This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Never Change a winning Team...
![]()
--> So wie gegen Köln anfangen. Zandi gegen Seitz dann evtl bringen u Jancker für Sanogo, sobald der platt ist...
und tut mir bitte einen gefallen: lasst Euch nicht mehr so hinten rein drängen und steht nie mehr sooo verdammt tief wie gegen Schlake und Köln nach der Führung!
mit Glaube allein holen die Bremer nichts - ich bin wieder mal uffm Berg seit langen dabei und ich hab noch nie ne Niederlage live miterleben müssenich glaub ja fast an die erste patsche zu hause
Das is aber net gut weil wir da eher auf konter gespielt haben und nochwas bremen is kein köln bremen macht mehr die räume eng und soielt mehr nach vorne also das wäre mir net so arg rechtdasselbe System wie gg. Kölle
Weiß gar net was du immer hast? haste gesehen wie wir duisburg an die wand gespielt haben?? Sollen wir gegen bremen anrennen wie die Irren? Dann kontern die uns aus und es steht schnell 2:0.Man muss die rcihtige Mischung wie in der 1 halbzeit gegen Kölle finden!Das is aber net gut weil wir da eher auf konter gespielt haben und nochwas bremen is kein köln bremen macht mehr die räume eng und soielt mehr nach vorne also das wäre mir net so arg recht
Kann jemand sagen, wann das letzte Spiel gegen Bremen gewonnen haben?
Gefühls- und Erinnerungsmäßig hat Bremen oft auf dem Betze ein Punkt mitgenommen oder gar drei!
Und diesmal? Die Bewährungsprobe für unser Team: ein 3er ist keine Pflicht und dennoch erwarte ich einen Sieg. Also ich tippe auf ein 3:2!
Miro schießt sein Tor gegen uns und wir: Altintop, Sanogo ein Verteidiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.