Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE : Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich ... hatte es geahnt und find´s trotzdem nicht so schlecht! Aber mittlerweile muss man ja echt aufpassen, was man (vorher) schreibt...
default_wink.png
default_smile.png

Toll und ich hab spätschicht
default_icon_cry.gif
kann mich einer per sms wärend dem spiel auf dem laufenden halten? bekomm auf arbeit in der zeit null mit und will net warten bis ihc heim komm des halt ich net aus

Was haben die Kölner eigentlich für ein Problem mit ihren "Kartoffelbauern"?

Lieder ein Kartoffelbauer als ein Pickel am Arsch der Bayern! Oder?

default_wink.png

Wack ist ja bei vielen unserer Fans nicht unbedingt beliebt! Muss aber mal in den raum werfen, das hier mal irgendwer vor dem letzten Spiel das er gepfiffen hat eine Statuistik hier reingestellt hat, laut dem wir beim Wack eigentlich eine gute Bilanz haben! haben wenn der gepfiffen hat ganz selten verloren!

Wack ist ja bei vielen unserer Fans nicht unbedingt beliebt! Muss aber mal in den raum werfen, das hier mal irgendwer vor dem letzten Spiel das er gepfiffen hat eine Statuistik hier reingestellt hat, laut dem wir beim Wack eigentlich eine gute Bilanz haben! haben wenn der gepfiffen hat ganz selten verloren!

schade dass der merk nicht unsere spiele pfeifen darf:oops:

Ich bin mir sicher, dass es gegen Köln mal wieder richtig abgeht! Warum? Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie noch nicht tot ist, die Fans geben ihr Bestes. Anscheinend sind alle heiß wg. der vielen schwachsinnigen Schiedsrichterentscheidungen gegen uns. Morgen brennt der Baum!

Ich bin mir sicher, dass es gegen Köln mal wieder richtig abgeht! Warum? Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie noch nicht tot ist, die Fans geben ihr Bestes. Anscheinend sind alle heiß wg. der vielen schwachsinnigen Schiedsrichterentscheidungen gegen uns. Morgen brennt der Baum!

hoffe ich auch freu mich schon auf di

block 8.3 wir müssen stimmung machen:twisted:

Gegen Köln muss es klingeln, gegen Duisburg hat mir die Manschaft deutlich besser gefallern als gegen S04 auch wenn noch einige fehler zu sehen sind, ist die Manschaft auf einem guten weg. Würd des Spiel gegen Köln gern mitverfolgen
default_icon_neutral.gif

ich hab mich mit meinem mann heut morgen um 0.30uhr über diesen Schiri unterhalten und wir waren uns beide einig, dass es bloss nicht de Wack werden soll und was lesen meine Augen jetzt...da brauchen wir doch erst gar nicht antreten...*kopfschüttel*

wir waren uns beide einig, dass es bloss nicht de Wack werden soll und was lesen meine Augen jetzt...da brauchen wir doch erst gar nicht antreten...*kopfschüttel*

am besten schenken wir die 3 Punkte gleich her. Mit dieser Einstellung hätten wir gegen Duisburg den 1 Punkt nicht mehr erkämpft.

Warte das spiel doch erstmal ab, wird schon fair zugehen. Ansonsten weiß ich auch nicht, dann brechen glaub ich alle Dämme und der rasen wir gestürmt.

so einfach geben wir die 3 Punkte nicht ab, die holen wir uns. Soviel Pech mit den Schiris kann man net jedes SPiel haben, kopf hoch auf zum Sieg

Gebe Hellraiser recht, positiv denken, die packen wir!

@ Hellraiser: Apropos Hammerfall! Passt eigentlich ganz gut der Songtitel: Hearts on fire!
default_icon_smile.gif

am besten schenken wir die 3 Punkte gleich her. Mit dieser Einstellung hätten wir gegen Duisburg den 1 Punkt nicht mehr erkämpft.
Warte das spiel doch erstmal ab, wird schon fair zugehen. Ansonsten weiß ich auch nicht, dann brechen glaub ich alle Dämme und der rasen wir gestürmt.

du hast ja recht...vielleicht bin ich einfach nur noch von den Fehlentscheidungen genervt...und als ich den Namen Wack gehört habe, dann ging bei mir das Rollo schon wieder runter...ich traue unserer Mannschafft alles zu...da kann auch de Xaver nix dran ändern und ich denke auch, dass es für ihn ein nicht allzu einfaches Spiel wird, denn die meisten Augen sind auf ihn gerichtet...nur sollten wir auch fair zu ihm sein...

ich weiss es nicht, gab es denn schon mal ein spiel, wo ein schiri das spiel schon mal abgebrochen hat, weil er bei jeder entscheidung von den Fans ausgepfiffen wurden ist...wenn nein...ich hoffe wir sind morgen nicht das erste spiel...

Die Stimmung ist natürlich extrem aufgeheizt - Wack muss sich schon sehr vorsehen, wie er pfeift...wenn die Stimmung durch eine oder mehrere zweifelhafte Entscheidungen kippt, könnts kritisch werden...

Ich mag Wack auch nicht, glaube auch nicht, dass wir mit ihm bisher immer gut gefahren sind - aber er dürfte erfahren genug sein, um hier nix zu riskieren...

was meint ihr wieviel leutz werdn aufm betze sein? gegen schalke wieviel warns ja 35000 .. ich glaub unter der woche werdens so 28000? naja hoffen wir einfach mal dass wir nen bissle freiher aufspielen vor unserm publikum, das ding is halt, dass schon nen enormer druck da is ..

@knocki genau so siehts aus so einfach dürfen wir uns als rote teufel nicht geschlagen geben selbst wenn es das letzte ist was wir tun.

jap knocki das passt ^^

Ich denke wir sollten den Kopf nicht hängen lassen, wie oft habt ihr schon von Leben eine auf´s Maul bekommen.

Wir holen Morgen auch gegen 11 Kölner und 3 Unparteiische. die Punkte und weiter gehts wie im richtigen Leben.

Die Mannschaft scheind gefestigt und den richtigen Trainer haben wir auch.

ich hoffe ihr werdet alle mit euren positven Worten Recht behalten...auf jeden Fall werd ich mich bis Mittwoch hier nicht mehr blicken lassen, da ich mich mit meinem Mann heute auf den weg nach Lautre machen werde...ich hoffe für uns alle, dass die Punkte weder geteilt werden noch an die Kölner gehen...an alle die, die mit mir morgen im Stadion stehen werden...lasst uns den betze zum Beben bringen...lasst uns fair zum Schiri sein und lasst uns die Punkte daheim feiern...und an alle die, die uns ausserhalb vom stadion die daumen drücken, unterstützen und mitfiebern...ich wünsche euch viel Spass und Unterhaltung und bitte: bringt das forum nicht wieder zum abstürzen
default_wink.png

LG Eure Hessenteufel

ich hoffe ihr werdet alle mit euren positven Worten Recht behalten...auf jeden Fall werd ich mich bis Mittwoch hier nicht mehr blicken lassen, da ich mich mit meinem Mann heute auf den weg nach Lautre machen werde...ich hoffe für uns alle, dass die Punkte weder geteilt werden noch an die Kölner gehen...an alle die, die mit mir am Samstag im Stadion stehen werden...lasst uns den betze zum Beben bringen...lasst uns fair zum Schiri sein und lasst uns die Punkte daheim feiern...und an alle die, die uns ausserhalb vom stadion die daumen drücken, unterstützen und mitfiebern...ich wünsche euch viel Spass und Unterhaltung und bitte: bringt das forum nicht wieder zum abstürzen
default_wink.png

LG Eure Hessenteufel

wir spielen am di!!!!!!!!!!!!
default_icon_eek.gif

Den Schwung aus der 2. Hälfte gegen Duisburg mitnehmen, und den Sack in der 1. Hälfte gleich zumachen.

Allgemeine Informationen

Anstoß: Dienstag, 07.02.2006 20:00

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Schiedsrichter: Wack, Dr. (Biberbach), Assistenten: Brombacher (Kandern), Maier (München), Vierter Schiedsrichter: Müller (Nalbach-Bilsdorf)

Statistik: Hinspiel 3:2. Lautern gewann acht der letzten zehn Heimspiele gegen Köln. Letzter FC-Sieg auf dem "Betze" 1989/90 (2:1). Bilanz: 22-12-3, 80:39 Tore.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: Macho - Höiland, Béda, Pletsch, Engelhardt - Lembi, Skela - Reinert, Bellinghausen - Halil Altintop, Sanogo - Trainer: Wolf

Es fehlen: 4 Wenzel (Knieprellung), 13 Sforza (freigestellt), 22 T. Reuter (Fußoperation), 26 Damm (nicht berücksichtigt), 27 Fromlowitz (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht: Engelhardt (4)

1. FC Köln

Aufstellung: Wessels - Sinkiewicz, Zivkovic, Alpay - Scherz, Cabanas, Grammozis, Springer - A. Streit, Podolski - Streller - Trainer: Latour

Es fehlen: 12 Evanilson (Fitness-Rückstand), 23 Feulner (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)

Gelbsperre droht: Springer (4), Grammozis (4), Schlicke (4)

www.kicker.de

Die Reaktion der Mannschaft in Duisburg, vor allem nach dem Rückstand macht Mut. Tippe mal auf einen Sieg, auch wenn die Nervenanspannung für beide Teams unglaublich gross sein wird, denn der Verlierer ist wohl weg vom fenster (das gilt zumal für uns,da wir anschliessend nach Bremen reisen müssen). Tippe mal auf ein 3:1.

ich bin auch sehr optimistisch was das morgige spiel betrifft. ich denke der punkt in duisburg war sehr wichtig für die moral. tippe mal auf ein 4:1 damit wir den kölnern mal zeigen wer herr im haus ist...

einziges problem morgen: dr. franz xaver wrack...
default_icon_sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben