This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Aufstellung würde ich auch bevorzugen!sie spielen doch auf jeden Fall am Donnerstag im UU UU UU UEFA-Cup, oder?
Das muss eigentlich unsre Chance sein, um so einer Klasse-Mannschaft Punkte abzunehmen! Immerhin: Frankfurt schaffte es sogar auswärts.
Würde so spielen:
-----------------------Macho-----------------------
--Lembi-------Hertzsch---Mettomo-------Blank--
----------------Reuter--------Engel----------------
--Halil-----------------Ervin-----------------Bello--
-----------------------Jancker----------------------
Irgendwie, irgendwie gewinnen...![]()
Ich glaab dann gebds am Sunndag nixWenn der HSV am Donnerstag ordentlich im UEFA-Cup rangenommen wird, Henke PH114´s AUfstellung auf den Rasen bringt und FETZMETZ vorm Spiel eeeeeeeendlich seine schon ewig versprochene Flitzereinlage einlöst, dann holen wir 3 Punkte![]()
sie spielen doch auf jeden Fall am Donnerstag im UU UU UU UEFA-Cup, oder?
Das muss eigentlich unsre Chance sein, um so einer Klasse-Mannschaft Punkte abzunehmen! Immerhin: Frankfurt schaffte es sogar auswärts.
Würde so spielen:
-----------------------Macho-----------------------
--Lembi-------Hertzsch---Mettomo-------Blank--
----------------Reuter--------Engel----------------
--Halil-----------------Ervin-----------------Bello--
-----------------------Jancker----------------------
Irgendwie, irgendwie gewinnen...![]()
Finde die Aufstellung auch net schlecht, jedoch würde ich an Pletsch noch festhalten und anstatt Engel den Riedl spielen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.