This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Shallaalaalalalalaaaaaa, Shalalalalalaaaalaaaaaaaaaa, Shallalaaalalalalaaaaaaa - FC Kaiserslautern!!
Auf geht´s - bin wie gesagt guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen, allerdings kann es auch so laufen wie Jonny saget, dass man verkrampft und mit zu hohem Druck, den sich die Mannschaft selbst macht, ins Spiel geht. Aber damit muss sie früher oder später umgehen (können).
Mir packe däs schunn - hoffe auf Halil, wenn er net spielt, könnt´s richtig eng wärre...
Mein Tipp: 2:0
Meine Aufstellung:
--------------------Macho---------------------
--*Lembi*------Pletsch--Mettomo-----Blank--
---------------Sforza-----Engel---------------
-*Altintop*-----------Skela---------------Mikic-
----------------------Jancker------------------
*...* = falls sie einsatzfähig sinn...
Tach aus Duisburg!
wie in dem anderen Thread schon erwähnt, habe ich beide Spiele (Samstag und Sonntag) live verfolgen können, und muss sagen das wir dabei den deutlich besseren Eindruck hinterlassen haben. Und diese Wertung ist völlig objektiv und ohne Vereinsbrille getroffen!
Ihr geht doch reihenweise davon aus das ihr uns schrubbt....wie man das nach dem Sonntag Spiel behaupten kann erschließt sich mir nicht......ernsthaft!
ach, das erschliesst sich dir net, na dann Augen auf am Samstag und staunen...![]()
@ Doc: denke schon, dass sie wieder spielen können, Halil sagte, dass er keine schlimme Verletzung riskieren wollte und ist guter Dinge am Samstag aufzulaufen.
@ coop: cool, dann kann ja echt nix mehr schief gehen, ohne Witz jetzt, das hat bisher immer geklappt. Bin im selben Block.![]()
was denkt ihr - wieviele Zuschauer werden kommen?
ich schätze, dass 38000 kommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.