Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betrunkene im und ums Stadion!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Vielleicht Mal ein kleiner Thread, wo man sich ned über die Spieler, die Stimmung und den Verein aufregen muss
default_icon_smile.gif

Mir ist gestern wieder aufgefallen, dass gerade nach dem Spiel, als auch vor allem nach dem Spiel einige Leute viel zu stark angetrunken durch die Gegend torkeln! Die meisten stellen dabei ja nur eine Gefahr für sich selbst dar, weil sie sich entweder kaum noch auf den Beinen halten können, gegen Laternenmasten rennen und einfach so umfallen. Andere wiederum, werden ganz schon agressiv, gerade auch wenn man nicht das gewünschte Ergebniss im Stadion gesehen hab. Und ich finde sowas ehrlich gesagt unverantwortlich! Müssen die Leute denn so viel saufen, bis es soweit kommt.

Bin gestern beim hochgehn zum Betze zufällig in eine etwas größere Gruppe von Nürnberg rein geraten. Naja dachte ich mir, was solls, gehst halt einfach mit hoch. Bin etwas zügig gegangen weil ich etwas spät dran war, auf einmal hör ich von hinten nur eine betrunkene Stimme undeutlich rufen, ich solle mich doch mal umdrehen. Naja, mal kurz mein Kopf beim gehen nach hinten gedreht, da sah ich ein Nürnberger Sportskamerad, wie er anscheinend versuchen wollte einen kleine Streit zu provozieren. Zum Glück für ihn, konnte ihn sein anscheinend nüchterner Nürnberger Kollege zurück halten. Zum Glück nicht wegen mir, sondern wegen der Polizisten, die rings herum mit liefen.

Aber auch nach dem Spiel bin ich einigen Leuten und zwar von Lauterer Seite über den Weg gelaufen, die man hätte nicht wirklich provozieren sollen.

Ich finde, dass wirklich sau arm, dass Fussball oft dazu benutzt wird sich gnadenlos zulaufen zu lassen, dass man meint es gäbe kein Morgen mehr und dann ne dicke Lippe zu riskieren und Leute dumm anzumachen, rum zu pöbeln und am Ende noch zu brügeln!

scheinbar werden solche leute ja auch ins stadion gelassen, sonst würden sie das vielleicht nicht tun.

In Nürnberg nicht, da machen sie Alkoholkontrolle!!! Deshalb trinke ich vor dem Spiel kaum was, denn ich will ja auch was von Spiel mitbekommen. Wenn wir uns besaufen, dann nach dem Spiel, auf der Rückfahrt. Arggressiv werde ich durch den Alk auch nicht, eher das Gegenteil.

Aber ich kenne die Probleme, besonders bei den Wochenendticket-Auswärtsfahrten. Da sind auch immer sehr viele "Alkis" die zum Teil recht aggressiv sind. Leider sind auch sehr viele Kiddies drunter, die richtig zu sind.

Zurück
Oben