Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE : Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin mal gespannt, werd mir das spiel auf premiere ansehen, immerhin spielen zwei direkte konkurrenten von uns gegeneinander, ich glaube lautern wird gewinnen, köln fehlt einfach der kampfgeist

Drück die Daumen - BITTE!
default_wink.png

Eigentlich kann ja nix passieren - bin ja vor Premiere.
default_biggrin.png

Heute sollte doch die Strafe gegen den Alpay von der FIFA bekannt gegeben werden, gibts da schon was neues? Vielleicht ist der ja heute umsonst (also umsonst sowieso, denn punkte bekommen sie ja eh nicht) mitgefahren, weil er auch für die Bundesliga gesperrt wird!

Auf Jungs, letzte Chance ! Das packen wir !

Ich fahr heute auch hoch (aus Eschborn). In eine halben Stunde geht's los.

Bin gespannt wie das Spiel heute wird. Drückt alle die Daumen !!!!!!

So Jungs ich mach mich jetzt gleich auf zum Bahnhof! Heute geht was! Da bin ich mir sicher.....

Lassen wir die Hölle brodeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif

fahr auch gleich los! hoffe wir holen heut die 3 punkte und versohlen dem Hennes XXXXIIIXILX so richtig schön den hintern !
default_biggrin.png

Auf gehts! Draußen stürmts schon ordentlich! Lasst uns auch so stürmen heute!
default_icon_twisted.gif

also laut ReihnlandPfalz waren bis Montag 25.000 Karten verkauft ich dnke es werden knapp unter 30.000 sein

Stimmt, nur da ist ja grad mal mehr als die Hälfe drin.EDas sieht immer so bescheiden aus wenn alles leer ist...

zudem is es auch Winter und nicht gerade warm, es ist kein Top-Spiel sondern nur Abstiegskrimi wobei manchen Leute einfach keinen Bock drauf haben und Köln bringt nicht gerade 4.000 Fans mit

echt? Shit, ich hasse Regenspiele ... mal abgesehen davon, dass uns das FRITZ-Walter-Wetter schon lange nimmer hilft...

ohh es fängt an zu regnen und wie...
wo solls da regnen
default_icon_confused.gif
?

@derkemerbu

das regt mich auf, jetzt warte doch erstmal ab mit deiner signatur...vlt. kreigen wir nen u nberechtigten strafstoß...

nach em spiel ok..aber davor
default_icon_confused.gif
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben