Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze - Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde die Manschafft so aufstellen.

Würde dann wohl so spielen:

------------------------Flo------------------

--Henn ----Hertzsch---Béda-------Blank--

-----------------------Lembi------------------

---Mikic---------------Skela------------Zandi--

-------------Sanogo-----------Halil------------

Der Henn ist ein guter, aber in so einem wichtigen Spiel zuhause von Anfang an? Also mir würde der Arsch auf Grundeis gehen.
default_smile.png

Also nur am Schieri das Spiel schon von vorneweg verloren zugeben nee. Ich weiss noch wie Tuhrk gejammmert hat Lautern Schieries, haben nur Glück nee wir werden Siegen die sind Auswärts noch schwächer wie wir zuhause,die Fohlen.
default_wink.png

Hertzsch war in den letzten Spielen verdammt schlecht. Weiß nit ob man ihn spielen lassen sollte. Aber uns fehlen ja eh die Alternativen (pletsch?), leider.

Ich denke auch mangels Alternativen wird Engel wieder spielen.

Flo

Hoiland - Hertzsch - Beda - Blank

Lembi - Engelhardt

Altintop - Skela - Bellinghausen

Sanogo

Könnte letztendlich so aussehen...

ich weiß echt im moment nicht wen ich neben beda stellen würde..

vielleicht pletsch gegen seine alten mitspieler?

also das mit henn hat sich ja wohl erledigt .hat ne bänderdehnung ,kann wahrscheinlich net für die amas spielen ,von den profis wird da gar net erst gesprochen ,also darf wieder de jan inge ran

was glaubt ihr wieviel zuschauer es am sonntag sein werden...?

in letzter zeit waren es öfters zwar mal wieder ein paar mehr jedoch ist die zuschauerzahl meist doch ziemlich erschreckend finde ich...!!!

mfG Tim

------------------------------

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN

also das mit henn hat sich ja wohl erledigt .hat ne bänderdehnung ,kann wahrscheinlich net für die amas spielen ,von den profis wird da gar net erst gesprochen ,also darf wieder de jan inge ran
aber wohl nicht als verteidiger in ner 3er kette hoffe ich..

ist doch egal wer pfeift.. ich hab das gefühl das hier jeder schiri schon von beginn an schlecht gemacht wird.. wartet doch erstmal ab..

24.03.2006

Daems im Mittelfeld

Für das Spiel am Sonntag in Kaiserslautern muss Horst Köppel sein Mittelfeld komplett umkrempeln. Einer, der zum Zuge kommen soll, ist Filip Daems.

Eugen Polanski gesperrt (fünf Gelbe Karten), Peer Kluge verletzt, Thomas Broich krank: Es sieht so aus, dass Horst Köppel am Sonntag im Mittelfeld auf drei Stammspieler verzichten muss. Und so kreisen die Gedanken des Trainers schon seit Tagen um die Frage, in welcher Formation er seine Mannschaft im Fritz-Walter-Stadion ins Spiel schicken wird.

Bei der Pressekonferenz gestern hielt sich Köppel noch bedeckt. Immerhin verriet er, dass Jörg Böhme und Niels Oude Kamphuis nach ihren langen Verletzungspausen noch nicht auf der Rechnung des Trainerteams stehen, wenn es um die Startelf geht. "Bei beiden glaube ich nicht, dass sie schon in der Lage wären, 90 Minuten durchzuspielen. Sie werden im Kader sein, aber voraussichtlich erstmal auf der Bank sitzen", so Köppel.

Sollte Peer Kluge tatsächlich ausfallen, wird Köppel ihn durch Filip Daems ersetzen. Der Belgier erhielt in den vergangenen Monaten vom Trainer immer wieder großes Lob für seine Trainingsleistungen und seine professionelle Einstellung, kam in dieser Saison aber erst acht Mal in der Startelf zum Einsatz. In sieben Spielen wurde er eingewechselt, elf Mal saß er auf der Bank, ohne zum Zug zu kommen. Eigentlich zu wenig für einen Spieler mit seinen Qualitäten. Das findet auch Horst Köppel: "Filip hat das Pech, dass auf seiner Position links in der Viererkette Marcell Jansen spielt. Aber ich traue ihm absolut zu, im Mittelfeld auf der linken Seite zu spielen. Er hat alles, was er für diese Position braucht. Ich habe nochmal lange mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass hier seine Chance liegt."

Bleiben also noch drei offene Plätze im Mittelfeld. Einen dürfte Hassan El Fakiri bekommen, für die anderen beiden kommen nicht nur Bernd Thijs und die eingangs erwähnten Böhme und Oude Kamphuis in Frage. Köppel ließ durchblicken, dass auch Jeff Strasser (für die Rolle vor der Abwehr) oder einer der Stürmer (als Ersatz für Thomas Broich im offensiven Mittelfeld) in seinen Überlegungen eine Rolle spielen.

Alles ist also noch offen im Mittelfeld: Nur Filip Daems darf sich seiner Sache schon etwas sicherer sein.

Zitat von Milan Fukal: "Wenn sie gegen uns verlieren,steigen sie ab!"

(zur Situation in Kaiserslautern)

24.03.2006
Daems im Mittelfeld

...

Zitat von Milan Fukal: "Wenn sie gegen uns verlieren,steigen sie ab!"

(zur Situation in Kaiserslautern)

was will er mit dieser aussage bewirken ??? der *****er ?MACHT SIE PLATT SCHIEST SIE AUS DER STADT!!!!!

denke aber das wenn wir verlieren, es äußerst schwer wird mit dem klassenerhalt...

aber wir werden NICHT VERLIEREN, hoffe ich mal... gegen ne b-elf und mit viel kampfgeist dürfte es zu schaffen sein.

natürlich ist das so das weiß aber auch net nur der des wissen alle! es kann entweder en vorteil für uns oder für kackbach sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben