Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann wie gesagt leute aus dem mittelfeld in die Abwehr stellen, für den rest der Saison würden das auch einige leute machen. Lieber Abwehr als Bank oder? Und ich glaub Riedl, Sforza oder Engelhardt sind abwehrmäßig auch besser wie ein Blank oder hertzsch. Blank und Reuter sind auch scheisse. Mit Geretz wurden scheiss spieler gekauft, und mit Jara/Henke wars auch nicht besser. Die sollen sich mal alle gedanken machen in den nächsten Wochen und nicht nur labern. Überwintern werden wir so oder so auf nem Abstiegsplatz. Aus den nächsten 9 Spielen verlieren wir wohl eh mindestens 5 (Gladbach, Leverkusen, Berlin, Bayern und Wolfsburg). Und bei den anderen 4 Spielen werden wir auch punkte verlieren durch unentschieden.

Leistungssteigerung ist bei mir erst wenn man 2-3 spiele hintereinander gut spielt. Auch wenn wir nicht gewinnen hauptsache gekämpft und das wir Fussball spielen, und nicht nur die Bälle rausschlagen und der ein oder andere lange Ball glücklich ankommt.

DAS kann so nicht die Beste Abwehr gewesen sein, die wir haben!

Da machen wir uns was vor, wenn wir das sagen. Mit Abwehr ist auch noch das DM gemeint!

Das sind vielleicht die NAMEN, die eine gute Abwehrleistung erwarten lassen!

Aber es sind nicht die Spieler, die das umsetzen bzw bringen!

DAS kann so nicht die Beste Abwehr gewesen sein, die wir haben!
Da machen wir uns was vor, wenn wir das sagen. Mit Abwehr ist auch noch das DM gemeint!

Das sind vielleicht die NAMEN, die eine gute Abwehrleistung erwarten lassen!

Aber es sind nicht die Spieler, die das umsetzen bzw bringen!

Dann nenn doch mal die Abwehrformation die Du gebracht hättest heut. Gibt da nicht viele Möglichkeiten und vor allem keine sinnvollen. Traurig aber wahr, es ist heute die bestmögliche Aufstellung in der Abwehr.

Mettomo wird wohl als neuer "Sündenbock" aufgebaut?!

Ich sehe das Spiel nicht, ich kann nur Vermutungen äußern!

Wollen sie dann mit einer 3-er Kette operieren, mit Übergewicht im Mittelfeld???

Das ist heute ein Weichenstellspiel!! Wenn sie kämpfen und verlieren ist gut..alles andere zählt nix!!

Laut SWR1 und Ticker kämpfen sie.
default_biggrin.png

das Anschlusstor sorgt wohl kurzfristig für Hoffnung, aber doch noch einen Punkt erzielen??? Ich würds so wünschen, aber allein der Glaube fehlt!!

Das Gute ist nur, dass Werder gegen Nürnberg führt, sonst wäre es ganz Zappeduster! Aber auf einen Abstiegsplatz rutschen wir!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben