This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe das unbändige Gefühl, daß wir euch dieses Jahr zum dritten Mal schlagen werden und dafür sogar noch 700k€ bekommen.![]()
Ich habe das unbändige Gefühl, daß wir euch dieses Jahr zum dritten Mal schlagen werden und dafür sogar noch 700k€ bekommen.![]()
ja ja, mindestens!!und klar, ihr gewinnt 10:0.
Ein 1:0 würde mir reichen. Habt ihr bis dahin eigentlich wieder einen Trainer?Und ich hab das unbändige Gefühl,dass es läuft wie letztes Jahr...Mainzer mit ner grossen Klappe, diesmal kommen wahrscheinlich 40.000 nach KL, und klar, ihr gewinnt 10:0.
Worauf du einen lassen kannst!!Ein 1:0 würde mir reichen. Habt ihr bis dahin eigentlich wieder einen Trainer?
Juchu ! Die Karte habe ich eben aus dem Briefkasten gefischt.![]()
ich hab block 8.4... vermutlich wird der auch dann freigegeben sein, oder?
werd wohl dann im 8.3 stehen!die meisten werden sich ja eh wieder hinsetzen!![]()
hab noch ne kleine frage, bitte nit auslachen, wusste auch nicht wo ich sie posten sollte und nen eigenen fred aufmachen kommt mir zu unnötig vor!!
also ich hab ne DK (9.1)
ganz unten links steht Bundesliga neben dran DFB-Pokal....
bedeutet das jetzt das ich ein Vorrecht auf die DFB Pokal Karten hab (bzw. hatte) oder ist die DK für das Spiel gegen die Mainzer gültig??![]()
Ich glaube wenn du abbuchung hast, wird deine karte automatisch fürs spiel "freigeschaltet"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.