Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht hat er sie nicht gesehen...
default_icon_wink.gif

Oh Gott. Das sieht garnicht gut aus.

Aber warum sind die Radfahrer nicht ausgewichen? Das Auto fiel ja bestimmt nicht vom Himmel?!

Oh Gott. Das sieht garnicht gut aus.
Aber warum sind die Radfahrer nicht ausgewichen? Das Auto fiel ja bestimmt nicht vom Himmel?!

glaub in nem Pulk während nem Rennen kriegste das nicht mit.

Vielleicht haben das die vorderen noch geschafft. z.b. Links steht ja einer...

Ich könnte mir denken, dass die Straße für den entgegenkommenden Verkehr nicht wirklich gesperrt war.

Und wenn der Fahrer in diesen Sekundenschlaf gefallen ist, kam das Auto bestimmt von der Fahrbahn ab.

Man sieht ja auch keine Grünstreifen oder ne Fahrbahntrennung.

Ich denke das ging zu schnell um da zu reagieren. Und wer weis wie schnell der wirklich war...

Oh Scheiße!

Da kann man den Verletzten echt nur gute Besserung wünschen (vergessen werden sie sowas leider nie!
default_sad.png
)

Und mein Beileid an die Angehörigen des Getöteten!
default_sad.png

vor ein paar wochen sollte hier bei uns ne große charity parade stattfinden. die straßen waren voll mit leuten, die auf den umzug gewartet haben.

plötzlich tuts nen knall um die ecke rum. haben uns nix weter dabei gedacht bis die ersten polizisten hingerannt sind und n paar minuten später krankenwagen kamen.

drei jugendliche aufm motorrad (offensichtlich besoffen und stoned und was weiß ich) sind mit ihrem moped die straße hoch und runter geheizt, über die gehsteige, gegen den verkehr, und am ende sindse in die besucher gerauscht.

10 verletzte, vor allem kinder, gott sei dank nix schlimmes.

wir wollten eigentlich auch da stehen, sind aber dann 10 meter weiter um die ecke, weil man da sitzen konnte. glück gehabt!

beim rettichfest radrennen in schifferstadt gabs gestern auch n unfall. da is kurz hinter na kurve ne alte oma über die strecke gelaufen un wurde erwischt. die hat ordentlich geblutet und daneben saß ein fahrer dems auch ned wirklich gut zu gehn schien. über die straße war dessen in ettliche teile zerbrochener helm verteilt. hab leider noch keine ahnung wies den leuten geht

Zurück
Oben