Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bestes Spiel Saison 2006/2007 II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Bestes Spiel der Rückrunde 06/07

• RWE - FCK

Stimmen: 0 0,0%
  • FCK - KSC

Stimmen: 2 3,3%
  • Paderborn - FCK

• FCK - Rostock

• Koblenz - FCK

• FCK - Unterhaching

Stimmen: 9 15,0%
  • Aue - FCK

• FCK - 60

Stimmen: 14 23,3%
  • Freiburg - FCK

• FCK - Duisburg

• Burghausen - FCK

• FCK - Fürth

Stimmen: 17 28,3%
  • FCK - OFC

Stimmen: 4 6,7%
  • FCA - FCK

Stimmen: 1 1,7%
  • FCK - Braunschweig

• Jena - FCK

• FCK - Köln

Stimmen: 7 11,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
hier die partien der rückrunde zum abstimmen...

viel spaß ^^

mfg

ps: hier hab ich für fürth gestimmt weil ich dabei war und es einfach nur geil fand ^^
default_icon_biggrin.gif

ah verdammt jz hab ich aus versehen das spiel in burghasuen angeklickt
default_sad.png
...ich bin so dumm...
default_biggrin.png
eigentlich wollt ich das spiel gegen fürth nehmen!

Dir ist allerdings ein Fehler unterlaufen - das Spiel gegen Offenbach war auch daheim...
default_wink.png

Dafür war das Spiel gegen Augsburg ein Auswärtsspiel..

Naja, die spiele der Rückrunde waren ja net so die knaller... Haching, Offenbach und Fürth waren aber okay. Habe trotzdem für's spiel FCK-60 abgestimmt aus dem einfachem grund das wir endlich mal ein spiel gewendet haben(0:1 Göktan).

Für mich das Spiel FCK gegen München, weil da die Stimmung noch besser war, im vgl. zum Spiel FCK gegen Fürth, aber sonst war die Rückrunde letztes Jahr eher mau. Man denke z.b. an das Spiel vom FCK in Burghausen... ROOOFL
default_biggrin.png

in der rückrunde wars für mich die partie gegen 60 münchen..einfach geil als meise da den ball zum 2:1 eingeköpft hat...einfach hammer

Dir ist allerdings ein Fehler unterlaufen - das Spiel gegen Offenbach war auch daheim...
default_wink.png

Dafür war das Spiel gegen Augsburg ein Auswärtsspiel..

kann passieren
default_wink.png
laut meinen beiden freds ham auch die kölner 2 mal bei uns antreten müssen und wir mussten uns dene ihre arena ned geben ^^... liegt an der uhrzeit manchmal xD.. bin schon 56 stunden wach
default_wink.png

(wegen so ner schwulen wette -.-)

mfg sascha

Ich stimme nicht ab, weil zu einem guten Spiel neben dem Ergebnis, Kampfgeist, Zuschauerunterstützung etc. auch etwas Spielkultur gehört und selbst die paar Siege, die wir in der Rückrunde eingefahren haben, waren nicht überlegt herausgespielt, sondern krampfhaft erzwungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben