Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze - Mainz DFB-Pokal

meine karten sind bestellt. hoffentlich bekomme ich sie auch.
default_wink.png

Das klappt bestimmt, hab letzte Woche Block 7.1 bestellt und gestern

kam die Bestätigung.

In der Zeitung stands heute auch FCK-Mainz am 20.12.2005 live im ZDF das bringt beiden 625.000 Euro
default_smile.png

grml. brauche auch 5 Karten für den 6.1er . Vielleicht neue West offen beim Derby?

mfG

Nudel

(...)Auch damals wurde das Derby im öffentlich-rechtlichen TV ausgestrahlt.

echt? war mir eigtl. recht sicher, das spiel in nem live-ticker vor'm tv verfolgt zu haben, und das hätte ich wohl nicht gemacht, wenn's live im tv gekommen wäre... kann sich einer von euch dran erinnern, dass es live kam?

habe eben auch karten für die west bestellt, hoffe, dass ich welche kriege... dann muss ich nur noch gucken, wie ich hinkomm!
default_smile.png

@nudel: denke, dass die zum teil auf jeden fall freigegeben wird, wenn bedarf besteht...

Manche sagen sie schätzen das nur 30.000 kommen weil so viele es lieber im TV gucken denkt ihr das auch

also, ausverkauft wird das mit Sicherheit nicht! Jetzt nicht mehr, nachdem feststeht, dass es im TV kommt. Aber lieber so rum - die zusätzlichen Einnahmen sind sicherlich wichtiger; denke trotzdem, dass bestimmt 35 000 kommen werden... kommt halt auch drauf an, wie beide zu dem Zeitpunkt stehen.

Hoffe, ich krieg noch gute Karten, Bestellung is schon unterwegs.

hab heute meine reservierungsbestätigung für die west bekommen

juhu

block 7.2 --> das bedeutet das wohl die komplette west bis dahin frei gegeben wird

Gut, dass es live im Fernsehen kommt. Hoffentlich reißen sich unsre Jungs dann mal den Arsch auf! Das Geld können wir gut gebrauchen. Und falls wir gewinnen sollten, gibts noch mehr Asche
default_smile.png

Geil ich schätze das so ca. 40.000 kommen werden wenn vor allem das erste mal die neue West freigegeben ist

Genau gibt laut dem Ticketshop noch sehr wenig Karten www.fck.de

Allerdings wissen wir ja das sie nich alle anbieten

Zurzeit ist aber nix von der Süd dabei DAS GABS NOCH NIE!!!

Könnte aber sein das von der Süd später noch Kontingente dazu

kommen - glaub das war schon öfter so.

Laut Online Ticketshop sind nur noch Karten in der Ost zu haben, kann dat sein, ich hab mal zusammengerechnet, in der Ost sind noch 3617 Karten zu haben, die Süd West kann doch aber noch net ausverkauft sein. wat meint ihr?

mfg dexxa

Im Ticketshop sind leider nicht alle Kontingente drin die wirklich

noch für das Spiel zu haben sind.

@dexxy

such mal ein bisschen im forum rum, dann findest du gaaanz ganz sicher die antwort, warum im online-ticketshop für JEDES spiel (fast) nur karten auf der süd und ost zu bekommen sind...
default_wink.png

Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber beim Kicker steht ne Meldung, dass das Spiel FCK-Mainz auf dem ZDF übertragen wird:

"Auch FCK gegen Mainz live im TV

--------------------------------------------------------------------------------

Entgegen der normalen Sendegewohnheiten der öffentlich-rechtlichen Sender, wird das ZDF bereits im Achtelfinale des DFB-Pokals eine zweite Partie live übertragen.

--------------------------------------------------------------------------------

Frohe Botschaft am Handy: Der Mainzer Manager Christian Heidel.Tags drauf wird die Top-Partie des Achtelfinales zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV in der Münchner Allianz-Arena im öffentlich-rechtlichen Programm (ARD) zu sehen sein.

Als 05-Manager Christian Heidel gestern auf der Fahrt zum Flughafen die Botschaft vernahm, entlockte sie ihm einen kleinen Jubelschrei, wie die Mainzer Rhein-Zeitung berichtet. "Das wird der Abschluss eines Traumjahres für uns", sagte Heidel, der mit einer Einnahme von rund 400.00 Euro rechnet.

Bereits vor fast exakt vier Jahren gab es schon einmal ein Aufeinandertreffen der beiden Klubs im Achtelfinale des Pokals. Damals war Mainz noch Zweitligist und empfging den Bundesligisten Kaiserslautern in einer hitzigen Atmosphäre am Mainzer Bruchweg. Nach spannenden 90 Minuten endete die Partie 3:2 für den FCK, der allerdings schon zur Halbzeit 3:0 geführt hatte. Auch damals wurde das Derby im öffentlich-rechtlichen TV ausgestrahlt."

Quelle: Kicker.de

Wenn die gegen Mainz nicht mal vollwird, gegen wen denn sonst, und da immerhin das ZDF das Spiel überträgt, nicht schlecht.

Bei Free-TV-Übertragung, Pokal und Spiel unter der Woche - warum soll das da ausverkauft sein?

Sehe ich auch so!!

Und dazu noch im Winter.

Erstens ist es bestimmt wieder schweinekalt und wenn es dann noch ein bißchen schlechtes Wetter gibt, überlegen es sich mit Sicherheit noch einige ob sie das Spiel nicht doch lieber im warmen Wohnzimmer vor dem Fernseher verfolgen wollen.

Zurück
Oben