Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE-Heimsieg gegen Hannover 96

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
War nochmal auf dieser Hannover Seite. Also 2 Sachen poste ich mal
zum ersten. Absolut null Verständnis. Solche Leuten brauchen meines Erachtens nicht zu kommen und sind für mich keine FCK Fans.

Original von hanni-96

Hey Leute....

Eben auch aus Kaiserslautern wieder gekommen....

Eigentlich wollten wa nach Göttingen kommen... aber sind nur bis Kassel gekommen... naja....

also zum spiel.... 96 wieder gute chancen gehabt.... bestimmt 6 minuten oder so nachspielzeit... da hätten se vllt noch en punkt retten können...

für mich und meine kumpels wars eigtl en scheiss tag....

Die scheiss Lauterer.... ham uns unsere Fahnen weggenommen.... eine aufs Gleis geschmissen.... die andere mit in ihre S-Bahn genommen und angezündet....Naja Stimmung war im unteren Bereich des Blocks voll ok für die Verhältnisse....

und hier 2. Auszug:

Ich fand das einlassystem auch ganz in ordnung, bis auf die Sache, dass nach`m Bier holen wieder abgetastet wurde, ich zumindest.

Deren Stadionsprecher war recht peinlich, aber er hat zumindest in einer mir geläufigen Sprache geredet, auf der Fahrt zum Stadion mit nem Linienbus hat man nämlich keinen von denen verstehen können.

Wir sollten Sprachführer verkaufen. Die Marktlücke.
default_smile.png

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was du damit sagen willst? Das sind doch H96-Fans, keine Lautrer...

so, und nu mal hier wie die annern das spiel gesehen ham

(ich hoff dn artikel gabs nich schon):

[23.04.2006 13:58 Uhr]

Robert Enke: „Ein absoluter Witz“

Freude und Erleichterung auf der einen, Enttäuschung und auch ein wenig Wut auf der anderen Seite – die Reaktionen auf das Spiel in Kaiserslautern fielen sehr unterschiedlich aus. Vor allem das aberkannte Tor kurz vor Schluss stand hierbei im Mittelpunkt. Peter Neururer („Das hat sich der Betzenberg über lange Jahre erarbeitet“) und Robert Enke („Ein absoluter Witz“) waren nicht ganz einverstanden, wogegen für FCK-Torwart Florian Fromlowitz alles in bester Ordnung war. Interessantes gab es auch von FCK-Verteidiger Axel Bellinghausen aus der Kabine zu vermelden.

Peter Neururer (96-Cheftrainer): "Diesen Sieg von Kaiserslautern wollten eigentlich wir erzielen, aber genau das haben wir heute in der ersten Halbzeit eindrucksvoll nicht unter Beweis stellen können. Wir haben den Gegner nur begleitet, ihn stark gemacht und konnten dessen Unerfahrenheit überhaupt nicht ausnutzen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann gezeigt, wozu wir im Stande sind, wenn wir Druck ausüben. Leider haben wir die Chancen mal wieder nicht genutzt. Und dass in vielleicht spielentscheidenden Situationen manchmal nicht richtig hingeschaut wird, hat sich der Betzenberg über lange Jahre erarbeitet, . Aber auch das ist keine Entschuldigung für unsere Leistung in der ersten Halbzeit, daher gehen die drei Punkte für Kaiserslautern in Ordnung."

Wolfgang Wolf (Coach 1. FC Kaiserslautern, Foto): "Uns ist heute allen ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin froh und glücklich, dass wir dieses schwere Nervenspiel gewonnen haben. Die Mannschaft hat in der ersten Hälfte das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. In der Halbzeitpause hätte ich dann eigentlich drei Spieler verletzungsbedingt auswechseln müssen. In der zweiten Hälfte war es dann das Nervenspiel, dem wir heute fast nicht gewachsen waren, aber wir haben das Spiel mit Glück und Geschick über die Zeit gebracht. Wir sind immer noch voll dabei, mal sehen was noch kommt."

Robert Enke (96-Torwart): "In der ersten Halbzeit war das heute klar zu wenig von uns, aber mehr als in der zweiten Halbzeit können wir nicht machen. Wenn der Ball dann aber nicht ins Tor will und der Schiedsrichter so eine Entscheidung trifft, kann man nichts tun. Die Szene war ein absoluter Witz, der Torhüter war außerhalb des eigenen Fünfers und lässt bei einem normalen Zweikampf den Ball fallen. Klares Tor, und das ist dann doppelt ärgerlich. Aber wir müssen jetzt in den letzten Spielen ein Zeichen für die nächste Saison setzen."

Florian Fromlowitz (Torwart 1. FC Kaiserslautern): "Ich gehe in der Szene zum Ball, Tarnat stützt sich auf und so habe ich keine Chance, denn Ball festzuhalten. Für mich ist das ein klares Foul und da gibt es keine Diskussionen."

Steven Cherundolo (96-Verteidiger): "Kaiserslautern hat in der ersten Halbzeit das Tor gemacht und von dem Zeitpunkt an war klar, dass sie nur noch mauern und zu Null spielen wollten. Das haben sie geschafft."

Per Mertesacker (96-Verteidiger): "Wir haben in der ersten Halbzeit gemerkt, dass wir kaum Möglichkeiten hatten. In der zweiten Halbzeit haben wir dann besser gespielt und hätten sicherlich den Ausgleich verdient gehabt. Es ist aber insgesamt schon enttäuschend, das reicht einfach nicht."

Axel Bellinghausen (Verteidiger 1. FC Kaiserslautern): "Bei der Rettungsaktion in der ersten Halbzeit hab ich nur ungefähr gesehen, wo der Ball hingeht und mir gedacht: Jetzt renn einfach! Das war wichtig, Gott sei Dank hat es geklappt! Mir ist in der Halbzeit der Kreislauf dann komplett weggesackt und ich habe mir vom Frühstück bis zum Mittagessen noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen..."

quelle: http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5608,de.htmlhttp://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5608,de.html

"Mir ist in der Halbzeit der Kreislauf dann komplett weggesackt und ich habe mir vom Frühstück bis zum Mittagessen noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen..."

default_laugh.png
Kenn ich irgendwo her!
default_icon_mrgreen.gif

Bellinghausen der Kämpfer und Rackerer...

weit so .. solche Spieler brauchen wir aufm Betze !!

Ich gebe dann auch mal, wenn auch etwas später meinen Senf zum Spiel ab. Erstmal war ich wirklich froh das ich mit Neffe einen Lautrer gefunden habe, der mit mir auf den Betze gereist ist. War wirklich eine gelungene Reise und ein sehr netter Begleiter.

Aber um zum Spiel zu kommen, die erste Halbzeit war richtig gut ! Wir haben an die Leistung aus dem Nürnberg Spiel angeknüpft, haben gekämpft, gerackert und sind auch verdient in Führung gegangen, wichtig dass der Treffer noch vor der Pause fiel. Aber in der ersten Halbzeit hat alles gepasst, die Abwehr stand hervorragend, der Ball lief richtig gut, und alle haben sich reingehängt, vor allem ein Kompliment an unsre jungen Wilden, Halfar, Schönheim, Reinert, Fromlowitz und auch Bellinghausen. Die Stimmung war auch mal wieder richtig gut, da hat man gesehen was für ein Potenzial in der Kurve steckt.

In Halbzeit zwei, hatten wir wieder unsre nervlichen Probleme. Der Bruch, die fehlende Stimmung danach und der nötige Wechsel von Bellinghausen haben das Spiel gestört. Mit Blank kam einfach keine Ruhe in die Abwehr, die insgesamt zu nervös stand, aber Fromlowitz herrausragend, man muss fast sagen wie immer. Es ist unglaublich was der mit 19 Jahren schon hält, seine Nominierung für die U21 hat er sich redlich verdient. In der ein oder anderen Situation müssen wir die Konter konsequenter fahren, dann macht man frühzeitig das 2:0 und man muss nicht so zittern. Das nicht gegebene Tor von Brdaric sehe ich auch als korrekte Entscheidung des Schiris an, nicht nur als Lautrer. Tarnat geht klar in den Zweikampf mit dem Ziel Flo wegzustossen, fährt dazu auch den Ellbogen aus, daher klares Foul, gerade wenn man sieht was Perl alles an Zweikämpfen abgepfiffen hat in Halbzeit zwei, auch wenn wir uns hier und da etwas zu plumb angestellt haben. Achja, einziger wirklicher Aufreger noch die Aktion von Dabrowski gg Lembi, da kann er sich über Rot nicht beschweren, wobei wir auch Glück hatten, als Mikic nicht mit Gelb-Rot vom Platz flog. Alles in allem bin ich aber sehr froh über die überlebenswichtigen 3 Punkte. Achja, es war zwar insgesamt kein wunderschönes Spiel, aber man muss klar sagen, die erste Halbzeit war sehr gut, und in Nürnberg haben wir gut gespielt und nix geholt, dafür halt jetzt in HALBZEIT ZWEI schlechter gespielt und gewonnen.
default_smile.png

Muss echt sagen, Bello hat mich endgültog überzeugt. Hielt die ganze Zeit nicht viel von ihm, aber wer so kämpft dass er in der Pause ko***, der is FCKler!

War nochmal auf dieser Hannover Seite. Also 2 Sachen poste ich mal
zum ersten. Absolut null Verständnis. Solche Leuten brauchen meines Erachtens nicht zu kommen und sind für mich keine FCK Fans.

Original von hanni-96

Hey Leute....

Eben auch aus Kaiserslautern wieder gekommen....

Eigentlich wollten wa nach Göttingen kommen... aber sind nur bis Kassel gekommen... naja....

also zum spiel.... 96 wieder gute chancen gehabt.... bestimmt 6 minuten oder so nachspielzeit... da hätten se vllt noch en punkt retten können...

für mich und meine kumpels wars eigtl en scheiss tag....

Die scheiss Lauterer.... ham uns unsere Fahnen weggenommen.... eine aufs Gleis geschmissen.... die andere mit in ihre S-Bahn genommen und angezündet....Naja Stimmung war im unteren Bereich des Blocks voll ok für die Verhältnisse....

und hier 2. Auszug:

Ich fand das einlassystem auch ganz in ordnung, bis auf die Sache, dass nach`m Bier holen wieder abgetastet wurde, ich zumindest.

Deren Stadionsprecher war recht peinlich, aber er hat zumindest in einer mir geläufigen Sprache geredet, auf der Fahrt zum Stadion mit nem Linienbus hat man nämlich keinen von denen verstehen können.

Wir sollten Sprachführer verkaufen. Die Marktlücke.
default_smile.png

da hätten wir´s wieder ... sechs Minuten Nachspielzeit!
default_biggrin.png
default_laugh.png

Geil auch, dass die wirklich keinen oder nur schwer verstehen - immer geil, sowas zu lesen.
default_biggrin.png

es wurde hier von euch schon alles zum Spiel gesagt...dem gibt es auch nix hinzuzufügen...lustig fand ich gestern nur den Spruch in der Bams, dass die Lautrer-Fans den Schiri eingeschüchtert hätten...

Nachspielzeit-Problematik: Wie wäre es auf den Videotafeln einfach die Spielzeit und die Uhrzeit darstellen würde... manche Probleme haben einfache Lösungen....

Ich glaube ich denk drüber nach einen "Axel-Bellinghausen-Fanclub" zu gründen, wann hat sich denn der letzte FCKler übergeben vor lauter angespannt sein und geackere... Sicher, vielleicht ist er fußballerisch NOCH nicht erstligareif, er macht zum Teil schwere Fehler in der Verteidigung aber sein Einsatz ist einsame Spitze. Viele Dribblings an der linken Außenbahn sind sehr stark, fehlt nur noch eine gute Flanke... Also Bello weiter so!

gute flanken hat der auch drauf.. wenn haperts halt nur nach vorne im abschluss bzw. schuss und nach hinten im stellungsspiel bzw. defensiv-zweikampf..

Nachspielzeit-Problematik: Wie wäre es auf den Videotafeln einfach die Spielzeit und die Uhrzeit darstellen würde... manche Probleme haben einfache Lösungen....

ich glaube, das ist verboten... man darf ja auch keine umstrittenen spielszenen mehr direkt im anschluss auf den anzeigetafeln wiederholen...

ich glaube, das ist verboten... man darf ja auch keine umstrittenen spielszenen mehr direkt im anschluss auf den anzeigetafeln wiederholen...

Hab ich auch kurz dran gedacht, aber ich weiß, dass die Spielzeit in Aachen (zumindest bis zur 90. Minute) angezeigt wird an der Tafel. Mich ärgerte das mit der Spielzeit gegen Hannover ziemlich, hab meine Armbanduhr vergessen und nach der Halbzeit nicht auf die Stadionuhr gesehen und dann wird nichtmal die Spielzeit angezeigt....also ich glaube mit der Spielzeitanzeige sollte schon erlaubt sein...

Die Tafel hätte auch schönere Anzeigen von den anderen Spielen anzeigen können...
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

gute flanken hat der auch drauf.. wenn haperts halt nur nach vorne im abschluss bzw. schuss und nach hinten im stellungsspiel bzw. defensiv-zweikampf..
Sein Einsatz geht weit über das hinaus, was andere leisten, deshalb werden ihm die (Stellungs-)Fehler und andere Kleinigkeiten vergeben, aber gerade seine Spielweise kostet extrem viel Kraft, der setzt ja ständig nach, bügelt seine Fehler oftmals aus, das ist schon toll. Ich denke, der lernt eine ganze Menge und wird auch dann ein Prima Spieler!

Weiter so, solche Typen wie er brauchen wir, nicht alles läuft perfekt, aber es läuft und er rennt, rennt und rennt ..... !

Sein Einsatz geht weit über das hinaus, was andere leisten, deshalb werden ihm die (Stellungs-)Fehler und andere Kleinigkeiten vergeben, aber gerade seine Spielweise kostet extrem viel Kraft, der setzt ja ständig nach, bügelt seine Fehler oftmals aus, das ist schon toll. Ich denke, der lernt eine ganze Menge und wird auch dann ein Prima Spieler!
Weiter so, solche Typen wie er brauchen wir, nicht alles läuft perfekt, aber es läuft und er rennt, rennt und rennt ..... !
wieviel kraft das kostet haben wir ja samstag erfahren..

trotz der kleinen schwachstellen hätte er bei mir jedoch nen stammplatz sicher..

ich war im stadion dabei es war mein 2 mal auf em betze und ich fands so mega geil..ich kanns gar net beschrewie...

Zurück
Oben