Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Auswärtsbilanz von Gladbach:
SP G U V Tore Diff. Punkte

11 0 5 6 6 : 20 -14 5

Nicht gerade erschreckend oder?

natürlich nicht; ich wahne bloss davor, zu glauben, dass wir Gladbach jetzt mal grad so mit 3:0, 4:0 überrollen... Ernst hat es gestern auch gesagt; kein Spiel in der Bundesliga ist vorher einzuplanen!

Wenn wir agieren und nicht reagieren müssen, haben wir einige Probleme, das hat man schon gegen Wolfsburg beim letzten Mal gesehen.

Wir müssen dennoch so auftreten wie gegen Mainz, dass gleich klar ist, wer der Herr im Haus ist und schon vor dem Spiel klaren Kopf bewahren. Es kann nicht sein, dass bei dem Spiel vielleicht manche Spieler denken: "Ach, Gladbach, die sind hinter uns, die schlagen wir mit links..."

Und wie gefährlich Gladbach sein kann, haben sie beim letzten Mal auf´m BETZE gezeigt, als sie in letzter Minute den 2:2-Ausgleich in Unterzahl (!) erzielt haben.

Sicher sollte man Gladbach nicht unterschätzen, doch den Gegner muss man nicht stärker reden als er ist, Berlin war sicher um einiges besser als Gladbach, ich gehe von 3 Punkten aus, unser Ziel heißt schließlich UI-Cup
default_wink.png

PS: Neuville burn in HELL!!!

das 2:2 damals war wie ein Stich ins Herz, das Spiel werde ich wohl nie vergessen, es waren noch vielleicht 30 Sek. zu spielen, Lehmann griff damals Broich nicht richtig an, Riedl ging nicht wirklich hin, Broich spielte den perfekten Pass auf irgendeinen anderen Gladbacher und flankte von aussen in die Mitte zu Demo, der gerade eingewechselt war und vor Knavs an den Ball kam. Tor. 2:2. 2 Punkte im ABstiegskampf verloren... Gladbach feierte noch lange im Stadion, ich war fassungslos und geschockt.

Das darf einfach nicht mehr passieren!

Vielleicht sollte man, wenn Jancker fit werden sollte, wie im anderen Thread auch schon geschrieben, doch mit ihm als Stosstürmer spielen. Wir müssen agieren, wir sind der Favourit und müssen Gladbach unter Druck setzen. Gegen Wolfsburg ging das weitesgehend in die Hose, die Abwehr mit dem starken Hofland köpfte fast alles raus, stand sicher. Da braucht man einen wie Jancker, der vielleicht auch mal die Kopfballduelle gewinnt und ablegen kann, Amanatidis sollte dann wieder hinter ihm hängend agieren. Altintop sowie Kosowski spielen dann über die Aussen; ungefähr so:

---Altintop-----------Amanatidis---------Kosowski---

------------------------Jancker--------------------------

Möglich auch, dass "Koso" draussen bleibt und man mit einem kompakten Mittelfeld (mit Riedl) spielt. Dann rückt Amanatidis auf die Position von Kosowski hier.

Ich kann auch nur vor allzu viel Optimismus warnen. Die Gladbacher finden auch immer besser zusammen, nach ihrem Schnitt in der Winterpause. Und ihre Serie klingt zwar wirklich nicht erschreckend, aber so lange Serien reißen auch mal schnell - irgendwann ist der erste Auswärtssieg fällig.

Was Neuville angeht - ich fürchte, er wird kneifen. Der weiß genau, was ihm hier blüht. Sollte er tatsächlich aufgestellt werden, wird er spätestens zur Halbzeit zermürbt vom Platz gehn.

Ich würde in der Verteidigung Wenzel rausnehmen und dafür Mette spielen lassen.

Danke...in einem Interview sagte er mal, dass er im März fit sein wollte...wir haben zwar erst Anfang März...

Also es letzte mal hatte es gehießen das er mitte April fit ist!!!

War glaubig in Premiere wenns mich nicht irrt!!!

Also phs Sturmachse finde ich gut.wenn Jancker nicht spielen kann Altintop in die spitze Ama rechts und evtlZandi in die mitte,eine Chance soll er noch von Anfang an bekommen.Jara wird wohl eher mit seitz anstatt Koso spielen.

@ Marcio: Zandi is gesperrt, von daher!

Ich hoffe, er lässt "Koso" wieder von Beginn ran, auch wenn er gestern nicht besonders gut drauf war. Aber er muss einfach wieder an solch gute Leistungen wie von vor der Winterpause anknüpfen können und Seitz würde ich dann eher einwechseln, nach der Einwechslungen ist Seitz auch viel effektiver als Koso, aber mal sehen...

unser allerliebster herr nevuille oder wie der sich auch immer schreibt kommt vorbei, denke er wird von den fans freundlich begrüßt
default_icon_wink.gif

für die aufstellung wird es sehr schwer, 3 iv stehen für die iv posten an, wer bleibt draussen? wer muss im mittelfeld raus? wird altintop nochmal spielen nachdem er leichte ansätze von eigensinn wieder zeigen musste gegen hertha (speziell die szene wo er auf kosowski legen könnte der dann einnetzen könnte aber er knallt drauf). wird also interessant wer spielt, schon fast ein luxusproblem. ich würd auf jeden fall offensiv ran gehen. und ob ihrs mir glaubt oder nich, engel mal draussen lassen. dafür dann folgende aufstellung:

--------------------------Ernst-----------------

Lembi-----Hertsch/wenzel/mettomo---Blank

-----------------Riedl -----Sforza--------------

Seitz-----------------------------------Koso---

------------Altintop-----Ama------------------

koso und seitz können immer schön die seiten wechseln oder mal sich hinter die 2 spitzen setzen. engel einfach mal ein spiel pause, tut ihm auch nich umbedingt weh. zandi raus, der gefiel mir gar nicht gegen hertha, wenn ichs nich gewusst hätte hätt ich erst sehr spät gemerkt das er überhaupt mitspielt........

ganz bestimmt nicht!

Das wird ein hammer hartes Spiel. Auch wenn Gladbach hinter uns ist, auch wenn sie der Aussenseiter in dem Spiel sind, wird das nicht einfach werden. Denn so viele gehen genau davon aus, dass die 3 Punkte schon eingeplant sind.

Klar, wir dürfen die nicht unterschätzen. Aber es ist endlich mal wieder ein Spiel - meiner Meinung nach das Erste nach dem Rostock-Spiel - dass wir als Favorit bestreiten. Und so müssen wir auch auftreten.

Gladbach ist zwar nicht gerade so schwach wie Freiburg, aber ein 2:0 sollte schon drin sein, wenn wir das Ziel UI-Cup erreichen wollen.

@ Marcio: Zandi is gesperrt, von daher!

Ich hoffe, er lässt "Koso" wieder von Beginn ran, auch wenn er gestern nicht besonders gut drauf war. Aber er muss einfach wieder an solch gute Leistungen wie von vor der Winterpause anknüpfen können und Seitz würde ich dann eher einwechseln, nach der Einwechslungen ist Seitz auch viel effektiver als Koso, aber mal sehen...
Jo fiel mir grade auch ein
default_icon_wink.gif
Ja mit Koso hast du Recht,würde ih nauch beginnen lassen,gerade wegen Gladbachs starker verteidiger.

seit dem ding damals hat doch neuville einen schlag weg, oder?

der trifft doch kaum noch.

geschieht ihm aber ganz recht.

der hat doch damals noch´n elfer reingetan, oder?

ein zwei wochen nach seinem handspiel, als er wieder spielen durfte.

also soweit ich weis hat neuville seit über 1000 minuten kein tor mehr gemacht . zuletzt traf er letztes jahr im november gegen nürnberg!

ich hoffe er trifft nie wieder!!!

er gab aber die vorlage oder?ist auch egal weil der würde im moment nicht mal ein scheunentor aus 5 metern treffen
default_icon_evil.gif

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Neuville du Arschloch[/schild]

Der soll nie wieder Tore schießen. Der hats noch nicht mal verdient das der am Samstag zu uns auf den heiligen Rasen darf. So eine arrogante Sau. Nach dem Handspiel streitet er es auch noch ab des is unner aller Sau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben