Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde seitz ist eh mehr der spieler für zu kontern.. also mehr für auswärtsspiele und für wenn wir führen..

Würde Götkan von Beginn an spielen lassen (wenn er fit ist), so kann er dann mal ein wenig "powern" bis die Kräfte nachlassen (ist ja auch ein gutes Konditionstraining) und dann den Seitz oder Zandi reinbringen.

Denke, für Göktan ist es noch zu früh. Zum einen hat er noch nicht groß mittrainiert und ist konditionell nicht bei 100%; und zum anderen war er noch verletzt. Wird wohl eher wieder Seitz werden. Vermute auch, dass Jancker von Beginn an spielen wird und später Sanogo für ihn kommt. Bouba ist noch nicht bei 100% angelangt, das haben wir im letzten Spiel gesehen. Aber eine Halbzeit kann er super mitgehen!

@ Ehrmann:

Das Trikot mit der Nummer 8 wird der am vergangenen Mittwoch verpflichtete Berkant Göktan beim 1. FC Kaiserslautern tragen. Der 24 Jahre alte Offensivspieler hatte zuletzt bei Besiktas Istanbul in der Türkei unter Vertrag gestanden. Nach einem Muskelfaser-Riss, den er während des Probe-Trainings beim FC erlitten hatte, hofft Göktan darauf, schon zum Wochenbeginn mit seiner neuen Mannschaft arbeiten zu können.

Das Training wieder aufgenommen hat Carsten Jancker, der zuletzt in Köln wegen Adduktoren-Beschwerden ausgefallen war. Pausieren musste zuletzt – ebenfalls wegen Adduktoren-Problemen - Boubacar Sanogo. Nur kurzfristig muss Christian Nerlinger das Pensum wegen einer Waden-Blessur reduzieren, die er im Regionalliga-Gastspiel des FCK II bei der SpVgg Bayreuth (1:2) erlitten hatte.

--> hört sich so an, als ob wieder dran ist.

Never Change a winning Team...

default_icon_wink.gif

--> So wie gegen Köln anfangen. Zandi gegen Seitz dann evtl bringen u Jancker für Sanogo, sobald der platt ist...

und tut mir bitte einen gefallen: lasst Euch nicht mehr so hinten rein drängen und steht nie mehr sooo verdammt tief wie gegen Schlake und Köln nach der Führung!

Never Change a winning Team...
default_icon_wink.gif

--> So wie gegen Köln anfangen. Zandi gegen Seitz dann evtl bringen u Jancker für Sanogo, sobald der platt ist...

und tut mir bitte einen gefallen: lasst Euch nicht mehr so hinten rein drängen und steht nie mehr sooo verdammt tief wie gegen Schlake und Köln nach der Führung!

oh ja, das wär sehr nervenschonend....

ja.. vorallem da bremen das eher so wie schalke bestrafen würde und nicht so gnädig wär wie köln...

Der Sturm ist immer für 2 Tore gut, auch ohne Göktan und Sanogo.

Was mich beunruhigt ist unsere Abwehr, wenn diese auch gegen Bremen

wieder eine Outphase einschalten, sehe ich schwarz.

ich glaub ja fast an die erste patsche zu hause !

gegen bremen gabs meistens in der anfangsphase der saison zu hause eine von allen unerwartete deutliche niederlage!

ich glaub ja fast an die erste patsche zu hause
mit Glaube allein holen die Bremer nichts - ich bin wieder mal uffm Berg seit langen dabei und ich hab noch nie ne Niederlage live miterleben müssen

- wir gewinnen - basta!

also unentschieden ist das mindeste was daheim drin sein müsste..

egal gegen wen...

miro ist übrigens angeschlagen...

wird hoffentlich wieder ein klasse spiel! und ich geh auch mal davon aus, dass wir wenigstens ein punkt holen können. siegen wäre schon ne überraschung, allerdings nicht unmöglich. der mannschaft ist eigentlich so ziemlich alles zuzutrauen. leider kann ich das spiel weder live noch auf premiere verfolgen.
default_sad.png

Ich denke wir werden knapp, aber wir werden gewinnen!

Nicht zuletzt weil nahezu die komplette Bremer Mannschaft bei der Nationalelf war, sowohl Samstag, als auch Sonntag gespielt hat und am Samstag richtig fertig sein wird.

Bei uns hingegen war ja nur Ervin im Einsatz.

Altintop bei TÜR-DÄN (2:3(0:1) saß nur auf der Bank.

Dazu kommt noch, dass Miro, wie schon oben erwähnt, falls überhaupt angeschlagen ins Spiel geht.

Weiß jemand von euch ob Bouba akt. Nationalspieler ist?

Wird ein echt wichtiges Spiel. Wenn wir gegen Bremen gewinnen oder zumindest nicht verlieren, können wir vielleicht wieder einen kleinen Heimnimbus aufbauen. Und dazu ab und an ein Pünktchen auswärts. Das wärs doch.

Laut kicker wird es mit Bouba eng bis Samstag.

Ich hoffe auf ein 2:2

Tore Altintop und Jancker

Klasnic und Micoud

Jedoch befürchte ich eine Niederlage.

Wenn wir aber fighten, fighten fighten kann ein Punkt durchaus herausspringen

Nix gibts wenn wir offensiv spielen und uns nicht hinten reinstellen nur dann könne mir gewinne es ist ein HEIMSPIEL Leute also nix defensive da muss man offensiv ran, weil anders werden wir verlieren und konter im eigenen Stadion wer will das sehen? NIEMAND also selbst das Spiel machen!!!

dasselbe System wie gg. Kölle
Das is aber net gut weil wir da eher auf konter gespielt haben und nochwas bremen is kein köln bremen macht mehr die räume eng und soielt mehr nach vorne also das wäre mir net so arg recht

Kann jemand sagen, wann das letzte Spiel gegen Bremen gewonnen haben?

Gefühls- und Erinnerungsmäßig hat Bremen oft auf dem Betze ein Punkt mitgenommen oder gar drei!

Und diesmal? Die Bewährungsprobe für unser Team: ein 3er ist keine Pflicht und dennoch erwarte ich einen Sieg. Also ich tippe auf ein 3:2!

Miro schießt sein Tor gegen uns und wir: Altintop, Sanogo ein Verteidiger

Na, ich glaub 2003 haben wir 1:0 gewonnen. Wir haben gegen Bremen ne klar positive Heimbilanz. 2000 haben wir glaube ich 4:3 gewonnen, allerdings in Bremen ne 5:0-Klatsche kassiert. Alles in allem stehen wir gegen Bremen gar nicht so schlecht da.

Das is aber net gut weil wir da eher auf konter gespielt haben und nochwas bremen is kein köln bremen macht mehr die räume eng und soielt mehr nach vorne also das wäre mir net so arg recht
Weiß gar net was du immer hast? haste gesehen wie wir duisburg an die wand gespielt haben?? Sollen wir gegen bremen anrennen wie die Irren? Dann kontern die uns aus und es steht schnell 2:0.Man muss die rcihtige Mischung wie in der 1 halbzeit gegen Kölle finden!

eben, und mit "System" habe ich ja auch die Aufstellung - also weiter unser 4-2-3-1 - System - gemeint, das ja super umgesetzt wird und variabel is...

Ich denke die Aufstellung wird so aussehen:

-------------------Jancker------------------

---Zandi-------------------------Altintop---

-------------------Skela--------------------

--------Sforza--------------Engel----------

-Blank--------Metto-Pletsch--King-Kongo-

--------------------Macho-------------------

denke seitz wird auf jeden fall spielen....henke vertraut seitz und hat auch gesagt einen spieler nicht nach 1-2 speieln rauszunehmen.

weiß auch nicht wieso zandi spielen sollte ?!

Kann jemand sagen, wann das letzte Spiel gegen Bremen gewonnen haben?
Gefühls- und Erinnerungsmäßig hat Bremen oft auf dem Betze ein Punkt mitgenommen oder gar drei!

Und diesmal? Die Bewährungsprobe für unser Team: ein 3er ist keine Pflicht und dennoch erwarte ich einen Sieg. Also ich tippe auf ein 3:2!

Miro schießt sein Tor gegen uns und wir: Altintop, Sanogo ein Verteidiger

zuhause ist die bilanz deutlich positiv, insgesamt ausgeglichen..

@ Wild, Wild Westbrook

Ich denke das Zandi spielen wird, weil Henke in einem Beitrag bei Flutlicht kurz vor Saisonstart gesagt hat, dass er im Kreativ-Bereich auf Engelhardt,Skela und Zandi setzen würde.

Es deutet sich ja auch an das Zandi in die Mannschaft rückt da er in den letzten Spielen immer eingewechselt wurde.

Er war halt die letzten Spiele aufgrund seiner Verletzung noch nicht richtig fit.

Außerdem ist Zandi, vor allem technisch, doch sowieso besser als Seitz!

im letzten punkt stimmer ich dir zu...aber ich sehe seitz eher als 10er und da ist skela nunmal gesetzt,....ein flügelspieler ist ferry nicht...

denke er wird harte konkurrenz mit göktan bekommen....

jedoch lass ich mich auch gerne vom gegenteil überzeugen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben