Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die waren doch letzte Saison nicht so am Schwimmen in der IV mit Mettomo und Hertzsch. Versteh das nicht, ansonsten hat sich doch da garnichts geändert. Eine Alternative zu Blank wäre auch nicht schlecht.

So Leids mir tut das heute zu sagen, aber unsre gesammte Abwehr ist eine furchtbare Katastrophe.

Wir haben viel Potenzial in der Offensivabteilung, aber wenn hinten weiterhin so eine Vorstellung geboten wird.... Au weia.

Und zu Engelhardt sag ich jetzt mal lieber nichts.

Leute was is mit euch los wir haben 5:1 verloren hallo, kommt mal runter wir waren nur hinten drin gestanden also da brauch man sich net wundern das war grpotten schlecht tut mir leid aber nach der Vorstellung...

Ich weiß nich aber die hinten rein steller rein hat noch fast nie was gebracht warum net kontr. offensive, naja ich hör mal lieber auf

An Skela ist das Spiel größtenteils vorbeigelaufen, das war einer der Gründe, weshalb nach vorne nicht viel lief. Dazu die individuellen Abspielfehler im Mittelfeld, oft von Engel und Sforza.

Die Bremer waren einfach abgezockt, unsere Abwehr viiiiiel zu langsam gegen die schnellen Bremer. Da muss man halt besser stehen, wenn man im Antritt net mitkommt. Die Fehlerquote von Blank, Lembi (viel zu verspielt), und Mette war haarsträubend, kein Plan, sondern immer die Bälle nach vorne gedroschen. Als hätten sie alles verlernt!

GROSSES LOB AN DIE FANS! Sie haben honoriert, dass die Mannschaft trotzdem bis zum Schluss gekämpft hat, Einsatz gezeigt und sich nicht hängengelassen hat. Das war das Positivste heute, und dass Halil in der Torjägerliste allein führt.

Gut, war 'n Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Jetzt werden die Karten neu gemischt, in Bielefeld gehts wieder von vorne los. Das Potential ist da. Übrigens, Göktan hat schon ansatzweise gezeigt, was er kann. Der könnte eine große Bereicherung werden.

Wann lässt Henke den Seitz mal endlich auf der Bank??????

Ich Hatte heute bei jedem Ballkontankt von ihm richtige angst das wir den ball verlieren.

Der IV würd ich nicht inbedingt die Schuld geben. Eher blank oder unserem DM, das schon in den spielen zuvur mich nur offensiv überzeugen Konnte.

Naja, 5:1 dürfen wir nicht mal gegen Bremen zu Hause verlieren. Jetzt ist mal eingetreten was befürchtet worden ist. Man kam kaum zu chancen, aber die Abwehr war genauso schlecht wie eh und jeh.

Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht war ja der Dämpfer zur rechten Zeit.

Oh man. Scheiße, dass es so hoch ausgefallen is.
default_icon_cry.gif

Ich seh des aber wie andere auch. Arsch abputzen und weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben