Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze - Mainz DFB-Pokal

tatsächlich! 500€ miete musste zahlen! ziemlich teuer, wo ich mir das grad mal durch den kopf gehen lasse...

WOW, schon 27 000?

sind ja schon 2 000 mehr als ich am spieltag erwartet hatte.

und das trotz live-übertragung.

wenn wir die nächsten spiele jetzt halbwegs erfolgreich spielen,

käme man vielleicht sogar an die 40 000 ran.

naja...da ich der finazminister in unserem Haushalt bin, haben wir die Kohle durch sparen zusammen bekommen...aber das ist mir die ganze Sache wert...ich spar über 100,-EUR mit meiner DK zu Tageskarten....

@doc...aber bitte nur Lautrer...damit ich wieder mit Gänsehaut im Stadion sitzen kann...

ich glaube es werden unter 40.000... viele meenzer bleiben bestimmt dähääm und sehns sichs im tv an...

naja...da ich der finazminister in unserem Haushalt bin, haben wir die Kohle durch sparen zusammen bekommen...aber das ist mir die ganze Sache wert...ich spar über 100,-EUR mit meiner DK zu Tageskarten....

dazu kommt noch zug/sprit, je nachdem !?

ich glaube es werden unter 40.000... viele meenzer bleiben bestimmt dähääm und sehns sichs im tv an...

is vielleicht auch besser so (Eigentlich dürfte ich mir so einen Comment gar nicht erlauben in unsrer Situation!
default_wink.png
)

aber was tut man nicht alles für den fck
default_wink.png
vielleicht trifft man sich mal am hbf in hanau !?

Reservierungsbestätigung für 8.1! Yes, Danke an diejenigen, die die Karten zurückgegeben haben!
default_icon_mrgreen.gif

TIPP: Je näher das Spiel rückt, desto wahrscheinlicher die Ticketzusage für euren best. Westkurven-Block! Irgendwie.
default_wink.png
Zumindest hab ich jetzt über Wochen versucht, eine Karte für X.1 zu kriegen, doch immer wurde etwas X.2 (3 u. 4) geschickt, welche ich allesamt abgelehnt habe. Liegt wohl auch daran, dass sich Leute dazu entschliessen, Karten zurückzuegeben.

Jetzt muss nur noch das Spiel stimmen und der Abend wird perfekt!

Tach zusammen!

wollt nur mal bekannt geben, dass die Mainzer für das Pokalspiel ne Fanaktion starten.

Soll heißen:

Als Abschluß des 100jährigen Jubililäumsjahres sponsort der Verein (also FSV) den Mainzern 5 Euro zu ihren Karten.desweiteren sollen die Sonderzüge die nach Lautern fahren nur 5Euro kosten.

Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz

Ja liebe Leut, ich hoff ja ma das auch von unserer Seite das Stadion entsprechend gefüllt wird.

Ich geh hin!

Hoffe ihr auch!

Gruß,

darkdevil

hab noch ne kleine frage, bitte nit auslachen, wusste auch nicht wo ich sie posten sollte und nen eigenen fred aufmachen kommt mir zu unnötig vor!!

also ich hab ne DK (9.1)

ganz unten links steht Bundesliga neben dran DFB-Pokal....

bedeutet das jetzt das ich ein Vorrecht auf die DFB Pokal Karten hab (bzw. hatte
default_wink.png
) oder ist die DK für das Spiel gegen die Mainzer gültig??

kann mir wirklich keiner von euch weiterhelfen ??? is mir nämlich ziemlich wichtig! weil ich will an dem spiel nicht ohne karte da stehn!

Also BITTE BITTE BITTE helft mir mal jemand!

kann mir wirklich keiner von euch weiterhelfen ??? is mir nämlich ziemlich wichtig! weil ich will an dem spiel nicht ohne karte da stehn!

Also BITTE BITTE BITTE helft mir mal jemand!

Du solltest deine bekannte fragen ob das geld abgebucht wird.Passiert das dann gilt die karte auch direkt für den DFB Pokal. Bei meiner karte steht es auch drauf und es bedeutet eigentlich, dass die Karte auch für den DFB Pokal gültigkeit besitzt

So, hat sich alles erledigt, hab grad mal im Ticketshop angerufen und die nette Dame hat mir erklärt das das geld im dezember abgebucht wird und die karte freigeschaltet ist.

Trotzdem danke für den Hinweis weber 2006!

Zurück
Oben