Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Besuch bei FSV Frankfurt - MSV Duisburg (Sa. 30.04.2011 13.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philos

Well-Known Member
Hallo an alle die letztes Jahr mit beim FSV waren um unseren Aufstieg zu bejubeln.

Ich habe mit einigen Leuten beschlossen uns mal wieder dort blicken zu lassen, nachdem wir da einen fantastischen Mittag hatten und von Vereinsseite sehr willkommen waren und super nett behandelt wurden.

"Wir begrüßen auch ganz herzlich unsere Gäste auuuussss..... Kaiserslautern!"
default_tongue.png

Terminlich passt dieses Jahr eigentlich nur noch das Spiel gegen den MSV, da wir an dem WE das Freitagspiel haben. Gegen 60 wäre auch noch ne Möglichkeit gewesen aber das fand ich dann weniger passend...

Wer ist also dabei am 30.04.2011 in Frankfurt?

eventuell können Leute die auch bei DBB und anderen Foren sind da Nachfragen...

Fände es auf jeden fall eine schöne Geste, wenn wir da wieder mit einem netten kleinen Mob auftauchen würden...

Ich schiebs grad nochmal zur Erinnerung hoch... gehe eh davon aus, dass sich die meisten spontan entscheiden werden...

Ich schiebs grad nochmal zur Erinnerung hoch... gehe eh davon aus, dass sich die meisten spontan entscheiden werden...

so isses. klingt verlockend, aber kann ich noch ned sicher sagen. schiebs spätestens die woche vrher nochmal hoch
default_smile.png

Wäre auch gern dabei, war zu geil, aber kann da auch net, sonntags wäre besser!

Wäre mir an sich auch lieber, aber der Spielplan gibts leider nicht her...
default_sad.png

Höchstens der letzte Spieltag... 15.05. gegen Aue...

aber da ich davon ausgehe, dass am Tag vorher die ein oder andere Tasse Bier in Lautern getrunken wird...

Vielleicht kann ja einer der Mods ne Umfrage hinzufügen...

Bin mal als alter Schwarzseher der ich nunmal bin davon ausgegangen, dass wir erst gegen Bremen den Nichtabstieg klar machen
default_wink.png

Ich wohn in Frankfurt und wollte schon lange mal wieder zum FSV gehen, wäre also dabei.

Dann könnt ich auch nochmal den FSV Schal umtun den ich mir beim Spiel gegen Augsburg gekauft hatte.

Wo würdet ihr im Stadion hingehen. Ich finde die Stehplätze an der Geraden neben der Haupttribüne im FSV Block sehr schön. Von dort aus hatte ich damals tolle Sicht auf Cidimars Fallrückzieher.

würd aber auch nen FCK-schal mitnehmen, um flagge zu zeigen.

oder gleich eine am zaun aufhängen. ne flagge mein ich jetzt
default_wink.png

Da die Sache sich hier nicht weiterentwickelt hat nehm ich einfach mal den Vorschlag vom Eisbärsche uff und mach nen neuen hreadmit nem Sonntagspiel, fänds schad, wenn da wirklich nur 4-5 Leute mitkämen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben