass der Funke von der Mannschaft kommt sondern die richtigen Situation abwarten und dann Gas geben...

"Früher" wars auch oft ruhig, aber man hatte das Gespür dafür wenn noch was ging und dann wurde die Mannschaft gnadenlos angefeuert... hätte ich mir gerade auch im HSV Spiel gewünscht...

Zurück
Oben