Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE : Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gehts Lautern schießt ein Tooooooooor, auf gehts Lautern schießt ein Tooooooooor, schieeeeeeeeeeeeeßt ein Tooor für uunnnnnnnnnns

Bobi erst mal auf der Bank zu lassen find ich richtig, er soll erst mal zeit bekommen sich richtig in die manschaft zu fügen

ich krieg langsam Angst...

...Angst vor der Tatsache, wieder zu versagen. Bitte, lass(t) uns heute endlich gewinnen! Gegen Köln eigentlich das Einfachste der Welt, aber die Situation ist eine andere...
default_icon_confused.gif

ich werden von minute zu minute nervöser,schade das ich net nach lautern kann aber von regensburg aus ist das unter der woche net machbar,wie gerne würde ich unsere mannschfat zu sieg schreien.das spiel heute abend wir mich einige fingernägel kosten.wird auf alle fälle ein zitterspiel,leider nur vor premiere

Hoffentlich sind wenigstens unsere Jungs selbstbewusster drauf...
default_icon_rolleyes.gif

Macht euch doch mal nicht in die Hose! Wir nehmen den Dampf vom Samstag mit und putzen Köln weg. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, mal den Schalter umzulegen.

Hmmmpf...also gestern hatte ich ein gutes Gefuehl. Aber so langsam werd ich nervoes! Ich hoffe wirklich, dass wir endlich mal wieder das glueck auf unserer Seite haben!!!

Wenn wir von Beginn an voll Pulle spielen, werden wir Köln gleich den Schneid abkaufen und vielleicht berechen die ja auch nach einem Gegentor zusammen.(Wie wir so oft in der Vergangenheit)

Allerdings dürfen wir die Kölner nicht erst ins Spiel kommen lassen, so wie Schalke letzten So. die wir zu Beginn gleich mal haben spielen lassen.

Ich denke dass es heute dramatisch werden könnte. Ein Tor kassieren wir auf alle Fälle, eines schiessen wir auch. Der Rest ist offen...

Denke, es ist wichtig, ein relativ frühes Tor zu machen. Auf jeden Fall vor der Halbzeit. Dass die Jungs sehen, es geht und die Abwehr der Köllner wird auch verunsichert.

Bitte Reinert von Anfang an. Von Verheizen kann doch nach 2 Spielen keine Rede sein!!!

schon wieder so ein Endspiel.

damals gegen Nürnberg bin ich schon hin mit der Einstellung heute müssen wir unbedingt gewinnen, eigentlich denkt man dass bei jedem Spiel, aber diesmal zählts jetzt wirklich.

Also ich bin immer noch optimistisch das es zu einem Sieg reicht, aber nervös bin ich auch.

will keinen pessimismus verbreiten, hab aber irgendwie ein ganz mulmiges gefühl für das spiel, hoffentlich täuscht es mich!
default_sad.png

Die Kölner haben eigentlich eine ganz gute truppe, sind top motiviert und haben noch ne rechnung offen aus dem rückspiel, also ein selbstläufer wirds nicht.

PS: habe für mein gewissen auf betandwin einen geldbetrag (den ich lieber nicht nennen möchte
default_wink.png
) auf den Betze gesetzt, hoffentlich bringts was und ich kann doppelt jubeln heute abend
default_smile.png

@jimjones. das gefühl haben wir alle, geht heute ja um einiges, aber wenn köln so ne gute truppe hätte dann würden die nicht mit uns unten drinn hängen. wir schaffen das heute !

also ich bin mal gespannt, werd mir das spiel auf premiere ansehen, immerhin spielen zwei direkte konkurrenten von uns gegeneinander, ich glaube lautern wird gewinnen, köln fehlt einfach der kampfgeist

Wie kommst du auf die Zahl?
2 Punkte in Duisburg; ich denke die sind klar.

1 Punkt zu Hause gegen Schalke; eigentlich auch klar, unsere Abwehr hat dicht gehalten.

3 Punkte zu Hause ggen Mainz; wahrscheinlich das Umstrittenste, aber das erste Tor von denen war Abseits und dann die Rote gegen Sforza, das hätten wir wohl gezogen mit 11 Mann, so wie Mainz da gespielt hat; Sforza hat dann im Spiel sehr gefehlt!

2+1+3 = 6

naja die rechnerei is alles für den arsch, heut muss de betze brenne
default_smile.png
, egal wie die mannschaft spielt, 110 % support bis zum schluss!

@camt: Hast recht mit dieser Rechnung (die rote gegen Ciri war ein Witz und vielleicht der Anfang seiner Entmachtung)

Aber zieh mal objektiverweise 2 Punkte wegen Zandis Schwalbe im Hinspiel ab.

Aber zieh mal objektiverweise 2 Punkte wegen Zandis Schwalbe im Hinspiel ab.
Schwalbe? Naja, würdich jetzt nicht ganz so sehen; ich geb zu, es war eine strittige Entscheidung, er is ein bisschen leicht gefallen, aber ein Trikotzupfen war erkennbar, das wird dadurch nicht wieder wettgemacht dass Zandi leicht fällt; den Elfer kann man geben!!

Nein, den Elfer kann man nicht geben!!! Stell dir vor, heute gibt Wack so einen Elfer in 92. Minute. Alle würden durchdrehen, da bin ich sicher. Der Elfer war ein Witz, ich hab die Kölner damals verstanden!!

Du siehst das aber ziemlich durch die Vereinsbrille!!!!! Dann kannst du auch nicht 100 prozentig die 2 Punkte gegen Schalke abziehen.
Zunächst habich gegen Schalke nur einen Punkt angerechnet.

Und nochmal zum Hinspiel: Zandi wird gezogen und behindert, fällt sehr theatralisch, deswegen wurde er trotzdem gezogen und behindert. Es sieht natürlich von außen blöd aus, wenn er sich dann so fallen lässt.

EDIT: Jetzt steht ja auf einmal was anderes da!!
default_icon_eek.gif

Ich auch! Hauptsache heute abend gibt es drei Punkte! Egal wie! Über die Punkte nachtrauern bringt eh nix! Nach vorne sehen heißt die devise!

Und dann sauf ich mich vollski, scheiß Podolski!

ja sorry ich hab gedacht der denkt noch an die 2-Punkte Regel;-)

nichts für ungut

WIR MÜSSEN HEUTE ABEND GEWINNEN EGAL WIE!!!!!!

genau.. nächstes jahr wüßte eh keiner mehr ob wir wegen fehlentscheidungen abgestiegen wären.. daher müssen wir einfach die punkte holen die noch da sind..

Wir GEWINNEN heute!!!! Hab ein richtig gutes Gefühl heute. Das hatte ich schon länger nicht mehr, wenn wir auf den betze gefahren sind. Da geht was heute! In 1 1/2 Stunden fahren wir los. Kann's kaum erwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben