Hessenteufel
Active Member
naja...ein 500EUR teures Geb.geschenk hab ich noch nie bekommen...von daher kann ich da lange drauf warten....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja...ein 500EUR teures Geb.geschenk hab ich noch nie bekommen...von daher kann ich da lange drauf warten....
naja...da ich der finazminister in unserem Haushalt bin, haben wir die Kohle durch sparen zusammen bekommen...aber das ist mir die ganze Sache wert...ich spar über 100,-EUR mit meiner DK zu Tageskarten....
ich glaube es werden unter 40.000... viele meenzer bleiben bestimmt dähääm und sehns sichs im tv an...
dazu kommt noch zug/sprit, je nachdem !?
hab noch ne kleine frage, bitte nit auslachen, wusste auch nicht wo ich sie posten sollte und nen eigenen fred aufmachen kommt mir zu unnötig vor!!
also ich hab ne DK (9.1)
ganz unten links steht Bundesliga neben dran DFB-Pokal....
bedeutet das jetzt das ich ein Vorrecht auf die DFB Pokal Karten hab (bzw. hatte) oder ist die DK für das Spiel gegen die Mainzer gültig??![]()
kann mir wirklich keiner von euch weiterhelfen ??? is mir nämlich ziemlich wichtig! weil ich will an dem spiel nicht ohne karte da stehn!
Also BITTE BITTE BITTE helft mir mal jemand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.