Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
So wie ich die Sache sehe gibt es noch gar kein fred zum Spiel. Ich denke 6 Tage vorher kann man mal einen aufmachen
default_icon_wink.gif

ajooo, kamma däs!!

Bin wieder dabei un würde sagen - dieselbe Elf wie gegen Kölle oder hat wer was dagegen?

Vllt. auch eher mit Janck zuerst und Sanogo (etw. angeschlagen) als Joker bringen, wo er besser zu sein scheint als Jancker.

Ich sage entweder ein Unentschieden oder knapper Sieg.
default_smile.png

hmmm, so'n sieg zuhause gegen bremen wäre ja schon schön...

ich glaub einfach mal dran, vielleicht mit 3:2.

denk ma dass leider seitz wieder spielen wird
default_icon_rolleyes.gif

hoffentlich kommt berkant zum einsatz
default_wink.png

ich denke selbe elf wie gegen köln, nur jancker statt sanogo..

find ich aber auch besser:

A) gegen bremen hat jancker immer top gespielt

default_cool.png
sanogo ist der besser joker

göktan wird noch nicht soweit sein..

glaub auch nicht das er eingewechselt wird..

höchstens ganz zum schluss..

mein tip:

2:1

------------------------------------Macho-----------------------------------------

----Lembi--------------Mettomo----------Pletsch-------------------Blank------

---------------Engelhart----------------------------Sforza------------------------

-----Altintop----------------------Skela--------------------------Göktan (Seitz)-

----------------------------------Jancker (Sanogo)-------------------------------

Würde wie gehabt spielen lassen, hat sich ja als gut bewehrt. Statt Seitz evtl. Göktan und im Sturm eben Jancker oder Sanogo, kommt drauf an wer fitter ist, da ja beide angeschlagen waren. Ich denke schon, das wir mindestens ein Unentschieden holen, obwohl ich eher denke, dass wir knapp gewinnen
default_icon_wink.gif

ne e bissl andersch werds sinn:

------------------------------------Macho-----------------------------------------

----Lembi--------------Mettomo----------Pletsch-------------------Blank------

---------------Engelhart----------------------------Sforza------------------------

-----Altintop----------------------Skela--------------------------Zandi (Seitz)-

----------------------------------Sanogo(JANCKER)-------------------------------

Jo fetzi so denke ich wirds ja auch sein.Never change a winning team
default_biggrin.png
( wo soll ichs überweisen?
default_smile.png
) Es sei denn Göktan ist links fit und kann spielen.Dann noch die Frage ob Bouba oder Jancker spielt.Bei Bouba muss man abwarten wie sich die adduktoren entwickeln.Außerdem ist er ja leider erst bei ungefähr 70-80 Prozent!

also am liebsten wäre mir :

------------------macho----------------

-matrix ---mette---pletsch------blank

-----------------------------------------

---------------ciri------engel------------

-----------------skela--------------------

-----halil----------------göktan----, trainiert morg..wird aber wohl seitz
default_icon_rolleyes.gif

---------------jancker---------------------

hoffe ma dass göktan wenigstens eingewechselt wird...

jancker soll spielen....sanogo ist net ganz fit, in köln war er nach der HZ platt und ist jetzt angeschlagen, also lieber langsam mit ihm, seine zeit wird kommen
default_wink.png
. jacnker ist gut gg bremen, also sanogo als joker...

Es ist ein knapper Überraschungssieg drin (2:1).

Unsere Abwehr hält jetzt bestimmt besser.Die Bremer sind noch nicht so gut dabei.

Hoffentlich denkt de Miro,er wär noch bei uns.......
default_ohmy.png
)

Hoffentlich nicht das 4-5-1 System viel zu Defensiv für ein Heimspiel auch wenns Bremen ist, wenn wir uns hintenreeinstellen verlieren wir e gegen bremen mit der Taktik sowieso, das fänd ich besser:

-----------------------Macho----------------------

-Lembi------------Mette---Pletsch--------Blank

---------------------------------------------------

-------------------------Sforza-------------------

-Engel-------------------------------------Seitz-

------------------------Skela---------------------

-----------Altintore-------------Sanogo(Jancker)

4-4-2- find ich besser und Offensiver!

Hoffentlich nicht das 4-5-1 System viel zu Defensiv für ein Heimspiel auch wenns Bremen ist, wenn wir uns hintenreeinstellen verlieren wir e gegen bremen mit der Taktik sowieso, das fänd ich besser:

-----------------------Macho----------------------

-Lembi------------Mette---Pletsch--------Blank

---------------------------------------------------

-------------------------Sforza-------------------

-Engel-------------------------------------Seitz-

------------------------Skela---------------------

-----------Altintore-------------Sanogo(Jancker)

4-4-2- find ich besser und Offensiver!
Aber das spielen wir die ganze zeit und ham viele Tore geschossen.Außerdem agier Halil mehr als Stürmer.Also das system sollten wir schon so lassen!

Das wäre mal eine Idee. Den Göktan für den Seitz über den linken Flügel bringe.

eben, ausserdem wechseln bzw. können wir das System ja immer wieder im Spiel wechseln.

Halil spielt eigentlich alles in der Offensive, mal rechts aussen, mal hängende Spitze, dann direkter Stossstürmer - also, da seh´ ich keine Probleme, das System ist echt perfekt.

Ich bin ganz eurer Meinung, Icekariot un Marcio!

Würd aber evtl. den Zandi für den Seitz bringen. Ich denk ma, dass würde mehr bringen.

alles ist besser als seitz
default_biggrin.png

zandi halbwegs auch
default_wink.png

aber bald sollte da göktan spielen, jedenfalls schonmal gg bremen zum einsatz kommen

kann mir nicht vorstellen das henke den göktan gleich spielen läßt. der knabe wird noch konditionsrückstand haben, ihm fehlt spielpraxis und er kennt noch nicht die laufwege der kollegen. bei sanogo war es ja auch so.

ich wünsche dem neuen einen super einstand und seitz das er seinen platz nicht kampflos aufgibt

Ja, wie der martin schon sagt, der wird net von anfang an spielen, die ersten paar spiele und so, gut is er ja auch net bei allem pessimissmus oder so, bei seitz ich find den gut aber das gehört hier ja net hin, de gökki hat schon paar mal seine chance versaut aber gut er beommt sie auch beim Kaisertum Lautern!

Würde auf links mal den Göktan versuchen, in der Mitte Jancker aufstellen und auf rechts dann Altintop. Sanogo wäre dann Joker

göktan hat mangelnde spielpraxis un sicher auch im kondi.bereich ,deswegen wird seitz seine chance bekommen den platz zu verteidigen ,beim duell jancker sanogo wirds sicher eng,da hab keine ahnung ,wenn henke aufstellen wird

henke könnte ja mal in der Startformation Seitz aufstellen und später mal noch Göktan einwechseln. Würde ihn im erstmöglichen Spiel schon mal bringen. Wenn die konditionellen Defizite zu groß sind, dann halt einwechseln. Vom spielerischen könnte Göktan einiges mehr bringen als Seitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben