Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich gut das erschreckt die Fohlen
default_icon_evil.gif

Kaum läufts einigermaßen, schon iss die Hütte ausverkauft! Geil!

glaube nicht, dass das an uns´rer Leistung liegt! Sonst wären gegen Wolfsburg wohl auch mehr gekommen.

Denke, dass das allein am Gegner, Gladbach liegt. BMG zieht halt, da wollen viele Lautrer und Gladbacher Anhänger net fehlen...

glaube nicht, dass das an uns´rer Leistung liegt! Sonst wären gegen Wolfsburg wohl auch mehr gekommen.

Denke, dass das allein am Gegner, Gladbach liegt. BMG zieht halt, da wollen viele Lautrer und Gladbacher Anhänger net fehlen...

durch das vorrunden spiel ist die sache auch sehr heiß, verständlicherweise werden leute voller freunde sein, nämlich den bmglern als stellvertreter für herrn N. eins auszuwischen bzw. "Rache" zu nehmen. ich denke es wird ein hexenkessel und ich freu mich drauf.

Mann, mann, mann. Jungs, Jungs, Jungs. Irgendwie habe ich den Umzug auf den neuen Server verpasst. Habe es aber gerade noch Rechtzeitig zum Saisonhöhepunkt der Gruppo Anti-Neuville geschafft. Das war knapp...
default_wink.png

Ich werde im Stadion sein und mein bestes geben. Unser "Handballer des Jahres", der, wenn ich nochmals erinnern darf, nach Tagen des Dementierens eines absichtlichen Handspiels, dann sogar noch einen Elfmeter gefordert hatte, weil er angeblich gefoult worden war und ihm somit die Hand an den Ball rutschte.

Darum sing ich: Alle auf Neuville, alle auf Neuville,....

Schon fast 38.000 Tickets für das Spiel gegen Mönchengladbach weg

Borussia Mönchengladbach - 12.03.2005

Sitzplätze: 2.352

Stehplätze: vergriffen

www.fck.de
Da Rollt der Euro
default_tongue.png

Und die Stimmung wird bestimmt auch net schlecht wenn

"de Neuville" ins Stadion kommt.

[glow=red:0b432bd4c3]Rot fur Neuville[/glow:0b432bd4c3]

Jara: Revanche für Neuvilles Handtor

Fußball: FCK heiß auf Gladbach

KAISERSLAUTERN (zkk). „Das Handtor ist nicht vergessen! Wir wollen da

schon was machen, das Spiel auf alle Fälle gewinnen!" Kurt Jara, der

Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, mit Blick

auf das Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach.

In der Vorrunde brachte ein Handtor von Oliver Neuville, das

Schiedsrichter Uwe Kemmling fälschlicherweise anerkannte, den FCK auf

die Verliererstraße. „Bis dahin hatten wir ein richtig gutes Spiel

gemacht", erinnerte Kurt Jara an die bittere 0:2-Niederlage.

Bei der geplanten Revanche hat Jara die Qual der Wahl, Ingo Hertzsch

und Marco Engelhardt stehen wieder zur Verfügung. „Wir können die ein

oder andere Position gleichwertig besetzen. So wird am Samstag der

ein oder andere nicht spielen, der normalerweise spielen müsste",

orakelte der Coach. Der bei einem schweren Verkehrsunfall verletzte

Ferydoon Zandi fehlt wegen der fünften gelben Karte allemal. „Wenn

man sieht, wie das Auto ausgesehen hat, muss man froh sein, dass es

so ausgegangen ist. Da ist alles andere zweitrangig", sagte Jara.

quelle:rheinpfalz von heute/wwd

Gott sei Dank hast du´s noch geschafft, "1. Vorsitzender der "Gruppo Anti Neuville", COOP!
default_icon_wink.gif

Auf jeden Fall wird das ein richtiger Hexenkessel, genial...
default_icon_twisted.gif

Teufelsanbeterin hat folgendes geschrieben:@Coop: Bringst du bitte deine Frau mit?

Ich sing auch mit!

sie war doch immer der glücksbringer???

Keine Angst. Meine Frau wird im Stadion sein. Es sollte also nichts anbrennen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber sie war das letzte Mal gegen Schalke auf'm Betze. Bei 10 Stadionbesuchen nunmehr 9 Siege und 1 Unentschieden (letztes Spiel der letzten Saison gegen Dortmund).

Mir wird das ganze langsam ein bisschen unheimlich.

Ich sollte Jäggi mal auf Freikarten ansprechen
default_wink.png

Keine Angst. Meine Frau wird im Stadion sein. Es sollte also nichts anbrennen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber sie war das letzte Mal gegen Schalke auf'm Betze. Bei 10 Stadionbesuchen nunmehr 9 Siege und 1 Unentschieden (letztes Spiel der letzten Saison gegen Dortmund).

Mir wird das ganze langsam ein bisschen unheimlich.

Ich sollte Jäggi mal auf Freikarten ansprechen
default_wink.png

@ Coop

Ich hab eine so ähnliche Bilanz !!!

Wenn ich im Stadion war hat Lautern noch nie verloren!!
default_icon_smile.gif

ich hab mich mal in borussia - forum um geschaut...die glauben wirklich, die können gewinnen oder einen punkt mit nach Hause nehmen...

aber mit was für ergenisse die uns platt machen wollen...1:3 oder gar 1:4 und unser oli neuville, der hier mal so herum posaunt hat, ist dort auch vertreten.

das hört sich stark nach kölnern an, die denken nächstes jahr auch schon an die CL, wenn sie aufsteigen.

das scheint bei den rheinländern so zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben