Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze - Mainz DFB-Pokal

Ich habe das unbändige Gefühl, daß wir euch dieses Jahr zum dritten Mal schlagen werden und dafür sogar noch 700k€ bekommen.
default_icon_mrgreen.gif

Ich habe das unbändige Gefühl, daß wir euch dieses Jahr zum dritten Mal schlagen werden und dafür sogar noch 700k€ bekommen.
default_icon_mrgreen.gif

Und ich hab das unbändige Gefühl,dass es läuft wie letztes Jahr...Mainzer mit ner grossen Klappe, diesmal kommen wahrscheinlich 40.000 nach KL, und klar, ihr gewinnt 10:0.

Und ich hab das unbändige Gefühl,dass es läuft wie letztes Jahr...Mainzer mit ner grossen Klappe, diesmal kommen wahrscheinlich 40.000 nach KL, und klar, ihr gewinnt 10:0.
Ein 1:0 würde mir reichen. Habt ihr bis dahin eigentlich wieder einen Trainer?

default_icon_twisted.gif
Gut, hab heute meine Karten bekommen, werd mit 4 Kumpels für en bisschen Stimmung auf der Ost sorgen:twisted:

Genau, macht bitte bloß nicht den Fehler Euch evtl. einschüchtern zu lassen und Euch hinzusetzen! Dieser Block ist ein Stehplatzblock und jeder der da nur billig sitzen will sieht eben nichts!

es sind stehplätze, also bitte stehen bleiben und macht stimmung da oben, ich werd wie gewohnt im block 9.1 stehen und werde unser team anfeuern.

default_icon_eek.gif
wirklich, nur um die 30.000 bis jetzt also es kommen ja bestimmt noch mehr aber hört sich irgendwie wenig an!!!

Also ich komm auf jeden Fall! Ich hoffe das sich die Manschaft in den nächsten Spielen gut verkauft und dadurch ein bisjen Euphorie entfacht wird, die noch mehr Zuschauer ins Stadion lockt!

um genau zu sein...ca. 26000, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da noch so um die 10000 hinzu kommen...

auf das ticketbaromenter auf fck.de ist auch kein Verlass...das funktioniert ja überhaupt nicht...

ich habe ja um die 35 000 Karten geschätzt, so um den Dreh- wird´s wohl auch kommen - ich weiss noch nicht, ob ich hin soll - auf den oberen Teil der West- hab ich ehrlich gesagt keinen Bock...
default_icon_rolleyes.gif

hab noch ne kleine frage, bitte nit auslachen, wusste auch nicht wo ich sie posten sollte und nen eigenen fred aufmachen kommt mir zu unnötig vor!!

also ich hab ne DK (9.1)

ganz unten links steht Bundesliga neben dran DFB-Pokal....

bedeutet das jetzt das ich ein Vorrecht auf die DFB Pokal Karten hab (bzw. hatte
default_wink.png
) oder ist die DK für das Spiel gegen die Mainzer gültig??

hab noch ne kleine frage, bitte nit auslachen, wusste auch nicht wo ich sie posten sollte und nen eigenen fred aufmachen kommt mir zu unnötig vor!!

also ich hab ne DK (9.1)

ganz unten links steht Bundesliga neben dran DFB-Pokal....

bedeutet das jetzt das ich ein Vorrecht auf die DFB Pokal Karten hab (bzw. hatte
default_wink.png
) oder ist die DK für das Spiel gegen die Mainzer gültig??

Ich glaube wenn du abbuchung hast, wird deine karte automatisch fürs spiel "freigeschaltet"

Zurück
Oben