Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze-Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, jetzt werd's hart:
...höchster Saisonsieg gegen Hannover...

...Sieg gegen Bayern...

...9:0 gegen Freiburg...

Allo hopp, mache mer mo...
Das wäre alles geil, aber ein Sieg gegen Bayern wäre mir am liebsten, und dem sehe ich noch nicht einmal so unrealistisch. Ich hab irgendwie im Gefühl, dass wir dieses Jahr gegen Bayern gewinnen
default_icon_exclaim.gif

En Sieg wär schon klasse, vor allem weil ich wahrscheinlich zum ersten Mal komm
default_biggrin.png

Ich denk mal en 3:0 könnts schon werden
default_icon_wink.gif

mann, das Scheiss Ding müssen wir einfach gewinnen, find´s sau dumm, dass das Spiel erst in zwei Wochen is!

Wenzel auf die Bank, Mette rein, Riedl als Kapitän - so fängts schon mal an! Damit waren wir etwas erfolgreicher als zuletzt. Und zuhause trifft Altintop schon eher mal - ich sag, wir gewinnen 4:0 gegen Hannover

ich weiß nicht, hier sind sich einige etwas zu sicher. ich möchte mal erinnern, dass wir usn bspw. gg rostock sehr schwer getan haben, weil wir irgendwie nicht den sack zu machen können. hannover schätze ich nicht unbedingt schlechter als wolfsburg ein und gegen die haben wir 0-0 gespielt. als vorsicht, mit einem 1-0 bin ich zufrieden. nur noch hoffen, dass bayern in wob gewinnt, dann sind wir 8. und dort haben wir den ui-cup platz eigentlich sicher, da ich damit rechne, dass das dfb pokal finale bayern gg schalke/bremen sein wird.

ich weiß nicht, hier sind sich einige etwas zu sicher. ich möchte mal erinnern, dass wir usn bspw. gg rostock sehr schwer getan haben, weil wir irgendwie nicht den sack zu machen können. hannover schätze ich nicht unbedingt schlechter als wolfsburg ein und gegen die haben wir 0-0 gespielt. als vorsicht, mit einem 1-0 bin ich zufrieden. nur noch hoffen, dass bayern in wob gewinnt, dann sind wir 8. und dort haben wir den ui-cup platz eigentlich sicher, da ich damit rechne, dass das dfb pokal finale bayern gg schalke/bremen sein wird.

wir können uns doch nicht in die Hose scheissen!

Das Spiel muss einfach gewonnen werden! Fertisch. So muss man dann auch auftreten!

Klar darf man die 96er nicht unterschätzen, muss erstmal diszipliniert und kompakt stehen, aber es wird echt endlich mal wieder Zeit für´n klares Ergebnis! 4:0 für uns!
default_icon_twisted.gif

wer die Tore machen soll?? CARSTEN JANCKER!!!

Der muss spielen.Dann legt er mit sicherheit 1 auf oder macht sogar 1.Als ich das letzte mal im Stadion war hat er auch getroffen
default_tongue.png
Einfach nach vorne spielen!!!

Ernst-mette,Ingo,Herbert,Blank-Sforza,Riedl,Engel-Altintop,Jancker,Amanatidis

@ ph114

ich scheiß mir ja nicht in die hosen, ich sag nur man muss mit gewisser vorsicht agieren, sonst endet das wie daheim gg nürnberg, die wollten wirauch wegputzen....

ach, Nürnberg, das waren ja andere Zeiten, da hatten wir sie wirklich unterschätzt und meist Pate gestanden, aber jetzt tritt die Mannschaft ganz anders auf....

trotzdem, ich erwarte auch einen sieg......

erwartet nicht ein 4-0, wenns eins gibt um so besser. unsere mannschaft hat bewiesen, dass sie nicht den sack zu machen kann. gegen rostock haben wir gezittert, genauso gegen bmg auch. also hauptsache sieg!!!

irgendwann müssen die Chancen, die wir zweifelsohne haben, auch mal reingehen, das wird an diesem Tag sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben