Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE : Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächsten beiden Spiele sind entscheident - geht eins davon verloren ist Feierabend. Meiner Ansicht nach gehören die kommenden 4 Tage zu den wichtigsten in der Historie des Vereins.

Jo, bin auch ziemlich nervös. Hab scho Tabak für morgen gekauft, aber werde wohl auch kein Auge zukriegen...

Sorry, wenn das jetzt bei einigen falsch angekommen und allgemein falsch rüber gekommen ist. Ich meinte damit eigentlich nur, dass wir gegen Köln schon immer gut aussahen und man bei diesem Gegner am ehesten davon ausgehen kann, dass die drei Punkte bei uns bleiben - daher "langweilig" bzw. "nicht spannend".
default_wink.png

Nix für ungut - gegen die könnten wir eigentlich auch unsre B-Elf stellen und die Serie würde nicht reissen - wenn, dann stimmt wirklich was nicht...
default_wink.png

Ich würde gerne mal wissen, was passiert, wenn wir gegen Duisburg morgen verlieren und dann gegen Köln gewinnen... naja, morgen sind wir wenigstens einigermassen schlauer - oder aa ned... *lol*
default_smile.png

nach der 2 halbzeit von gestern hoffe ich das der knoten jetzt geplatzt ist ! hoffung ist wieder da und wenn wir 90 min. hinter unser mannschaft stehen dann werden wir siegen. hoffentlich haben wir mal außnahmsweise nen schiri der nicht gegen uns pfeift.

weiss man schon wer pfeift?

hoffe auch, dass wir nicht wieder gegen 13 mann ran müssen.

falls doch, wird die mannschaft sich hoffentlich so dagegen stämmen wie gestern.

Da müssen 3 Punkte her (bitte bitte bitte) PS.wer ist die Pfeife gegen Köln

Hehe, die Koelner ham's immer noch nich begriffen:

Zitat aus dem FC-Forum:"Ich sehs schon kommen, die Dreckbauern jammern jetzt wieder rum, dass sie 3 irreguläre Tore bekommen haben und am Dienstag pfeift der Schiri dann wieder jeden Scheissdreck für dieses Pack."

Da is ja Hopfen und Malz verloren. Lass uns sofort saemtliche Gemuese und Weinlieferungen nach NRW einstellen
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

ein kleiner hinweis an die leute, die noch nie auf dem betzenberg waren:

auch wenn der fanatismus in der pfalz in den letzten jahren abgeebbt ist - am dienstag wissen die "kartoffelbauern" ganz genau um was es geht und werden wie eine wand hinter ihrem fck stehen. seid bitte besonnen und geht da allen "zweideutigkeiten" aus dem weg. geht ins stadion und feuert dort unseren 1.fc köln an bis das der dom wackelt.

Hab ich aus deren Forum.

Also nehmen wir es als unser Motto.

WIr Kartoffelbauern wissen ganz genau um was es geht und werden wie eine wand hinter unserem FCK stehen

Edit: sie haben hoffentlich einen Wahrsager im Forum

OOOOOHHHH Gott! Habe heute Nacht geträumt, dass wir in Lautern 1-4 untergehen...

Hoffe das, dass nur ein Traum bleibt!

Jetzt heist es mal den Schub der 2. Halbzeit aus dem Dusibrug Spiel mitzunehmen und gleich von der ersten Minute an Dampf machen. Wenn man wieder die ersten 20 Minuten verschläft ist wieder alles fürn Arsch. Hinten halbwegs sicher stehn und vorne voll auf offensive setzen. Und vielleicht endlich mal wieder mit 2:0 in Führung gehn. Zandi hat mir ganz gut gefallen, der ist was für die 60. Minute. Ansonsten soll er die gleichen Jungs spieln lassen. Heya FCK....Halil geb endlich mal wieder GAS.

Hoffentlich werden deren schlimmste Alpträume wahr...

Ich denke dass Köln höher einzuschätzen ist als Duisburg. Und der Heimvorteil war diese Saison bisher keiner... Ich wünsch mir eine offensive Ausrichtung gegen die zweitschwächste Abwehr...

also jtzt kann man ja schon mal ne aufstellung vorschlagen...

für borbely wirds zu früh, denke ich.....

--------------macho-------------

-hoiland---FABIAN--beda--engel--

---------------------------------

---------skela-----lembi----------

-reinert------------------bello----

---------halil--bouba-------------

enlich mal n echtes 4-4-2
default_smile.png

pletsch gefiel mir gar nicht....auch schon gg schlacke....schnheim muss rein!!!

die linke seite wird bei uns immer besser...muss ebstehen bleiben....

reinert wird denke ich auch spielen....

unser zm hat mir gestern gefallen (ab 2.hz)

borbelywird es schwer haben reinzukommen, wenn wir ernuet mit dieser aufstellung gut spielen

Bin ich ähnlicher Auffassung, WWW
default_icon_exclaim.gif

Mir gefällt deine Startelf ganz gut, bin aber nicht sicher, ob man nicht vielleicht doch besser Mikic statt Reinert bringen sollte.

Und Pletsch, schön und gut, dass er diese Situation aus Gladbach kennt, Erfahrung hat und noch nie abgestiegen ist, aber was bringt mir das, wenn einer auf der Bank sitzt, der mehr Qualität hat und seine Unerfahrenheit durch andere Stärken ausgleicht?

Ich hätte Schönheim nie rausgenommen, andererseits stellt sich mir die Frage, ob man durch einen neuerlichen Austauch eines Mannes in der 4er-Kette nicht wieder zu viel durcheinander bringt... Pletsch u. Beda haben immerhin die ganze Zeit zusammen gespielt, sind eingespielter.
default_icon_confused.gif

Also ich war ja in KÖln, und muss sagen, dass wir sie auf jeden Fall stimmungsmäßig schlagen können! saß direkt bei edn Kölner Stehplätzen und haben sehr oft die Stutgarter gehört, war sehr erstaunt. Das Spiel an sich war die reinste Katastrophe. Ich habe noch nie so viele Fehlpässe gesehen. Wenn wir genauso viel Kampf und Wille wie in Duisburg zeigen, werden wir sie schlagen!

------------Macho-----------

Høiland--Pletsch--Beda--Engel

------------Lembi------------

----Mikic---------Belinghausen

------------Skela------------

------Sanogo----Jancker-----

bääääää
default_icon_mrgreen.gif

man bin ich gespannt auf dienstag...kann es kaum erwarten

fällt bei dn kölnern jmd aus?

hehe, von der "schwuchteltruppe"
default_icon_redface.gif

das gibt bestimmt ringelpietz mit anfassen
default_biggrin.png

hey, sorry - der Thread is dazu da, um über das Ergebnis zu diskutieren und nicht über solche geschichten, wie sie ihr euch gerade ausdenkt!!!

Unsere Mannschaft ist keine Schwuchteltruppe, sondern sind Männer, die am Dienstag die Kölner erstmal so richtig vom Betze räumen werden.

Unser Betze, unsere Mannschaft unser Sieg!!!

Und wehe ihr denkt, es gibt ein Geschenk - die Punkte bleiben hier - ihr könnt das faule Obst mitnehmen, das vielleicht aus der West fliegt - hehe:twisted:

Also, wir gewinnen das Spiel und ihr dürft wieder in eure "Stadt" zurück!!!

hey, sorry - der Thread is dazu da, um über das Ergebnis zu diskutieren und nicht über solche geschichten, wie sie ihr euch gerade ausdenkt!!!
Unsere Mannschaft ist keine Schwuchteltruppe, sondern sind Männer, die am Dienstag die Kölner erstmal so richtig vom Betze räumen werden.

Unser Betze, unsere Mannschaft unser Sieg!!!

Und wehe ihr denkt, es gibt ein Geschenk - die Punkte bleiben hier - ihr könnt das faule Obst mitnehmen, das vielleicht aus der West fliegt - hehe:twisted:

Also, wir gewinnen das Spiel und ihr dürft wieder in eure "Stadt" zurück!!!

ich sollte manchmal einfach *ironie an / ironie aus* dazuschreiben, dann gibts keine missverständnisse
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben