Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE : Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aber dazwischen haben wir noch das Duisburg-Spiel und denke wir müssten erst mal das Spiel abwarten damit wir ungefähr einschätzen können wie wir gegen Köln spielen könnten!

Weil wenn wir gegen Duisburg gewinnen wird das Köln-Spiel sicher ein anderes werden als wenn wir gegen Duisburg verlieren sollten.

Naja aber dazwischen haben wir noch das Duisburg-Spiel und denke wir müssten erst mal das Spiel abwarten damit wir ungefähr einschätzen können wie wir gegen Köln spielen könnten!

Ist doch Jacke wie Hose: Wir gewinnen wie immer gegen Kölle, nachdem wir samstags zuvor die Zebras aus dem Schlafanzug gehauen haben!
default_wink.png

Dein Wort in Gottes Gehörgang
default_icon_wink.gif

Alles wird gut!
default_icon_mrgreen.gif

Bevor wir aber den Thread hier zuspammen: Vor dem Spiel gegen Köln habe ich ein wenig mehr Bammel. Die Geißböcke taumel auch so rum wie wir und müssen in die Socken kommen. Allerdings müssen unsere Jungs - weil Heimspiel - mit mehr Druck umgehen und vor heimischen Publikum was zeigen. Das gibt's am Samstag nicht in Duisburg und kommende Woche nicht für die Kölner. Daher: Das schwierigere Spiel für uns ist das gegen Köln. Zu Gute kommt uns allerdings unsere Serie gegen die Domstädter. Kann man sich zwar nix für kaufen, aber es sollte sich doch hoffentlich im Hinterkopf unserer Jungs eingenistet haben. Hoffe ich jedenfalls mal...

Zu Gute kommt uns allerdings unsere Serie gegen die Domstädter. Kann man sich zwar nix für kaufen, aber es sollte sich doch hoffentlich im Hinterkopf unserer Jungs eingenistet haben. Hoffe ich jedenfalls mal...

Welche unserer positiven Serien ist in dieser Saison eigentlich noch net gerissen... Hoffentlich hält wenigstens noch diese
default_icon_evil.gif

Da ihr ja schon eure Meinung zum Übernächsten Spiel abgebt will ich dann auch mal.
default_biggrin.png

Aus meiner sicht hoffe ich auf ein Unendschieden.

Obwohl ich eine tiefsitzende Antipatie gegen die Ziegen hege (wie 99.9% aller Zebras) muss ich bei diesem Spiel leider an uns denken.

Ich gahe aber davon aus das ihr euch nach den beiden Spielen gegen uns und die Ziegen, euch berappelt und noch weiter nach oben kommt.

Ob es dann zum erhalt der Klasse reicht werden wir alle am 34. Spieltag sehen.

Dann wissen alle mehr als jetzt. Auch die Zebras.
default_wink.png
default_biggrin.png

@ Saugrohr...net du Doc
default_icon_wink.gif

Wir berappeln uns schon am Samstag mit einem Sieg gegen euch *hoff* und Köln wird dann noch als Zugabe wechgehauen und wir starten ne Serie...wenns nur so leicht wäre, wie das hier zu schreiben....*seufz*

gegen köln war spielerisch unsere beste saisonleistung..

da hätte es nach ner stunde eigentlich mindestens 6:0 stehen müssen..

hoffe sie erinnern sich dran wie das geklappt hat..

und gegen dusibrug sah es in der offensive auch sehr gut aus....

skela besonders...daher...6 punkte
default_icon_twisted.gif

6 Punkte sind Pflicht, wenn man den Abstieg noch verhindern will.Wir brauchen noch etwa 24 Punkte zum Klassenerhalt. Das macht 8 Siege bei 16 Spielen.Also genau jedes zweite Spiel.

Eine Liste der Siege... :

Duisburg

Köln

Bielefeld

Mainz

Gladbach

Nürnberg

Hannover

Wolfsburg

Alternativen wären noch Stuttgart und Frankfurt.

das hört sich alles so einfach an...und dann werden genau diese spiele verloren...ich freu mich jedenfalls auf das spiel, da ich noch auf keinem spiel gegen CGN war...

Ja, war aufm Hinspiel, man das waren noch gute Zeiten. Aber ich würde auch erstmal das Spiel gegen die Zebras abwarten. Und wie sich Köln gegen Stuttgart verhält. Bin da live im Stadion, kann ja, wenn gewünscht, hier mein objektives Urteil abgeben.

Wenn wir gegen Köln verlieren war's das. Ganz im Ernst, dann weiß ich nicht mehr, wen wir sonst noch schlagen sollen. Bin auch gegen die Geißböcke im Stadion. Mal sehen was kommt, meine Devise: Abwarten!

6 Punkte sind Pflicht, wenn man den Abstieg noch verhindern will.Wir brauchen noch etwa 24 Punkte zum Klassenerhalt. Das macht 8 Siege bei 16 Spielen.Also genau jedes zweite Spiel.
Eine Liste der Siege... :

Duisburg

Köln

Bielefeld

Mainz

Gladbach

Nürnberg

Hannover

Wolfsburg

Alternativen wären noch Stuttgart und Frankfurt.

Is das ne Wunschliste. Stellt euch das ma nicht zu leicht vor. In Mainz ,gegen Gladbach und gegen Nürnberg wirds richtig schwer.

das wissen wir...das ist ja auch nur ne Liste von Spielen, wo die chancen besser stehen als gegen die Bayern, den HSV oder Bremen drei Punkte zu holen...

gegen wen will man den sonst gewinnen?

und die Punkte müssen her, sonst ist der Abstieg besiegelt...

Ist gegen Köln jemals was Spannendes passiert?
default_icon_neutral.gif

War mir noch nie so sicher bei ´nem Sieg als gegen diese Mannschaft - selbst nach ´ner möglichen Schlappe in Duisburg...
default_wink.png
default_icon_confused.gif

Wenn ich mir die Liste so anschaue... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in Mainz und Nürnberg 6 Punkte holen. Dann noch eher gegen die Stuttgarter.....

Also wenn wir gegen Kölle net gewinnen,dann stimmt wirklich was nicht;-) Das Hinspiel war so derbst geil!Denke aber schon, dass wir gegen die gewinnen.

Hoffe nur, dass die Stuttgarter in Köln zumindest einen Punkt mitnehmen. Sonst kommen die Kölner dann mit Selbstvertrauen zu uns. Tippe, gegen Köln wirds leichter, als in Duisburg.

Fragt sich nur, ob die 30.000 Zuschauergrenze geknackt wird.

Wenn wir gegen Duisburg gewinnen, packen wir auch Köln.

Köln ist eh ein Lieblingsgegner von uns auf dem Betze, auch wenn man das bei unserer Heimschwäche nicht zu laut sagen sollte...

Ist gegen Köln jemals was Spannendes passiert?
Ja, Ph, auch gegen Köln ist schon mal was spannendes passiert:
Vorletztes Auswärtsspiel beim FC: Wiese hält Foulelfer, Wiese fliegt vom Platz, Ernst hält direkt einen unhaltbaren (Freistoß) und Grammozis (!) trifft mit einem Fernschuss (man war das ein spannendes Spiel...war sogar live im Stadion, bei 40° in Unterzahl...)

und letztes Auswärtsspiel beim FC war ja auch nicht ohne...

Aber wo ich so darüber nachdenke...stimmt...die Heimspiele waren eigentlich immer langweilige 1:0 Siege oder so, aber damit könnten wir auch alle gut leben denk ich
default_wink.png

also ich find die köln spiele immer klasse, net nur von den ergebnissen her, sondern auch weil unsere jungs da immer guten fußball spielen..

vorallem gut kombinieren und viel druck nach vorn machen..

normal sind Köln immer drei sichere pkte
default_wink.png
hehe

aber obs nächste woche auch so ist? Wir MÜSSEN die nächsten beiden spiele gewinnen!!!

wenn sich gg den msv keiner verlertzt und borbely fit wird dürfte es so aussehen

----------------macho---------------

--inge----fabian/pletsch--beda--engel-

-------------------------------------

------------lembi----borbely----------

--------------------------------------

-----------------skela----------------

-----micky-------------------halil-----

---------------bouba-----------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben