Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE-Heimsieg gegen Hannover 96

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mensch ist doch egal wie es zu stande gekommen ist,3 punkte sind 3 punkte.letzte woche haben wir klasse gespielt und nix geholt und heute war es schlecht und wir haben trotzdem 3 punkte geholt.das ist mir viel lieber als andersrum.

wir müssen jetzt von spiel zu spiel sehen.

Bellinghausen ist für mich Spieler des Jahres, der is ein richtiger Fighter rennt immer assi viel, auch wenn er als Fehler macht oder so, also wenn die Wahl kommt darf er net fehlen!

Gegen Frankfurt fehlen Borbely und Mikic, wobei ich den Verlust von Mikic als schwerwiegender ansehe. Muss halt wieder Reinert ran und auch über die volle Distanz.

hoffentlich verliert Frankfurt wenigstens im Pokalfinale, dass sie schlecht drauf sind. Also 2mal für Bayern die Daumen drücken...

Bellinghausen ist für mich Spieler des Jahres, der is ein richtiger Fighter rennt immer assi viel, auch wenn er als Fehler macht oder so, also wenn die Wahl kommt darf er net fehlen!

Bin sonst kein Fan von ihm, aber heute war er für mich mit Halfar bester Lauterer in Hälfte 1. Als Blank kam, ging über links nach vorne gar nix mehr. Blank ist einfach zu langsam für die Bundesliga.

jawoll, hat er seinen "Fehler" gegen Nürnberg ja wieder gut gemacht, hoffe das spiel war schön, hier auf der Alm war es ein totales Scheiß-Spiel

Läuft auf einen Zweikampf Meins gegen den FCK raus, denke ich.
Drei Punkte und mein KOMPLETTES Unverständnis für die Fans, die Engelhardt das ganze Spiel über ausgepfiffen haben!

In so einem Spiel geht es nicht um einen Spieler, sondern um den Verein!

Aber da haben wir ja nen eigenen Fred dazu..

Aber das musste ich mal loswerden!
dito finds auch ungerecht dem engel gegenüber aber naja was will man machen......

dito finds auch ungerecht dem engel gegenüber aber naja was will man machen......

Also ich habe heute, bis auf die Situation in der er den Freistoß total schäbig in den Strafraum brachte, sehr wenig bis gar keine Pfiffe sondern bei manchen Aktionen Szenen-Applaus gehört. Wart ihr eigentlich im Stadion oder Premiere??

hoffe bayern kommt als meister und pokalsieger zu uns.. vielleicht wollen sie dann mit uns zusammen feiern..

ich glaub am nächsten spieltag fällt ne vorentscheidung was

den abstieg angeht..

bello war heute große klasse.. vorallem als er das 1:1 verhindert hat,

war super mitgedacht, reagiert und gekämpft..

Also ich habe heute, bis auf die Situation in der er den Freistoß total schäbig in den Strafraum brachte, sehr wenig bis gar keine Pfiffe sondern bei manchen Aktionen Szenen-Applaus gehört. Wart ihr eigentlich im Stadion oder Premiere??

Habe ich genaus so erlebt.

habs über premiere verfolgt

Premiere ich hab nen Rappel gekriegt weil ich das Spiel net gukcen konnte:evil: habe da in der 5min angerufen und die sagten sie arbeiten massiv dran...Spastis:roll: In der Konferenz waren wir vlt 5mal zu sehen.Sieg war sau wichtig,die meenzer werden moin Angst haben und probleme haben! 1Halbzeit richtig gut 2 hatten wir Glück mehr kann ich net sagen.

Glücklicher Sieg für euch, das Tor hätte Hannover kriegen MÜSSEN und dass ihr bevorteilt wurde, wird Wolf ja eh nie erwähnen...

also ich muss mal was zu borbely sagen...der typ hat was drauf...

er kann richtug gut den ball halten und spielt sehr präzise pässe...

wenn wir drinnen bleiben und er seine agressivität in den griff bekommt wird der zu einem top leistungsträger...da bin ich mir sicher...

zum spiel heute gibts nicht viel zu sagen...ausgeglichene mannschaftsleistung, die in der 2.hz wieder viel zu früh nachgelassen hat...

kampf und leidenschaft waren da, wie man es im abstiegskampf brauch....

Glücklicher Sieg für euch, das Tor hätte Hannover kriegen MÜSSEN und dass ihr bevorteilt wurde, wird Wolf ja eh nie erwähnen...

babbel kein scheiß...in der wdh hat man klar gesehen wie der ellenbogen raus ist, kollege

Das ist ausgleichende Ungerechtigeit mein lieber!

So stimmts
default_wink.png

Ich glaub ich hätte das Tor auch gegeben. Aber ich hätte auch in Duisburg einmal Abseits gepfiffen und einmal gelb wegen Schwalbe gegeben.

Tja, der FCK lebt noch. Auch wenn das Spiel net wirklich schön war! Jetzt muss in Frankfurt nachgelegt werden. Mindestens 1 Punkt (3 wären besser) müssen mitgenommen werden.

Im Endspurt muss jeder 101% geben. Und in Frankfurt müssen alle noch ne Schippe drauflegen was die Stimmung angeht. Da schließ ich mich net bei aus
default_wink.png

Mit viel Glück und Dussel wurde das Spiel gewonnen, ob ver- oder unverdient sei dahingestellt. Es waren zwei total unterschiedliche HZn. Durchgang eins Lautern bemüht, mitzuspielen (!) und dagegenzuhalten; das gelang phasenweise recht gut und die 1:0 Führung geht voll in Ordnung.

Aber in HZ-2: Was war nur im Pausentee? Die Mannschaft wirkte sehr gehemmt, Blanck war gleich ein Fehlerteufel und brachte auch Unsicherheit ins Spiel. Das spielerische Moment der 1. HZ war total weg und die Abwehr schwamm des öfteren. Es hatte den Anschein, als bettele das Team um den Ausgleich. Diese Unsicherheit betraf nahezu das ganze Team. Lediglich Altitop stemmte sich gut dagegen und hatte bei einem Kontor das 2:0 auf den Füßen, aber doch kläglich (wg Rücklage) vergeben, das hätte eigentlich ein beruhigender Vorsprung sein müssen. Wirklich mit viel Glück wurde das knappe 1:0 gegen jetzt starke Hanneraner über die Zeit gerettet!

Dieser (Pyrus)Sieg verschiebt nur eine Planung auf den nächsten Spieltag. Aber mit dieser Leistung der 2. HZ besteht nur wenig Hoffnung irgendwo noch einen Dreier einzufahren.

Die Benotungen, die teils oben zu lesen sind, erscheinen mir total mit der Vereinsbrille betrachtet und müssten um 1,5 - 2 Notenwerte schlechter angesetzt sein!

Trotz der ganz ordentlichen 1. HZ fällt es schwer an den Klassenhalt zu glauben.

War auch nätürlich im Stadion, und fand es total ätzend das am Schluss erst so spät abgepfiffen wurde, hab mich gefragt wieviel de Schiri eigentlich von denen für jede weitere Minute bekommt ?!
default_icon_evil.gif

Das hier welche sagen Wolf muss weg, daran merkt man wie viel Ahnung die haben.
default_rolleyes.gif

Ich möchte nicht wissen wo wir ohne Wolf wären.

Was war eigentlich im Auswärtsblock los, ich sah da nur irgentwann Rauch aufsteigen?

Halfar war klar der Mann des Tages, aber ohne Fromlowitz wäre das heut mal wieder nix geworden.

Greetz, xXx

War auch nätürlich im Stadion, und fand es total ätzend das am Schluss erst so spät abgepfiffen wurde, hab mich gefragt wieviel de Schiri eigentlich von denen für jede weitere Minute bekommt ?!
default_icon_evil.gif

Der Schiri hat exakt die Zeit gepfiffen. Das Spiel wurde zur 2. HZ verspätet angepfiffen. Und die 2 Min Nachspielzeit wurden angezeigt und korrekt eingehalten, auch wenn es auf der uhr schon 17.20 h war!

@ WWW: nur scheisse, dass er jetzt gleich wieder fehlt ...

War nix für die Nerven heut - viele Emotionen im Spiel und auf den Rängen, glücklicher, dennoch kein unverdienter Sieg, wenn auch Hannover sich nach Chancen ein 1-1 durchaus verdient hätte. Scheiss druff ...

Noten:

Flo: 3

Hertzsch: 3,5

Béda: 2,5

Schönheim: 3

Bello: 4

Lembi: 3

Skela: 5

Engel: 4

Reinert: 3,5

Halfar: 2

Halil: 3

Blank: 4,5

Mikic: -

Bobby: -

Mehr Hoffnung hab ich dadurch aber auch net wirklich ... mo abwadde!

Zu Flo: Musste man abpfeifen, pfeift JEDER Schiri in D, warum sollte ausgerechnet er nicht?

Wobei ... gut, gut - ich nehm alles zurück, was ich über Perl gesagt hatte, dabei pfiff er gegen Duisburg wirklich gut.
default_icon_confused.gif

babbel kein scheiß
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
Wozu ist ein Forum da? Für Diskussionen oder nicht?

@Hellraiser

Nö, weil wir es eh gepackt haben. Wegen mir können wir diese Saison alle restlichen Spiele verlieren....

das hat nichts mit diskussion zu tun...da gibts nichst zu diskutieren...ph hats eben gesagt...punkt aus

Wozu ist ein Forum da? Für Diskussionen oder nicht?

@Hellraiser

Nö, weil wir es eh gepackt haben. Wegen mir können wir diese Saison alle restlichen Spiele verlieren....

7 punkte vorsprung bei noch 9 machbaren punkten das wär eng für euch
default_laugh.png
nee spaß bei seite
default_wink.png

Hertzsch: 3,5

Béda: 3

Bello: 2

Reinert: 3

Halfar: 2

Halil: 4

Blank: 4,5

Mikic: 4

Bobby: 3

Hertzsch: 4

Béda: 3

Bello: 4.5 (keine 5 wegen der aktion)

Reinert: 3.5

Halfar: 2.5

Halil: 4

Blank: 5

Mikic: 4

Bobby: 3

so heute der sieg nurtzt erst was wenn mainz morgen verliert, und dann haben wir es in unserer hand. dnke bello für die rettungstat !!!!!

HABE GUT STIMMUNG GEMACHT !!!

... da könnt ihr ja ma Halfar4ever und PälzerBu fragen ^^ Die waren bei mir im Block
default_icon_biggrin.gif

wir haben gewonnen nur das zählt, und der sieg bringt uns weiter, denn hätten wir heute keinen dreier gelandet wäre es womöglich aus gewesen! wir haben alles selbst in der hand, und wenn die jungs weiter in den spielen so viel geben wie heute bin ich zuversichtlich!

Mit aller gewalt, Klassenerhalt!!!!!

Zurück
Oben