Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz ehrlich, ich hatte jetzt in der ersten Halbzeit bei jedem Vorstoß der Bremer ein ungutes Gefühl. Die Abwehr scheint mir leider vollkommen überfordert zu sein.

Ich bin eigentlich immer sehr positiv eingestellt, aber ich denke heute nochmal ansatzweise ranzukommen wird ganz ganz schwer.

Hmm naja wohl doch ne schlechtere Leistung der Jungs als i8ch dachte, wie siehts mit den 2 Jancker geschichten aus?

edit: thx teufelsanbeterin

@winfield: Ne, war absolut kein Elfer. Einmal stand er knapp abseits, wurde zu recht abgepfiffen, einmal war er etwas zu langsam für Altintops Pass. Ne klare Chance hats bisher nicht gegeben.

War das denn ein Elfer mit dem Jancker und was war das für ne Chance, wo er angeblich allein auf Reinke ging,

Weiß jetzt bei beiden Sachen nicht was du meinst. Aber einen Elfer hätten wir noch nicht bekommen müssen, ABER Jancker wurde jetzt so oft zu Boden GERISSEN und den Schiri juckt das nicht ne Bohne. Einmal Steilpass von Altintop auf Jancker, aber den könnte er NIE und nimmer bekommen, der war sehr optimistisch gespielt.

shit happens, so tage gibts nun mal.

ich hoffe einfach mal, dass die zweite hälfte besser wird.

schlechter gehts ja auch kaum.

.......der war sehr optimistisch gespielt.

Oder für deinen Avatar...
default_icon_wink.gif

Naja laut Radio kommt Göktan, sagen wir so er kann jetzt unbeschwert aufspielen und können vllt. sehen was er drauff hat: immer positiv denken^^

war seitz also wieder so schlecht? aber reuter ist leider eher defensiv...

edit: wie hat sich Klose nach seinem Tor gegen uns gefreut?

Jetzt nen schneller Anschluss und vllt geht ja dann noch was.

Duisburg und Köln hat es ja uns gezeigt, wie schnell sowas funktionieren kann.....................

tja kann der Göktan noch ein wenig geschont werden und Reuter bekommt Spielpraxis ^^

Jetzt einfach ein ordentliches Ergebnis erzielen vielleicht 3:1 und dann volle Konzentration auf Bielefeld und Mainz. Aus beiden Spielen 4 Punkte und wir dürften so schnell gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben

Jetzt einfach ein ordentliches Ergebnis erzielen vielleicht 3:1 und dann volle Konzentration auf Bielefeld und Mainz. Aus beiden Spielen 4 Punkte und wir dürften so schnell gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben

Jetzt erstmal abwarten wie dieses Spiel weiter verläuft...auf dem Betze war einmal nichts unmöglich...da müssen wir wieder hinkommen!

Klose und Pasanen mit Gelb

Sehe ich genauso, Dämpfer gegen bremen, das träumen hört dann auf und es kann wieder positiv weitergehen.

Aber laut Ticker versuchen wir wenigstens die Bremer unter Druck zu setzen, denke ist dann doch wichtig, dass sie nicht völlig in Ungnade bei den Fans fallen.

edit: ruhig bleiben Jonny, siche rin erster Linie auf den FCK konzentrieren, aber wenn da nix passiert kann man auch mal den Blick in die "offizielle" Landeshauptstadt werfen.

Na ja die Bremer müssen ja jetzt nichts mehr machen und spielen ja am Mittwoch gegen Barcelona. Aber im Vergleich zur letzten Saison versuchen wir es wenigstens was ein Fortschritt ist

laut ticker heisst es auch, dass unsere fans "alles geben und jede halbwegs gelungene aktion feiern" !!! finde ich gut, war in der vergangenheit auch nicht immer der fall

edit: ruhig bleiben Jonny, siche rin erster Linie auf den FCK konzentrieren, aber wenn da nix passiert kann man auch mal den Blick in die "offizielle" Landeshauptstadt werfen.

Bin ganz ruhig, trotz 0:3...kann es halt nur absolut nicht nachvollziehen...

laut ticker heisst es auch, dass unsere fans "alles geben und jede halbwegs gelungene aktion feiern" !!! finde ich gut, war in der vergangenheit auch nicht immer der fall

Welchen Ticker schaust du denn? Platz 8 würde diese Niederlage vermutlich nach dem Spieltag bedeuten und damit liegen wir im Soll. Gegen Schalke und Bremen kann man verlieren!!!!

Scheinbar bleibt auch Altintop heute ohne Stich, grad hatte er eine Chance, aber vergeben, zu unplatziert.

steht im buli ticker.. ich gugg immer mehrere gleichzeitig
default_wink.png

und dazu natürlich noch ligaradio, man muss sich ja ohne premiere irgendwie zu helfen wissen

steht im buli ticker.. ich gugg immer mehrere gleichzeitig
default_wink.png

und dazu natürlich noch ligaradio, man muss sich ja ohne premiere irgendwie zu helfen wissen
Ich höre mir das mainzer Spiel an zudem schaue ich den liveticker von t-online und von Bremen...

2:1 für gladbach und 1:2 für Hamburg nur noch

wasn los mit schlacke ? o_O
default_tongue.png

so wird das nix mit dem meistertitel: 0:1

edit: ohjeh, bei uns gibts grad svw hurensöhne sprechchöre, die sollen lieber mal unsere elf zum anschlusstreffer schreien!!!

edit2: 0:4 >__<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben