Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Ich mach mal ein Thread für das Spiel am Samstag auf. Also das sollten meiner Meinung nach die ersten 3 Punkte der Saison sein.

Ich hoffe wir gewinnen das erste Heimspiel!!!!
default_icon_wink.gif

Georg Koch kehrt zurück!!!! Jaja wenn wir das nicht gewinnen ist wirklich das geschrei Groß!!!! Ich mag garnicht daran denken.

Dann gehts gleich wieder los mit so ein paar Idioten, die wieder anfangen zu randalieren. Aber ich denke schon, dass wir dieses Spiel zu Hause gewinnen und das sind auch Punkte, die sie "eingeplant" haben.

wenn se an die leistung von gestern anknüpfen müsste das allemal für duisburg langen.

Shallaalaalalalalaaaaaa, Shalalalalalaaaalaaaaaaaaaa, Shallalaaalalalalaaaaaaa - FC Kaiserslautern!!

Auf geht´s - bin wie gesagt guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen, allerdings kann es auch so laufen wie Jonny saget, dass man verkrampft und mit zu hohem Druck, den sich die Mannschaft selbst macht, ins Spiel geht. Aber damit muss sie früher oder später umgehen (können).

Mir packe däs schunn - hoffe auf Halil, wenn er net spielt, könnt´s richtig eng wärre...

Mein Tipp: 2:0

Meine Aufstellung:

--------------------Macho---------------------

--*Lembi*------Pletsch--Mettomo-----Blank--

---------------Sforza-----Engel---------------

-*Altintop*-----------Skela---------------Mikic-

----------------------Jancker------------------

*...* = falls sie einsatzfähig sinn...

Hoffe auf ne gute Stimmung bei den Fans - bin dabei und geb alles!
default_icon_twisted.gif

einfach wirds sicher nicht, Duisburg will auch keinen Fehlstart hinlegen.

Aber der Henke sorgt schon dafür, dass der Gegner nicht unterschätzt wird und dann klappt das mit den 3 Punkten.

Werden sich ja nicht wieder 2 Spieler verletzt runter müssen und 2 angeschlagene Spieler auf dem Platz rumrennen.

es wird kein schönes spiel - aber wir gewinnen!!!

schön, dass schorsch wieder mal auf den betze kommt. was würde die buli ohne lautrer torhüter machen
default_icon_smile.gif

Und ich kann nicht hin!
default_icon_cry.gif
aber ich werde vor Premiere die Daumen drücken und mitfiebern.
default_smile.png

Ansonsten kann ich mich nur Hessenteufel und Soccergirl anschließen.

Shallaalaalalalalaaaaaa, Shalalalalalaaaalaaaaaaaaaa, Shallalaaalalalalaaaaaaa - FC Kaiserslautern!!

Auf geht´s - bin wie gesagt guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen, allerdings kann es auch so laufen wie Jonny saget, dass man verkrampft und mit zu hohem Druck, den sich die Mannschaft selbst macht, ins Spiel geht. Aber damit muss sie früher oder später umgehen (können).

Mir packe däs schunn - hoffe auf Halil, wenn er net spielt, könnt´s richtig eng wärre...

Mein Tipp: 2:0

Meine Aufstellung:

--------------------Macho---------------------

--*Lembi*------Pletsch--Mettomo-----Blank--

---------------Sforza-----Engel---------------

-*Altintop*-----------Skela---------------Mikic-

----------------------Jancker------------------

*...* = falls sie einsatzfähig sinn...

was ist mit den zwei, hat man da jetzt schon was gehört?

Wäre auch dafür lieber den Mikic mal spielen zu lassen. Andererseits kann ich Seitz schlecht beurteilen. Vllt gibt er im Training richtig Gas nd hatte gegen Schlacke nur nen schlechten Tag!

was denkt ihr - wieviele Zuschauer werden kommen?

ich schätze, dass 38000 kommen....

mikic wäre ne alternative, aber warum denn gleich nach einem spiel die mannschaft wieder ändern? war seitz denn so schlecht?

Oh mann, ich freu mich auf's erste Heimspiel. Ich hab' Tageskarten für Block 8.4 bekommen. Ihr seht mich dann zwischen den Zahnbalken hängen.
default_wink.png

Olleeeeee, FCKAAAHAA, UH UH, SCHAAALALALALALALALAAAAA!

Die Duisburger werre gebutzd.

Außerdem ist meine Frau dabei. Kann also nichts schiefgehen!!!!!

Tach aus Duisburg!

wie in dem anderen Thread schon erwähnt, habe ich beide Spiele (Samstag und Sonntag) live verfolgen können, und muss sagen das wir dabei den deutlich besseren Eindruck hinterlassen haben. Und diese Wertung ist völlig objektiv und ohne Vereinsbrille getroffen!

Tach aus Duisburg!

wie in dem anderen Thread schon erwähnt, habe ich beide Spiele (Samstag und Sonntag) live verfolgen können, und muss sagen das wir dabei den deutlich besseren Eindruck hinterlassen haben. Und diese Wertung ist völlig objektiv und ohne Vereinsbrille getroffen!

Wie ich schon im anderen Tread erwähnte: Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
default_laugh.png

Ihr geht doch reihenweise davon aus das ihr uns schrubbt....wie man das nach dem Sonntag Spiel behaupten kann erschließt sich mir nicht......ernsthaft!

Ihr geht doch reihenweise davon aus das ihr uns schrubbt....wie man das nach dem Sonntag Spiel behaupten kann erschließt sich mir nicht......ernsthaft!

Naja, du kannst es ja nicht wissen. Aber wenn meine Frau im Stadion war haben wir bisher 12x gewonnen, 1x unentschieden gespielt und 0x verloren. Ich habe dafür keine Erklärung, aber es funktioniert. Ein Sieg vom MSV ist daher nicht möglich. Die Qualität der Mannschaften oder andere "objektive" Analysen spielen dabei keine Rolle. Also bleibt es dabei:

De MSV werd bebutzd!!!!

ach, das erschliesst sich dir net, na dann Augen auf am Samstag und staunen...
default_smile.png

@ Doc: denke schon, dass sie wieder spielen können, Halil sagte, dass er keine schlimme Verletzung riskieren wollte und ist guter Dinge am Samstag aufzulaufen.

@ coop: cool, dann kann ja echt nix mehr schief gehen, ohne Witz jetzt, das hat bisher immer geklappt. Bin im selben Block.
default_smile.png

ach, das erschliesst sich dir net, na dann Augen auf am Samstag und staunen...
default_smile.png

@ Doc: denke schon, dass sie wieder spielen können, Halil sagte, dass er keine schlimme Verletzung riskieren wollte und ist guter Dinge am Samstag aufzulaufen.

@ coop: cool, dann kann ja echt nix mehr schief gehen, ohne Witz jetzt, das hat bisher immer geklappt. Bin im selben Block.
default_smile.png

Hoffentlich fallen wir beim Jubeln nicht ins Loch...
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben