Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bestes Spiel Saison 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welches spiel hat euch am besten gefallen

• FCK - RWE

Stimmen: 0 0,0%
  • KSC - FCK

Stimmen: 4 6,0%
  • FCK - Paderborn

• Rostock - FCK

Stimmen: 1 1,5%
  • FCK - Koblenz

Stimmen: 25 37,3%
  • Unterhaching - FCK

• FCK - Aue

Stimmen: 3 4,5%
  • 60 - FCK

• FCK - Freiburg

• Duisburg - FCK

• FCK - Burghausen

Stimmen: 2 3,0%
  • Fürth - FCK

• FCK - OFC

• FCA - FCK

• Braunschweig - FCK

• FCK - Jena

• Köln - FCK

Stimmen: 29 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
wollte mal eine umfrage machen was eurer meinung nach das beste spiel der letzten saison war (hier nur hinrunde, im zweiten fred rückrunde).. und bitte keine ironischen abstimmungen wie burghausen auswärts... xD für mich persönlich war es das bei den kölnern bei dem wir nach 2:0 rückstand zu 9 noch das spiel auf 2:2 gedrückt haben.. auf 3:2 konnte man vor 15 jahren noch erwarten denk ich mal aber heute is schon das 2:2 ne sensation.. war ein spiel was mir vom kampf sehr gut gefallen hat.. viel spaß beim voten ^^

mfg

Ja für mich auch definitiv das Spiel in Köln.

War selber da und es war einfach Hammer wie die Mannschaft mit 9 Mann die Kölner an die Wand gespielt hat.

ganz klar FCK gegen Koblenz

0:2 und das ding noch mit "leichtigkeit" gedreht

mir hat das spiel in köln am besten gefallen, wie die jungs sich da nochmal zurück gekämpft haben! stand in N6 und die stimmung war der absolute hammer ! nach diesem spiel war ich mir sicher, wir steigen auf! naja, so kams dann leider nicht! aber dieses jahr greifen wir voll an !

Ganz klar: Das Spiel in Köln. war auch da und fand, dass wir endlich ma richtig gekämpft haben da. mit 9 mann diesen ganzen rückstand aufgeholt. fand das eine super leistung.....vielleicht diese saison auch...wobei ich auf weitere platzverweise gern verzichten würde^^

da wars beide spiele geil, aber da ich nur beim spiel gegen koblenz dabei war, hab ich mal dafür gestimmt.

war auch net in Köln dabei...

deshalb auch von mir die Stimme für das Koblenzspiel...

außerdem find ich Spiele, bei denen man 3 Punkte mitnimmt einfach besser als welche, wo man nur 1 Punkt holt

default_icon_wink.gif

War in Köln dabei. Away wars in Köln, Heim war Koblenz das beste, aber Letztlich finde ich insgesamt Köln am besten
default_smile.png

Habe für's Koblenz-spiel abgestimmt. Köln war aber auch supergeil!

Das spiel am anfang gegen den KSC war aber spielerisch erste sahne - wurde leider überhaupt nicht belohnt...
default_icon_confused.gif

auswärts in Köln war sicher der Höhepunkt. Ich war selbst in Köln und als wir dann noch ein 2:2 zu geschafft hatten ist der ganze Block "explodiert"
default_biggrin.png
War ein tolles Erlebnis
default_smile.png

Koblenz und Köln sind ziemlich gleich auf.

Nach Koblenz dachte ich eigentlich, jetzt kann gar nicht mehr kommen, aber Köln war noch gestörter. Aber da ich beim Koblenz-Spiel auch noch soviele Bekannte getroffen habe und wir da nen Sieg feiern konnten, gebe ich die Stimme ganz ganz knapp Koblenz.

KSC-FCK

Da haben wir die Badenser an die Wand gespielt. Leider ohne Erfolg. Hätte WW weiter so spielen lassen, bin ich überzeugt es hätte mit dem Aufstieg geklappt.

also ganz klar das spiel beim 1.fc köln...war selber dort anwesend..war total geil...einfach der hammer...das geilste spiel was ich je gesehen habe..

hab die letzte partie mal editiert, da wir ja IN köln spielten.

den fehler hab ich auch bemerkt ^^ wollte nur keinen mod damit belästigen.. kann einem mal passieren wenn man schon so lang wach is wie ich grade... warum lass ich mich eigentlich immer auf wetten ein? des muss aufhören..
default_wink.png

mfg

Habe für Euer Spiel beim KSC gestimmt, weil ich a) nur wenige von Euch gesehen habe und
default_cool.png
es spielerisch bestimmt eines Eurer besten Spiele war.

Ich weiss, mit 9 in Köln war spektakulär, und gegen Koblenz wurde gewonnen und beim KSC verloren, aber Ihr habt uns da an die Wand gespielt, nur die Chancenverwertung ...

Ach ja, bitte ...

KSC-FCK

Da haben wir die Badenser an die Wand gespielt. Leider ohne Erfolg. Hätte WW weiter so spielen lassen, bin ich überzeugt es hätte mit dem Aufstieg geklappt.

Es heisst BADENER (Baden - Badener). Wir sagen ja auch Pfälzer und nicht Pfälzenser

Habe für Euer Spiel beim KSC gestimmt, weil ich a) nur wenige von Euch gesehen habe und
default_cool.png
es spielerisch bestimmt eines Eurer besten Spiele war.
Ich weiss, mit 9 in Köln war spektakulär, und gegen Koblenz wurde gewonnen und beim KSC verloren, aber Ihr habt uns da an die Wand gespielt, nur die Chancenverwertung ...

Ach ja, bitte ...

Es heisst BADENER (Baden - Badener). Wir sagen ja auch Pfälzer und nicht Pfälzenser

es heißt aber bitte pällser xD ne spaß aber badenser sa'n bei uns irschendwie all' oder geelfießler

aber frag mich nich warum..

mfg

Das Spiel gegen Koblenz war meiner Meinung nach das beste in der Hinrunde, denn solche Spiele gibts nur selten

Ganz klar das Spiel gegen Köln . 2 Mann weniger ! DAS WAR SO UNGLAUBLICH GEIL
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben