Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bester kostenloser Homepageanbieter???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kennt ihr da einen guten der kostenlos ist???

Er sollte wenn möglich ohne Werbung sein und wenn es sein muss auch nur mit HTML-Kenntnissen

jo ich weiß allerdings ist das zu viel da weiß man nicht was das beste ist.

Bei oyla hatte ich schon iene aber da ist sehr dicke werbung unten

Kennt ihr da einen guten der kostenlos ist???
Er sollte wenn möglich ohne Werbung sein und wenn es sein muss auch nur mit HTML-Kenntnissen

ich kann dir www.funpic.de empfehlen brauchst wenige html-kenntnisse, hab ne homepage erstellt mit ms frontpage, man kann auch php datein hochladen.

du kannst dort acu ein forum, wie zum beispiel phpbb2 und auch ein coppermind (bilderalbum) erstellen.

ab und zu fliegt mal ne werbung rein, naja kann man leider nichts machen, was ist heute schon umsonst.

naja kannst dir es mal angucken.

tut mir leid bei funpic kapier ich irgendwie gar nix!!! Wie bearbeitet man denn überhaupt die homepage???

tut mir leid bei funpic kapier ich irgendwie gar nix!!! Wie bearbeitet man denn überhaupt die homepage???

wie gesagt, funpic ist etwas anspruchsvoller als die anderen.

was auch gesagt werden muss, funpic.de ist ein reiner webhost

kurze erklärung:

1. du erstellst deine webseite komplett auf deinem rechner (hab von unsere clique die hp mit dem ms frontpage erstellt, kannst auch andere die html- oder php-basierende Editor benutzen).

2. dann kannst du von http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.htmlhttp://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html das programm leechftp runterladen. das ist eine software, die die webseite die du auf deinem rechner erstellt hast auf deinen webserver von funpic hochlädt.

3. und das war es schon eigentlich, alle hilfen findest du auch unter funpic.de im forum (http://www.funpic.de/forum/webhostinghttp://www.funpic.de/forum/webhosting hier steht alles drin, was du wissen musst).

wenn du fragen hast, kannste mir ne pn schreiben.

also bei freenet.de gehts auch ganz unproblematisch, und ist komplett ohne Werbung. Anmeldung und (kostenlose) Basic-Mitgliedschaft wählen.

die url lautet dann: www.people.freenet.de/selbstgewählterName

Ist halt nix mit php oder so, aber damit kennst du dich scheinbar eh nicht aus.

Dort hat man jedenfalls 60MB, keine Trafficbegrenzung, kann ein gästebuch anlegen, maximal 100 Verzeichnisse (Ordner) und maximal 500 Dateien.

Man kann Dateien mit einem FTP-Programm uploaden oder auch mit einer Dateiverwaltung.

Man kann selber die html-Seiten schreiben, es gibt aber auch einen kostenlosen Homepage-Baukasten. Den hab ich allerdings nicht getestet, da ich lieber selber meine Seiten schreibe.

Keine ahnung ob andere besser sind, ich bin ganz zufrieden damit.

kannst dir ja meine mal anschauen: http://people.freenet.de/DSG

@soccergirl...jetzt weiss ich endlich was du für ne position spielst...
default_wink.png

@soccergirl...jetzt weiss ich endlich was du für ne position spielst...
default_wink.png
oh nein, das war doch streng geheim
default_wink.png

jo ich bin leider auch eher so ein Riedl/Seitz/Hertzsch-Spieler, auf denen hier immer rumgehackt wird.

Sauschnell, kompromißlos im Zweikampf, kämpferisch stark, aber Technik ist nicht so mein Ding und wenn die Konzentration nachlässt schleichen sich auch mal schnell Fehlpässe ein.

Back to topic:

www.funpic.de ist ja mal geil.Soviele Featue für umsonst, kaum zu glauben. Werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.

hab nochma ne frage und zwar such ich mal wieder en homepage anbieter er sollte:

- kostenlos sein

- einfach

- brauch kein schnickschnack haben

- frei gestaltbare framesets (links rechts oben) mit farben einstellen

- OHNE nervende werbung (also banner etc.)

Framesets? Mach lieber ne Tabelle oder gleich alles über css, ist vllt., sag ma mal "zeitgemäßer".

es soll ja möglichste einfach aus mit anderen sachen kenn ich mich NOCH net aus;-) bei beepworld (wird immer schlechter
default_icon_mad.gif
) konnte man z.b. eigene framsets gestalten

auf jeden fall hatte man die scheiß werbung mal abstellen können...

kennt jmd. sowas ähnliches nur ohne so werbebanner?

Also wenn du nicht unbedingt vorgefertigte Designs brauchst, dann kann ich nur www.pytal.de empfehlen. Ist aber wie gesagt kein Homepagebuilder sondern Webspace, dafür aber ohne Werbung, ohne Trafficbegrenzung, kostenlos, mit PHP, MySQL und FTP Zugang.

Habe ich sehr gute Erfahrung mit gemacht.

Kennt jemand zufällig ein Programm oder ein Anbieter im Internet,mit dem man kostenlos eine Bildergalerie erstellen kann?

es soll ja möglichste einfach aus mit anderen sachen kenn ich mich NOCH net aus;-) bei beepworld (wird immer schlechter
default_icon_mad.gif
) konnte man z.b. eigene framsets gestalten

Hi, versuchs doch mal bei www.npage.de

Ist total easy und absolut kostenlos. Viel Speicherplatz und massenhaft ebenfalls kostenlose Features wie zum Beispiel Member area, Passwortschutz, Umfrage, Gästebuch, Pinnwand usw.

Man braucht Programmierkenntnisse und kann trotzdem wenn man will den header selber bearbeiten, Sitewide-Einstellungen machen und CSS-Stylesheets einfügen.

Zurück
Oben