Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann ist jancker bei dir nicht torschütze
default_biggrin.png

aber würd mich auch für ihn freuen, nur is er leider net so der killer

Komisch wenns läuft, kommen auf einmal mehr Leute, ...traurig ...schimpft man sowas nicht Erfolgfans?

naja, net unbedingt - andererseits gab´s n gutes Recht für Fans (v.a. die Auswärtigen) nach diesen 3 - 4 Jahren absoluter Scheisse sich eine Auszeit zu nehmen.

Ich allerdings würd dem Betze nie den Rücken kehren...
default_smile.png

Naja also dann doch irgendwie Erfolgsfans....
default_icon_rolleyes.gif

Ich sag mal so, die letzten Jahre hab ich immer gehofft, dass es besser wird, wurde es aber leider net. Würde ich in Lautern und Umgebung wohnen, hätte ich wohl ne DK. Aber ich wohn ja in Aachen und von daher schau ich mir die Spiele (egal wie schlimm es doch manchmal war) immer auf Premiere an. Naja hab eigentlich nur wegen dem FCK Premiere angeschafft. Also kommt das in etwa aufs gleiche aus. Hab trotzdem mein Abo behalten
default_icon_wink.gif

@AC-Devil,

ein Forum wie dieses, ist was mich betrifft einer der wenigen Möglichkeiten ein klein wenig näher an der Basis FCK zu sein, hier in HH ist es leider leider nicht sehr weit her mit Lautern-Fans.

Hatte mich vor kurzem gar mal im Kickerforum angemeldet, aber bei den meisten Texten dort dreht sich einem ja der Magen um, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Nun hoffe ich nur noch, daß Pauli bald wieder erstklassig wird = 1 Spiel mehr Lautern-Live
default_icon_wink.gif

naja optimistisch tippe ich auf ein 1 :0 Torschütze wird der Seitz sein ( finde dem Jungen sollte man auch mal was gönnen, rennt immer hin und her wie kaum ein anderer)

bringt auch genauso wenig zustande wie kaum ein anderer
default_biggrin.png
...ne awas....mir egal wers, oder besser DIE torE macht
default_wink.png

wann ist jancker bei dir nicht torschütze
default_biggrin.png

aber würd mich auch für ihn freuen, nur is er leider net so der killer

Naja ich hab halt vor jedem spiel das gefühl, dass er ne bude macht
default_icon_smile.gif

Bin halt ein großer Jancker fan

is ja net bös gemeint...
default_wink.png

mag ihn auch, hoffs auch für ihn dass er mal wieder trifft
default_wink.png

Zum Thema Berichterstattung am Wochenende:

Michael Henke Samstag im ZDF-„Sportstudio“

FCK-Trainer Michael Henke wird an diesem Samstag nach dem Bundesligaspiel gegen Werder Bremen zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF sein, das nach einem Box-Weltmeisterschaftskampf mit Regina Hallmich gegen 23.30 Uhr geplant ist. Bei „Treffpunkt Betze“ im Südwestrundfunk am Freitag (Beginn dieses Mal erst um 18.45 Uhr) wird FCK-Mittelfeldspieler Ervin Skela ausführlich interviewt.

quelle: www.fck.de

Komisch wenns läuft, kommen auf einmal mehr Leute, ...traurig ...schimpft man sowas nicht Erfolgfans?

der fck ist jetzt seit 30 jahren "mein" verein. erfolgfans, schön wenn sie da sind und druff gschisse wenn sie wieder weggehen.

zum spiel, ich nehme gerade den vfb als vergleich,

vfb-msv, köln und bremen = 2 punkte.

fck-msv, köln und bremen = 9 punkte.

wird schwer aber ein freundliches 2:1 für die pfälzer

Vorwort des Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi aus dem Betze-Magazin:

„Ein wenig Zeit zum Genießen - Aber im FCK-Boot auf richtigem Kurs muss kräftig weitergerudert werden“

Liebe Fans und Mitglieder des 1. FCK, verehrte Gäste, der bemerkenswerte Saisonstart, vor allem der aufregende 3:2-Erfolg in Köln, hat uns allen richtig gut getan und dem 1. FC Kaiserslautern lange vermisste positive Schlagzeilen gebracht. Wir dürfen uns freuen über einen Auftakt mit sechs Punkten, Platz fünf in einer freilich noch wenig aussagekräftigen Tabelle, über das Weiterkommen im DFB-Pokal und über die Wahl von Halil Altintop zum „Fußballer des Monats“. Gratulation zu dieser Auszeichnung, die aber auch ein Lob für das gesamte Team und den Trainerstab um Michael Henke ist. Ein wenig Zeit zum Genießen!

Doch wir werden uns nicht blenden lassen, obwohl es sicherlich angenehm ist zu hören, dass der FCK 2005/2006 ein neues Image besitzt. In einem Interview des Südwestrundfunks habe ich geäußert, dass die in der vergangenen Spielzeit neu erwachsene Konkurrenz des Nachbarn Mainz 05 letztendlich gut getan haben dürfte, nachdem der Tanker - wie ich unseren Traditions-Verein salopp genannt habe - hier über Jahrzehnte alleine war in der exklusiven Bundesliga-Fahrrinne.

Auch das hat eventuell zu einer gewissen Trägheit geführt und dazu, dass ein abruptes Wendemanöver schwer fiel.

Nun aber hat der FCK ein wenig Fahrt aufgenommen. Gewiss kein Luxus-Liner, aber ein Boot, das wir möglichst wieder flott bekommen wollen, auf dem richtigen Kurs.

Wie auf einem Traumschiff werden wir uns deshalb nicht gleich fühlen, die ganz feinen Häfen können wir vorerst nicht ansteuern. Gerade Trainer-Crew und Mannschaft vermitteln dabei den Eindruck, dass sie als Besatzung weiterhin kräftig rudern und sich ins Zeug legen wollen, damit die durch erste Sonnenstrahlen wieder zurück ans Deck geholten Fans als Passagiere Spaß an der Saison-Kreuzfahrt haben. Diese Einstellung ist die Voraussetzung für das gemeinsame Meistern von sportlichen Stürmen, die im Laufe eines Fußball-Jahres durchaus möglich sind.

Mit Werder Bremen kommt eine Mannschaft, die sich weiter in internationalen Gewässern tummeln darf. Team, offizielle Begleitung und Anhang begrüße ich im Fritz-Walter-Stadion ebenso herzlich wie die Fans des FCK. Glückwünsche an unsere Gäste zum erneuten Erreichen der Champions League. Gleichzeitig hoffe ich natürlich darauf, dass es ein engeres Rennen geben wird als beim für uns so enttäuschen Finale der vergangenen Saison und der FCK dieses Mal nach 90 Minuten um Bugkasten-Länge vorne liegt.

René C. Jäggi

Vorstandsvorsitzender

Eine schöne ede von Jäggi und ich hoffe das er it dem letzten satz recht hat und wir 4:3 oder 5:4 gewinnen... aber das ergebnis is mir egal hauptsache SIEG

Also der Jäggi hat Metaphorik am Start wie ein Seebär. Vor meinem geistigen Auge seh ich ihn mit ner Augeklappe und nem Haken an der Hand...
default_laugh.png

Also der Jäggi hat Metaphorik am Start wie ein Seebär. Vor meinem geistigen Auge seh ich ihn mit ner Augeklappe und nem Haken an der Hand...
default_laugh.png

vor meinem ist gerade der fck als ruderboot mit schlagmann engel

und steuermann henke vorbeigefahren *G*

1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Allgemeine Informationen

Anstoß: Samstag, 10.09.2005 15:30

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Assistenten: Welz (Wiesbaden), Schiffner (Konstanz), Vierter Schiedsrichter: Salver (Stuttgart)

Statistik: Letzte Saison 1:2, zuvor 0:1. Die fünf Spiele davor gewann Kaiserslautern. Das letzte Remis stammt vom 23. 3. 1996 (0:0). Der FCK verlor vier der letzten fünf Spiele am "Betze", Bremen gewann die letzten beiden Auswärtsspiele. Bilanz: 23-11-6, 81:45 Tore.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 1 Macho - 2 Lembi, 15 Pletsch, 32 Mettomo, 33 Blank - 13 Sforza, 20 Engelhardt - 19 Halil Altintop, 7 Skela, 17 Seitz - 9 Jancker - Trainer: Henke

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 4 Wenzel, 5 Hertzsch, 8 Göktan, 10 Zandi, 14 Mikic, 16 Bellinghausen, 22 T. Reuter, 23 T. Riedl

Es fehlen: 6 Nerlinger (Trainingsrückstand), 18 Sanogo (Adduktoren), 25 M. Lehmann (Reha nach Fußverletzung), 26 Damm (nicht berücksichtigt), 27 Fromlowitz (nicht berücksichtigt), 27 Henn (nicht berücksichtigt), 34 Schönheim (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel: Nach glänzendem Saisonstart mit zwei Saisonsiegen unter Michael Henke setzt Lautern auch im Heimspiel gegen die starken Bremer auf den gestärkten Teamgeist. Im Sturm vertritt Jancker den verletzten Sanogo (Aduktorenprobleme).

Werder Bremen

Aufstellung: 1 Reinke - 15 Owomoyela, 3 Pasanen, 4 Naldo, 27 C. Schulz - 6 Baumann - 22 Frings, 24 Borowski - 10 Micoud - 11 Klose, 17 Klasnic - Trainer: Schaaf

Reserve: 33 Vander (Tor), 2 Fahrenhorst, 5 Davala, 7 Vranjes, 9 Valdez, 14 Hunt, 16 L. Andreasen, 19 Lagerblom, 20 D. Jensen, 23 van Damme

Es fehlen: 18 Wiese (Kreuzband-OP), 28 Banecki (nicht berücksichtigt), 30 K. Jensen (nicht berücksichtigt), 35 Stier (Nasenbeinbruch)

Zum Spiel: Bei Werder kehrt Nationalspieler Klose leicht verletzt (Knöchelprellung) von der Länderspielreise zurück, er kann aber auflaufen. Ebenso sind Frings und Micoud wieder fit, so dass Werder-Trainer Thomas Schaaf mit Bestbesetzung die Bayern-Verfolgung aufnimmt.

www.kicker.de

Also die Schiedsrichter unserer Partien interessieren mich eigentlich nie wirklich. Was mich in dem Artikel viel mehr stört, ist, dass der Sanogo danach nicht mitspielt. Ist das schon amtlich, dass er ausfällt?

HALT!

In der Kicker-Aufstellung werden eigentlich immer alle Ersatzspieler aufgelistet, ob berücksichtigt oder nicht. Es dürfen nämlich max. 8 Einwechselspieler auf die Bank! Dieses "nicht berücksichtigt" steht in diesem Fall ja nur bei unseren Amateuren oder jene, die dort noch eingesetzt werden können.

Fromlo, Damm, Henn, Schönheim und Bello spielen beispielsweise ja auch alle für FCK II heute Abend, finde es daher auch schwachsinnig, jene zu den "Fehlenden" zu schreiben.

Mikic fällt raus, Riedl wohl auch, wenn Sanogo zurückkommt. Der wird wohl erst mal die Bank drücken. *hoff*

zum Schiri: mir auch egal mittlerweile - er pfiff zwar damals den Ailton-Elfer in letzter Minute, aber was soll´s. Der Schiri is zweitrangig.

Ja de schiri is mir egal die pfeifen meiner meinung alle gelich außer einer und zwar der MERK des is der BESTE aber er is nunmal PFÄLZER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben