Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Flutlicht-Interview hat Thomas Ernst gesagt, dass nächste Woche gegen BMG bestimmt eine Superstimmung im Stadion ist und die Hölle los sein wird - er hat bestimmt hier im Forum mitgelesen!

Freu mich schon auf den Auftritt des Unsympathen Növill - wenn er den übersteht wird er sich in Zukunft lieber die Hand abhacken als nochmal gegen uns Handball zu spielen

ICH FREU MICH AUCH SCHON
default_icon_twisted.gif

Ich will ja jetzt keine Hetze gegen irgendwelche Lebensformen machen, aber lasst Grammo nur gg Neuville spielen. mache mir da wenig gedanken. Oder glaubt ihr, dass wenn er zuschlägt und rot sieht, Neuville noch spielen kann?! ich glabue nicht!!!!!!!

Putzt sie weg. 8:0 ist noch zu wenig für diesen Treterverein!!!!!

So wie die immer spielen darf das SPiel eigentlich nicht über 90 Minuten gehen, weil von denen eigentlich immer im Spiel 5 mit rot runter müssen.

Kleine Beispiele gefällig?!

Bitte:

Moore gg Micoud

Strasser gg Klose

Sonck diesen Samstag mit dem Ellenbogen.

usw usw

Unglaublich. hoffe der wird nachträglich gesperrt!!!!!

meine aufstellung gegen gladbach

-------------------Ernst-------------------

Dimi-----Hertzsch---Mettomo-----Blank

-------Riedl---------------Engelhardt-----

------------------Sforza-------------------

-----Amanaditis-------------Altintop-----

-----------------Tancker------------------

Zur Aufstellung:

Hoffe, dass Jancker fit wird, da er Leute auf sich zieht und dadurch Platz für Ama und Altintop schafft. Engelhardt kommt zurück und Dimi für Lembi. Glaube, dass Lembi da draussen "verschenkt" ist - da aber IV steht muss er halt mal raus aus der Mannschaft - sehr schwierige Entscheidung. Auch Seitz und Koso sind Härtefälle....

Das der Handballer gehörig was zu hören bekommt ist völlig normal aber mit weghauen usw. finde ich nun doch etwas übertrieben. Was nützt es uns, wenn Neuville verletzt ist, sein Gegner aber die Rote bekommt ?

Dann sind wir in Unterzahl und es wird noch viel schwerer die 3 Punkte einzufahren als es so schon ist.

Ich würde bei jeden Ballkontakt so laut pfeifen, das dem Jungen die Ohren so weh tun, daß er den Platz freiwillig verläßt.

die hauptsache ist das er ausgepfiffen wird und wir dieses spiel gewinnen,egal wie.

dann haben wir uns gerächt.

so muss es auch sein.

aber ich habe ein ungutes gefühl.er hat seit über 1000 minuten nicht mehr getroffen.und gegen uns reissen ja bekanntlich immer serien oder treffen neuzugänge des gegners.

Habe das Gefühl, dass die (zurechten) Hassgefühle gg. Neuville ihn beflügeln könnten und der seine Torflaute beendet!
default_sad.png
Wehe...

es gibt Leute, der Kahn z.B., die holen sich die ganze Kraft aus solchen Geschreie...wenn das Növill auch macht, dann gute Nacht....

... achja, es wird langsam wieder Zeit, dass Avatar zu ändern ... hatte damals ja mit coop und Ritsch die "Gruppo Anti Neuville" gegründet!
default_smile.png

Lincoln ist durch die Pfiffe auch eingegangen, das wird auch bei Neuville passieren, der macht gar nix!
default_icon_twisted.gif

ich glaube nicht,er ist eher ein sensibler spieler so wie lincoln.

vielleicht meldet sich növill auch diese woche krank oder verletzt.

vielleicht darf er nicht spielen wegen "formtief".

schutzmassnahme vom dicken holländer.

Also der Neuville hat mich noch nie so richtig überzeugt! Weder bei seinen Vereinsmannschaften, noch in der Nationalmannschaft. Rennt immer wie ein unter Dampf stehender Wasserkessel auf'm Platz rum und meistens kommt nix dabei rum.

Deswegen: die zu erwartenden Pfiffe bauen ihn bestimmt nicht auf. Der rennt dann höchstens wieder blöd in der Gegend rum. Vielleicht kriegt er ja auch noch einen lebensgefährlichen Schnupfen und kann urplötzlich nicht mehr in KL spielen. Damit rechne ich eigentlich eher. Der kneift. Wartet's ab!

denke ich schon, die Ostkurve wird auch Stimmung machen, denke ich. Die is zur Zeit ja auch lauter als die West- wegen des Daches...
default_icon_confused.gif

Ich denke mal das der Hanballprofi seine Torflaute besiegt und mal wieder Richtung Faustball abdrifftet.

Nutzt aber alles nix!

Weder Sonk..na und

Sverkos..na und

Moore...na und

Thijs ...na und

Wie sie alle auch heißen mögen, haben nicht den Hauch einer Chance auf´m Betze. Das ist Fakt!

3 Punkte in den Sack.

Das 1:0 von denen war auch mehr Zufall als sonst was. Der Treffer hätte genauso gut auch nicht zählen können (Fallrückzieher am Mann).

Ich hoffe, das wir denen auf jeden Fall die Hütte vollhauen werden und dem Neville mal (wie auch immer
default_icon_wink.gif
) ein Denkzettel verpaßt wird.

Ich denke, da könnten wir mal wieder ein bißchen was für's Torverhältnis machen...

Ich denke, da könnten wir mal wieder ein bißchen was für's Torverhältnis machen...

ganz bestimmt nicht!

Das wird ein hammer hartes Spiel. Auch wenn Gladbach hinter uns ist, auch wenn sie der Aussenseiter in dem Spiel sind, wird das nicht einfach werden. Denn so viele gehen genau davon aus, dass die 3 Punkte schon eingeplant sind.

Die hatte ich gegen Wolfsburg auch schon, danach musste man sogar mit dem Punkt zufrieden sein.

Gegen BMG müssen wir ähnlich stark auftreten wie in den letzten Heimspielen (Ausnahme Wolfsburg) und dann klappt das mit der Unterstuetzung uns Fans schon...
default_icon_twisted.gif

Die Auswärtsbilanz von Gladbach:

SP G U V Tore Diff. Punkte

11 0 5 6 6 : 20 -14 5

Nicht gerade erschreckend oder?

müssten das spiel gewinnen, wenn sich keiner verletzt muss die aufstellung so aussehen:

Ernst-Blank, Mettomo, Wenzel (Hertzsch), Lembi- Ciri, Engel, Riedl- Ama, Seitz-Altintop

Mette muss drinnen bleiben, Seitz nach dem schwachen spiel von koso eigentlich auch, finde aber man könnte mal riedl draussen lassen und dafür koso rein bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben