Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bester spieler der nba -BRYANT 81 punkte gestern!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.nba.com/statistics/player/Scoring.jsphttp://www.nba.com/statistics/player/Scoring.jsp und nummer 1 in punkten der liga

hatte in letzter zeit bissl lust auf die nba verloren...k.a wieso...warscheinlich weil wieder nhl ist und nfl grad playoffs sind aber ich werd mal wieder meine lakers verfolgen
default_wink.png

aber ich komm wirklich nicht drüber weg...81 punkte....zu arg

ja, das ist schon bitter, wenn man bedenkt das in der Deutschen BBL 3/4 der Mannschaften beim Schlußpfiff weniger Punkte zusammen haben als Kobe alleine!

wie arg ist das bitte....81 punkte!!!!
ganz klar der bete spieler der nba und nachfolger von MJ

http://www.nba.com/games/20060122/TORLAL/boxscore.htmlhttp://www.nba.com/games/20060122/TORLAL/boxscore.html

da kann ich dir leider nicht zustimmen. Von den Fähigkeiten her ist es wohl so, allerdings fehlt ihm etwas, das MJ hatte: Das Charisma.

Er ist wohl der überragende Spieler der NBA, abr er schafft es nicht, sein Team besser zu machen. Außerdem glaub ich nicht, dass es in absehbarer Zeit einen "neuen" MJ geben wird.

Ich glaub MJ's Rekord liegt so zwischen 50 und 60. Aber 81?!?!?! HAMMER!

MJ hat in seinem besten Spiel 69 Punkte gemacht

http://www.sport1.de/coremedia/gene...d/us_20nba_20bryants_2081_20punkte_20mel.htmlhttp://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/US-Sport/__Berichte/NBA/Hintergrund/us_20nba_20bryants_2081_20punkte_20mel.html

Für mich ist Bryant trotzdem nichts anderes als eine arroganter Egozocker! Ich fand ihn früher als jungen Spieler echt toll, aber seine Art geht mir auf den Sack. Für mich ist er nicht mit MJ zu vergleichen. Bei den Lakers gibt es ja auch nur Bryant (und das hat der Verein auch seiner Art zu verdanken!) Die Lakers müssen froh sein wenn sie überhaupt in die Play-Offs kommen. MJ hat seine Mitspieler wie oben schon erwähnt besser gemacht, Bryant macht nur seine eigene Show. Da sehe ich LeBron James schon lieber. Hoffentlich hebt der im Kopf nicht auch so ab wie Bryant!

122:104 für die Lakers

http://www.nba.com/games/20060122/TORLAL/boxscore.htmlhttp://www.nba.com/games/20060122/TORLAL/boxscore.html

EDIT: Schaut euch mal die Statistik an, das ist ja pervers. Nur ein anderer hat mehr als 10 Versuche aus dem Feld gehabt, Bryant hatte 46!! und 13 3er Versuche! Da haste als Mitspieler auch keinen Bock mehr! Der Kerl macht den Verein kaputt und alle jubeln ihm zu! Das ist genauso wie wenn ein Spieler von uns 90 % Ballbesitz hat, da will auch keiner mehr rennen.

alter schwede wo war denn da die defense?

(ich tu einfach mal so als hätt ich ahnung, hehe
default_smile.png
)

naja kobe als egotzocker zu bezeichnen ist übertrieben...kobe gibt alles hatte auch viele assists letzte saison...

die lakers haben den abgang von shaq nicht verkraftet und der grund für die schlechten leistungen liegt daran dass chris mihm nicht annähernd NBA-fähigkeiten besittzt....odom ist ein star...aber die lakers müssen was tun....divac wäre gut gewesen aber der hatte sich sehr überl am rücken verletzt und musste aufgeben

Kobe ist keineswegs der beste Spieler der NBA - zur Zeit ist er vielleicht der beste Scorer, aber der beste Spieler? no way... und der nächste MJ? erst recht nicht... Kobe ist für mich ein egoistischer "ball-hog", mehr nicht...

ja ok...toll is das nicht aber denkst du etwa shaq ist anders??

die hatten problem....einer musste gehen und kobe ist eine identifikationsfigur für die lakers und jünger....ich hätte,wenn ich aussuchen müsste auch kobe behalten

wer ist deiner ansicht nach besser???
iverson garantiert nicht....
als Spieler insgesamt (nicht nur Scoring, sondern auch Dinge wie Defense, seine Mitspieler besser machen usw.) sehe ich Spieler wie Tim Duncan, Kevin Garnett, LeBron James besser, selbst Dirk ist wertvoller für sein Team...

Hab ich vorhin gelesen
default_laugh.png
Rekord ist bei 100 von Chamberlain...Aber das ist ja schon abnormal...Die lakers sind kein Team...waren sie auch die letzten jahre nie! Sie werden falls sie die playoffs erreichen sowieso keine Chance haben.Gegen teams wie san antonio,detroit etc kann man nur als team gewinnen.

als Spieler insgesamt (nicht nur Scoring, sondern auch Dinge wie Defense, seine Mitspieler besser machen usw.) sehe ich Spieler wie Tim Duncan, Kevin Garnett, LeBron James besser, selbst Dirk ist wertvoller für sein Team...

ich rede von qualitäten als spieler....und da nennst du dirk im vergleich zu kobe? das muss ein witz sein

ich rede von qualitäten als spieler....und da nennst du dirk im vergleich zu kobe? das muss ein witz sein
Kobe ist der beste! ist gut in der Defense und in der Offense sowieso..Dirk kann "nur" gut werfen und ordentlich rebounden.Ein guter Verteidiger ist er nicht.Duncan ist bei weitem nicht mehr so gut...dann eher parker und James braucht noch etwas um an Kobe ranzukommen.

wenn Dirk im Schnitt über 45 Minuten auf dem Feld stünde, und dazu noch jeder Angriff über ihn laufen würde und er dabei immer grünes Licht hätte, wenn er also öfters mal über 40 Würfe pro Spiel nehmen würde, dann hätte Dirk auch locker über 33-35 Punkte im Schnitt, dazu aber deutlich mehr Rebounds und nicht viel weniger Assists als Kobe (und das als Forward), und vieeeel weniger Ballverluste als Kobe... Dirk spielt aber nun mal nicht das ganze Spiel durch (da das erstens i.d.R. nicht nötig ist und er zweitens im Gegensatz zu Kobe für die Playoffs geschont wird *g*) und er ballert auch nicht in jedem Angriff drauf...

Dirk ist durch seine Größe und Vielseitigkeit im Wurf eine Ausnahmeerscheinung im Basketball... einen athletischen Swingman, der auch ganz gut werfen kann und dadurch im Scoring nie ganz zu kontrollieren ist (wie Kobe), findest du viel leichter...

es sind aber v.a. die menschlischen und zwischenmenschlischen Qualitäten als Franchise-Player, die Dirk meilenweit von Kobe abheben, der durch sein Ego die erfolgreichste Franchise der letzten zehn Jahre auf dem Gewissen hat...

Duncan ist bei weitem nicht mehr so gut...
Duncan spielt in der Regular Season selten über 30 Minuten, muss er auch nicht... wenn es aber drauf an kommt, ist er da und dann kann er jeden Gegner dominieren... wir werden es am Ende der Saison sehen, wenn die Spurs wieder die Championship holen... (wie weh das tut, wenn man das als Mavs-Fan sagen muss
default_icon_cry.gif
)

TD ist für mich der beste PF aller Zeiten, besser als Karl Malone und Konsorten...

Kobe ist der beste! ist gut in der Defense und in der Offense sowieso..Dirk kann "nur" gut werfen und ordentlich rebounden.Ein guter Verteidiger ist er nicht.Duncan ist bei weitem nicht mehr so gut...dann eher parker und James braucht noch etwas um an Kobe ranzukommen.

genau so sieht es aus....

Duncan spielt in der Regular Season selten über 30 Minuten, muss er auch nicht... wenn es aber drauf an kommt, ist er da und dann kann er jeden Gegner dominieren... wir werden es am Ende der Saison sehen, wenn die Spurs wieder die Championship holen... (wie weh das tut, wenn man das als Mavs-Fan sagen muss
default_icon_cry.gif
)

TD ist für mich der beste PF aller Zeiten, besser als Karl Malone und Konsorten...
Ich sage Detroit machts dieses jahr!

@www: ok, ich biete dir eine Wette an: da du überzeugt bist, dass Kobe der beste Spieler der NBA ist, müsste er am Ende der Regular Season ja zum MVP gewählt werden... ich halte dagegen und sage: Kobe wird nicht MVP! ok?
default_biggrin.png

@Marcio: klar, mit den Pistons ist auch zu rechnen, aber dennoch denke ich, dass es die Spurs machen... ich hoffe ja noch auf die Mavs...
default_biggrin.png
aber wenn Artest getradet wird, können sich sowieso die Kraftverhältnisse nochmal deutlich verschieben...

Zurück
Oben