Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist schon seit Wochen immer wiede das gleiche.Für mich wars das eigentlich:roll: Wie sollen wir mal gewinnen?? dazu müssen die anderen patzen.naja nur beim Sieg kann man noch ein klein wenigHoffnung haben...Aber ist ja wieder das gleiche Dilemma.

das ist doch jetzt totaler schwachsinn momentan
heute ist doch keiner mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen

bin auch der meinung, man sollte mit dem nächsten spielefred ein zwei tage warten.

man muss erstmal das aktuelle spiel verdauen und soll schon auf nächste spiel sehen.

Habs irgendwie schneller verdaut als sonst.dank privater Umstände:D Es ist fast unmöglich aber aufgeben soll man nie.Ist aber denke ich auch jetzt nicht der richtige zeitpunkt über das nächste spiel zu reden...

Schön,dass mich jemand erhört
default_icon_smile.gif

Ja,stimmt die Meckerer natürlich ausgeschlossen! Aber auf der andern Seite,musst du dann mal auf die Nord,da sind ja dann nur Nörgler!
default_icon_wink.gif

Leute jetzt muss ich euch mal was sagen. Die Niederlage gestern war furchtbar bitter, aber wir geben nicht auf!!

Frankfurt, Mainz kann möglicherweise noch schwächeln und eingeholt werden aber wenn wir bis zum letzten Spieltag einen 2-Punkte Abstand zu WOLFSBURG irgendwie durch die Spiele gegen 96 und Frankfurt schaffen reißen wir das in Wolfsburg noch rum. Alle nach Wolfsburg und dann hauen wir sie weg!

Der Altintop wird uns im letzten Spiel falls der 2-Punkte Abstand da ist zum klassenerhalt schießen!!!!! Glaubt daran!!!!!

Fürchte die Mannschaft könnte verkrampfen. Wärs ein Auswärtsspiel hätte ich grössere Hoffnung, aber zu Hause gegen eine exzellente Kontermannschaft... Wird ganz schwer, rechne nicht mit einem Sieg.

Wir müssen einfach gegen h96 gewinnen ich bin noch geschockt von gestern aber es muss weiter gehn.

Wir gewinnen gegen h96 2:0

Wir werden nicht absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lautern gehört nicht in die 2te Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden nicht absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lautern gehört nicht in die 2te Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja ob wir dahin gehören oder nicht?wenn ich manche spiele gesehen habe gehören wir in die 2.liga,aber wenn man spiel gestern gesehen hat oder gegen den vfb gehören wir in die 1.liga

Fürchte die Mannschaft könnte verkrampfen. Wärs ein Auswärtsspiel hätte ich grössere Hoffnung, aber zu Hause gegen eine exzellente Kontermannschaft... Wird ganz schwer, rechne nicht mit einem Sieg.
Seh ich genau so,könnt noch schwerer werden als gestern,denn jetzt MÜSSEN,MÜSSEN wir gewinnen!

Was macht ihr euch alle solche Sorgen, wir gewinnen 3:0 gegen Hannover zuhause, Die Mainzer verlieren daheim gegen die Bayern, dann holen wir einen 3-er in Frankfurt, Mainz verliert in wolsburg und dann singemer Mainz........Mainz 2.Liga oh ist das schön euch nie wieder zu sehn........................

Des alles hab ich in meinem 2-Stunden Schlaf heute Nacht geträumt.

Und deswegen kein Grund zur Sorge!!

Hab auch ein gutes Gefühl. Haben gegen die in den letzten Wochen so starken Nürnberger zeitweise richtig gut gespielt. Und ausser Enke hat 96 niemanden hntendrin der richtig stark in Form ist. Freu mich schon wenn der Halfar den Mertesacker vernascht
default_wink.png

Doch ich! Wenn wir nicht gewinnen wars das! Wer widersprechen will, kann nicht mehr ernst genommen werden!

Wird irgendwie schon seit Rückrundenbeginn jede Woche erzählt und immer noch sind wir nicht tot...

es wird nicht leichter, aber die anderen müssen dann auch erstmal gewinnen und tun sie das nicht, dann wird das Leiden wieder verlängert...

Lieber wäre es mir allerdings, wir gewinnen gegen Hannover, holen nen Punkt in Frankfurt und gewinnen gegen Wolfsburg. Vielleicht ist Bayern bis dahin auch Meister und spielt dann nicht mehr allzu konzentriert...

Aber gegen Hannover sollte wirklich was drin sein. Wir haben scheinbar nen kleinen Aufwärtstrend und Hannover scheint sich ihrer Lage bewusst zu sein, dass nämlich weder nach oben noch nach unten nichts mehr geht. Die spielen ja grausam die letzte Zeit...

Also auf 3 Punkte, die sind echt bitter nötig...

hoffe die unterstützung ist bis zur letzten sekunde da, dann wird die mannschaft es auch packen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben