Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze - Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob dus jetzt glaubst oder nicht ich summe schon den ganzen Tag die Melodie vom Siamesen Lied vor mich her! Wenn der Franz gewusst hätte zu was man sein Lied mal missbraucht!
default_icon_smile.gif

ich hab auch die Nationalhymne vom FC Tschernobyl gelernt, falls die jemand nicht kennt: "Da oben da leuchten die Sterne, da unten leuchten wir"

Auch makkaber, aber situationsbedingt wars komisch
default_biggrin.png

aso n insider...

bin eigentlich nie bei auswärtsfahrten dabei weil ich selber spiele hab
default_sad.png

un aufm betze eigentlich ganz selten,letztes mal am 2.spieltag gegen duisburg.

gegen gladbach bin ich aber wahrscheinlich dabei.also auf meine stimme könnt ihr dann zählen

ich hab auch die Nationalhymne vom FC Tschernobyl gelernt, falls die jemand nicht kennt: "Da oben da leuchten die Sterne, da unten leuchten wir"

Auch makkaber, aber situationsbedingt wars komisch
default_biggrin.png

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

grobb ... aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema!
default_smile.png

Is halt mal wieder eine Scheiß-Ausgangssituation, wir MÜSSEN gewinnen und haben selbst damit nix erreicht, wenn der Rest ebenfalls gewinnt...

ich muss mal wieder zu hause bleiben da ich selber spielen muss und wir spielen auch gegen den abstieg naja hoffe mal das wir gewinnen aber es wird ganz eng,weil für gladbach auch noch um den uefa-cup geht!!!!

Leutz komm das do bekomme ma jetzt auch noch rum. Ich würd sage mir gebe alles am Sonntag un vorallem wär ich mal dafür keine Pfiffe gegen UNSRE mannschaft!!! Wir komme da schun wieder raus!!

haaaaaa schaut mal was ich gefunden habe:

Grippewelle in Gladbach

Fünf Tage vor dem Spiel beim 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 17.30 Uhr) hat eine Grippewelle den Fußball- Bundesligisten Borussia Mönchengladbach erfasst. Chefcoach Horst Köppel konnte nach einer Mitteilung des Clubs im Training am Mittwoch lediglich auf zehn Feldspieler und zwei Torhüter zurück greifen.

Quelle: www.sport-bild.de

... nicht auszuschliessen, dass es sich dabei um den gefährlichen H5N1-Virus handelt ...

Vogelgrippe OLÉEE, Vogelgrippe OLÉEE ...
default_smile.png

naja so unfair wollen wir jetzt aber auch mal wieder nicht sein!

mein freund ist auch gladbach fan und ist auch krank seeeehr schön

ich sag mal das es ein verdammt schweres spiel wird und bei der momentanen verfassung von lautern wird das leider nichts... gladbach ist einfach nicht zu unterschätzen... ich hoffe meine worte werde nicht war...

es geht jetzt um die wurst wenn sie das ding verlieren seh ich schwarz und man kann für die 2 liga planen....

Also Auf gehts UND REISST EUCH DEN ARSCH AUF!!!!

ich sag mal das es ein verdammt schweres spiel wird und bei der momentanen verfassung von lautern wird das leider nichts... gladbach ist einfach nicht zu unterschätzen... ich hoffe meine worte werde nicht war...
es geht jetzt um die wurst wenn sie das ding verlieren seh ich schwarz und man kann für die 2 liga planen....

Also Auf gehts UND REISST EUCH DEN ARSCH AUF!!!!

Unsere Verfassung nach dem Stuttgartspiel war super. Ich weiß nicht ob du dort warst aber jeder war der Meinung, dass wir super gespielt haben und wir gut drauf sind. Die nächsten beiden Spiele waren allerdings unter aller Sau. daher abwarten. Es kommt sicherlich auch auf die tagesverfassung an und mit etwas Unterstützung könnte es schon klappen. gladbach war in den letzten Jahren nie wirklich stark in lautern auch wenn sie vor 2 jahren war es glaube ich glücklich 2:2 gespielt haben nach Torwartfehler wiese. Wir müssen einfach gewinnen!!!

Wir nicht einfach gegen die Pferde,aber ich wär mitm 1:0 zufrieden! Man muss seine Heimspiele gewinnen! Hoffentlich versauen sie mir nicht meinen Geburtstag! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

gladbach is einfach auswärst soo schlecht ,dass müssen 3 punkte sein ,die hat der karnevalsverein auch gg BMG daheim geholt.

ALSO RENNEN ,KÄMPFEN ,3 Punkte halten

Köppel muss derzeit auf zwölf Profis verzichten

Fünf Tage vor der Auswärtspartie in Kaiserslautern hat den derzeitigen Tabellenneunten Borussia Mönchengladbach eine Grippewelle erfasst, sodass das Training am Mittwoch nur im kleineren Kreis stattfinden konnte.

Vor dem Spiel am Sonntag in Kaiserslautern (17.30 Uhr) plagen Trainer Horst Köppel Personalsorgen. Das Training am Mittwoch konnten nur zwölf Gladbach-Profis bestreiten - darunter zehn Feldspieler und zwei Torhüter. Die restlichen Profis mussten krankheitsbedingt passen.

Abwehrspieler Bo Svensson und Torjäger Wesley Sonck konnten nur ein leichtes Lauftraining absolvieren, während Thomas Broich zu Hause krank im Bett lag.

Die Mittelfeldspieler Eugen Polanski und Thomas Helveg, sowie Peer Kluge und Nando Rafael tainierten vorsichtshalber auf dem Laufband in der Mannschaftskabine.

Zudem fehlten in Gladbach noch weitere fünf Akteure, die von den jeweiligen Nationalmannschaften abbestellt wurden. Der Klub hofft, dass sich die Situation bis Donnerstag entspannt hat.

www.kicker.de

. FC Kaiserslautern – Borussia Mönchengladbach

Aufstellung: 27 Fromlowitz – 5 Hertzsch, 3 Bedá, 34 Schönheim – 40 Höiland, 2 Lembi, 10 Zandi, 20 Engelhardt – 7 Skela – 19 Altintop, 18 Sanogo

Reserve: 21 Ernst ( Tor), 8 Göktan, 9 Jancker, 14 Mikic, 15 Pletsch, 16 Bellinghausen, 23 Riedl, 28 Halfar, 29 Reinert, 30 Borbély, 33 Blank

Es fehlen: 1 Macho ( Unterarmbruch), 4 Wenzel, 22 Reuter ( beide Trainingsrückstand), 13 Sforza ( freigestellt) – Gelb- Sperre droht: Borbely, Mikic ( je 4)

Aufstellung: 26 Keller – 18 Fukal, 2 Svensson, 13 Zé Antonio, 3 Daems – 20 Bögelund, 14 El Fakiri, 5 Jansen – 29 Broich – 15 Kahe, 27 Neuville

Reserve: 1 Kampa, 31 Melka ( beide Tor), 7 Strasser, 9 Sonck, 11 Böhme, 16 Thijs, 21 Oude Kamphuis, 23 Rafael, 33 Compper, 35 Kastrati

Es fehlen: 4 Helveg ( Aufbau nach Achillessehnenoperation), 8 Lisztes ( Aufbau nach Teileinriss des Außenmeniskus), 19 Polanski ( 5. Gelbe Karte), 22 Kirch ( Aufbau nach Knieoperation), 24 Kluge ( Innenbanddehnung im Knie) – Gelb- Sperre droht: Oude Kamphuis, Thijs ( je 4)

Statistik: Hinspiel 1: 4. Lautern ist seit sechs Heimspielen gegen Gladbach unbesiegt ( fünf Siege, ein Remis), verlor aber gegen keine Mannschaft in der 1. Liga häufi ger ( 13 Heimpleiten).

Borussia gewann zuletzt am 19. 8. 1995 beim FCK ( 3: 1). Bilanz: 18 – 6 – 13, 64: 59 Tore.

wieso spiet den nicht mal micic für hoiland.

Und was engelhard wieder in der ersten 11.???

ich hoffe sooo sehr dass micky spielt....er hat es einfach verdient und bringt richtig schwung rein!!

@Doc:

Google hilft - "Pferdekrankheiten" und schon biste auf so netten Seiten.

Will gar net wissen, was rauskommt, wenn ich eine "hübsche Stute" suche...
default_icon_mrgreen.gif

...und die Fohlen kommen am Sonntagabend wieder auf den Pony-Hof, 3 Punkte bleiben in Lautern! Ab in de Stall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben